PhillySGE
8360
prothurk schrieb:tobago schrieb:PhillySGE schrieb:
Alles sehr seltsam..
Evt. hat sich hier Bruchhagen wirklich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt
Nicht nur das, er ist derjenige der immer Presse, Berater und Spieler maßregelt die sich öffentlich zu diesen Dingen äußern. Jetzt ist mal ein Spieler da der nichts anderes macht als zu spielen und seinen Vertrag ganz normal zu erfüllen, dabei aber vollkommene Verschwiegeneheit zu seinem Wechsel lebt und Bruchhagen macht das was er doch so sehr an anderen kritisiert.
Gruß,
tobago
Das ist leider so! Wenn man mal Rob Friend als Vergleich nimmt: Da hat sich auch jeder aufgeregt, dass er auf die Erfüllung seines Vertrages besteht. Der Eine will wechseln, der Andere wollte nicht wechseln. Aber ein Vertrag ist ein Vertrag und sollte für beide Parteein bindend sein. Auf jeden Fall kann man Seppl Rode in dieser Hinsicht aber auch rein gar nix zum Vorwurf machen!
Richtig.
Leider wird Rode dies zum Vorwurf gemacht und das gehate und gebashe gegen ihn hier im Forum oder Facebook ist der Wahnsinn.
Er erfüllt seinen Vertrag, lügt oder hintergeht niemanden, ist ehrlich und verhält sich professionell.
Seine Leistung passt sich der Mannschaftsleistung an, da ist er nicht der Einzige. Inui, Aigner, Otsche....alle waren letzte Saison stärker.
Ich will nicht wissen was passiert wenn Meier nicht verlängern sollte. Die Hasstriaden auf den Fussballgