PhillySGE
8390
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:
Danke!
Wofür ?
Für den link vom blog.
Galt nicht dir
Achso.
Mal eine Frage an Dich.
Wie ernst darf man den Blog nehmen.
Kenne mich da nicht aus.
Genauso ernst wie dieses Forum. Oder auch nicht...
Schreiben die gleichen Leute wie hier!
reggaetyp schrieb:
Und auf welcher grundlage ist Schaaf jetzt so ein heißes Gerücht?
Das fragt sich wohl jeder.
Irgendein Schlabbeseppl hat gehört, dass ein Bekannter gehört hat, dass sich ein Herr Schaaf möglicherweise erst.ne Wohnung und dann doch ne Villa in Frankfurt gemietet haben soll.... .
Schlabbeschambes schrieb:
Hab nochmal nachgefragt, sei angeblich eine Villa in FFM zur Miete...
...und was den Taxifahrer angeht, so gab's doch bei Veh schon das (wahre) Gerücht, dass er sein Haus in Bad Homburg gekündigt hatte. Taxi out, Immo in
Der Armin wohnt in Oberursel.
Da hat heut einer bei der Hitz wohl zuviel Schlappeseppel getrunken!
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:Mainhattener schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:PhillySGE schrieb:
Ignjovski werf ich noch mal in den Raum.
Hab ich letztes Jahr schon mal erwähnt.
Ablösefrei, jung, DM, hat in dieser Saison einen Stamnplatz.
Der perfekte Rode-Ersatz!!!
Zudem scheint er wechselwillig zu sein
Interessant ist bei ihm, dass er defensiv anscheinend alles spielen kann und sein Vertrag ausläuft.
Ja, er spielt sowohl auf den Flügeln, wie auch auch Zentral im Mittelfeld.
Der passt wie die Faust aufs Auge.
Laut TM von heute scheinen ihm 2 unterschriftsreife Verträge von Bundesligisten vorzuliegen die wohl etwas mehr bezahlen wollen/können als Werder.
Das heißt wir werden wohl nicht dabei sein.
Evt. doch!!!!
Exil-Hesse schrieb:PhillySGE schrieb:Exil-Hesse schrieb:PhillySGE schrieb:Exil-Hesse schrieb:PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?
Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....
Naja nach deiner Theorie wäre der Fussball komplett berechenbar und man müsste ihn abschaffen.
Wie kommt es dann zu Ergebnissen wie Frankfurt-Porto?
Oder Stuttgart-Dortmund heute? Was sollen die benachteiligten Stuttgarter erst sagen?
Bayern-Manu 99 oder Milan-Liverpool 2005???
Nein, natürlich ist der Fußball nicht berechenbar. Das macht diesen Sport ja so interessant.
Ich mache meine Aussage einfach am Spielverlauf fest. Wolfsburg war immer an einem Treffer dran, das lag für mich in der Luft. ABER: Steht es 0:2 gehen wir 1000%ig nicht als Verlierer vom Platz.
Das sind halt auch nur Mutmaßungen. Könnte sein.
Gerade uns hat die Saison doch Strafen gelehrt. Ich sag nur 86 Minute.
Wer hätte denn ernsthaft geglaubt die sichere 2:0 Führung gegen Porto zu verspielen. Oder wieso verliert man 1:4 gegen Freiburg und das bei 22:6 Torschüssen und purer Dominanz?
Gegen den Sonntagsschuss von Naldo kann man nix machen und beim 1:1 haben wir gepennt.
Wir hätten genausogut 1:0 gewinnen oder 2:2 spielen können.
Die Tatsache das der Linienrichter das 2; 0 zu Unrecht abgepfiffen hat, musss daher nicht spielentscheidend sein...dafür ist der Fussball einfach nicht vorhersehbar
Philly, wir sind so weit ja gar nicht auseinander.. Ich beziehe meine Aussage konkret auf dieses Einzelspiel. Der Vergleich hier mit anderen Partien ist müßig und bringt uns nicht weiter. Fein Fußballspiel kann sich innerhalb weniger Minuten komplett drehen, natürlich. Aber ich bleibe dabei:
Gestern, in diesem einen Spiel, verlieren wir nicht mehr, wenn.... Aber das kennen wir ja schon
Deine Meinung ist ja auch ok. Die lass ich dir ja.
es ging darum, dass ich gestern kritisch hinterfragt habe ob es wirklich nur am Gagelmann alleine lag, vor allem da wir zu diesem Zeitpunkt 1:0 geführt haben? Wir hatten es also immer noch selbst in der Hand.
Daraufhin bin ich hier beleidigt worden von so manchem User.
Es ist doch.nicht jeder gleich ein Eintrachthasser.
ich hab mich über den Gagelmann genauso geärgert wie über den Fehler zum 1:1 und dem erneuten späten Gegentor in der 89 Minute. Das zieht sich durch.die ganze Saison mit den Last Minute Gegentoren.
Aber so ist nun mal der Fussball. An jedem Samstag kommt es in irgendeinem Stadion zu solchen Spielen und auch zu Fehlentscheidungen.
Exil-Hesse schrieb:PhillySGE schrieb:Exil-Hesse schrieb:PhillySGE schrieb:
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?
Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....
Naja nach deiner Theorie wäre der Fussball komplett berechenbar und man müsste ihn abschaffen.
Oder Stuttgart-Dortmund heute? Was sollen die benachteiligten Stuttgarter erst sagen?
Nein, natürlich ist der Fußball nicht berechenbar. Das macht diesen Sport ja so interessant.
Ich mache meine Aussage einfach am Spielverlauf fest. Wolfsburg war immer an einem Treffer dran, das lag für mich in der Luft. ABER: Steht es 0:2 gehen wir 1000%ig nicht als Verlierer vom Platz.
Das sind halt auch nur Mutmaßungen. Könnte sein.
Gerade uns hat die Saison doch Strafen gelehrt. Ich sag nur 86 Minute.
Wer hätte denn ernsthaft geglaubt die sichere 2:0 Führung gegen Porto zu verspielen. Oder wieso verliert man 1:4 gegen Freiburg und das bei 22:6 Torschüssen und purer Dominanz?
Gegen den Sonntagsschuss von Naldo kann man nix machen und beim 1:1 haben wir gepennt.
Wir hätten genausogut 1:0 gewinnen oder 2:2 spielen können.
Die Tatsache das der Linienrichter das 2; 0 zu Unrecht abgepfiffen hat, musss daher nicht spielentscheidend sein...dafür ist der Fussball einfach nicht vorhersehbar
Trapp; 4 ungewöhnliche Unsicherheiten
Jung; 2
Madlung; 3.5 lässt de Bruyne ungehindert flanken
Zambrano: 4,5 Katastrophenpass in HZ1, 1:1 geht auf seine Kappe, Olic voellig frei im Fünfer, sehr unsicher heute
DJ: 3 lässt de Bruyne ungehindert flanken
Flum; 2.5
Lanig: 3
Schröck: 3 zweikampfstark, laufstark
Barnetta: 2 sehr überzeugend
Aigner: 2.5 hätte das 2:0 machen müssen, laufstark
Joselu: 3
Rosenthal: 4
Jung; 2
Madlung; 3.5 lässt de Bruyne ungehindert flanken
Zambrano: 4,5 Katastrophenpass in HZ1, 1:1 geht auf seine Kappe, Olic voellig frei im Fünfer, sehr unsicher heute
DJ: 3 lässt de Bruyne ungehindert flanken
Flum; 2.5
Lanig: 3
Schröck: 3 zweikampfstark, laufstark
Barnetta: 2 sehr überzeugend
Aigner: 2.5 hätte das 2:0 machen müssen, laufstark
Joselu: 3
Rosenthal: 4
Exil-Hesse schrieb:PhillySGE schrieb:
Chaos-Adler schrieb:PhillySGE schrieb:PeterT. schrieb:karibik schrieb:ChaosAdler schrieb:
der vorstand von VW ist sicher nach dem spiel in die umkleidekabine von gagelmann und co gegangen und hat ne sonderzahlung geleistet und herr gagelmann wieviel euronen gab es nebenbei für die fehlentscheidungen??
Ich bin ja auch davon überzeugt, dass Gagelmann (inkl. seiner Assis) im Zweifel gegen die Eintracht pfeift- zuoft wurden von ihm und seinem Gespann schon regeuläre Eintracht-Tore aberkannt, berechtigte Elfer verweigert, hat er Eintracht-Spieler oft härter bestraft als Spieler des Gegeners - nur so zum Beispiel. Man kann daher schon vermuten, dass er im Ramen seiner Möglichkeiten einen Erfolg der Eintracht zu verhindern sucht.
Er hat offensichtlich etwas gegen uns, daher bedarf es keiner "Sonderzahlungen" des VW-Vorstandes, um dazu beizutragen, Wolfsburg gegen uns zum Sieger zu machen.
Warum er daher nicht schon längst von der Eintracht (HB) als Schiri abgelehnt wurde, verstehe ich auch nicht.
Tja,
Gagelmann und Weiner!
2 Schiedrichter die alles dafür tun, um der Eintracht mit ihren Entscheidungen nachhaltig zu schaden! Und das schon seit Jahren!
Und diese Philly-Dingens:
auch so eine dieser giftigen Kröten, die aus dem Sumpf der Niederlagen hervor kriechen und ihren destruktiven Schleim verbreiten! Einfach ignorieren!
Dummbabbler. Totaler Blödsinn den du da behauptest. Ich schreibe hier ganz sicher nicht nur nach Niederlagen.
Das 1:1 enstand durch individuelle Fehler.
Und auch eine 2:0 Führung wäre doch keine Garantie für einen Sieg. Das haben wir doch bereits erlebt dieses Jahr.
Na gut, dann folgende Frage: Wenn Gagelmann nächste Woche wieder das Spiel unserer Mannschaft pfeifen würde hättest du also kein mulmiges Gefühl im Bauch?
Mag sein.
Es gibt doch keinerlei Zweifel an dessen schlechter Leistung.
Mann hätte das Spiel auch trotzdem 1:0 gewinnen können.
So ist halt Fussball. Gut gespielt und trotzdem verloren. So wie vor kurzem gegen Freiburg.
PeterT. schrieb:PhillySGE schrieb:PeterT. schrieb:karibik schrieb:ChaosAdler schrieb:
der vorstand von VW ist sicher nach dem spiel in die umkleidekabine von gagelmann und co gegangen und hat ne sonderzahlung geleistet und herr gagelmann wieviel euronen gab es nebenbei für die fehlentscheidungen??
Ich bin ja auch davon überzeugt, dass Gagelmann (inkl. seiner Assis) im Zweifel gegen die Eintracht pfeift- zuoft wurden von ihm und seinem Gespann schon regeuläre Eintracht-Tore aberkannt, berechtigte Elfer verweigert, hat er Eintracht-Spieler oft härter bestraft als Spieler des Gegeners - nur so zum Beispiel. Man kann daher schon vermuten, dass er im Ramen seiner Möglichkeiten einen Erfolg der Eintracht zu verhindern sucht.
Er hat offensichtlich etwas gegen uns, daher bedarf es keiner "Sonderzahlungen" des VW-Vorstandes, um dazu beizutragen, Wolfsburg gegen uns zum Sieger zu machen.
Warum er daher nicht schon längst von der Eintracht (HB) als Schiri abgelehnt wurde, verstehe ich auch nicht.
Tja,
Gagelmann und Weiner!
2 Schiedrichter die alles dafür tun, um der Eintracht mit ihren Entscheidungen nachhaltig zu schaden! Und das schon seit Jahren!
Und diese Philly-Dingens:
auch so eine dieser giftigen Kröten, die aus dem Sumpf der Niederlagen hervor kriechen und ihren destruktiven Schleim verbreiten! Einfach ignorieren!
Dummbabbler. Totaler Blödsinn den du da behauptest. Ich schreibe hier ganz sicher nicht nur nach Niederlagen.
Das 1:1 enstand durch individuelle Fehler.
Und auch eine 2:0 Führung wäre doch keine Garantie für einen Sieg. Das haben wir doch bereits erlebt dieses Jahr.
Doch,
Du bist gerade nach Niederlagen besonders präsent!
Und wenn man sich Deine Beiträge im Spieltagethread so anschaut...........!
Ich lese das ja alles erst wenn ich aus dem Stadion zurück bin, aber....oh oh!
Pseudo - kritisch!!!
Ich lach.mich schlapp über deine nachweislichen Lügen.
In Spieltagsthreads schreib ich ganz selten.
Ich.bin auch gar nicht bei Niederlagen präsent.
Das alles.könntest du ja nachsehen du Dummbabbler.
Piss.jemanden anderen ans Bein!
Trapp 3
Jung 2.5
Zambrano 3
Madlung 2
Djakpa 3
Russ 3
Lanig 3
Flum 3
Barnetta 2
Aigner 2.5
Joselu 2.5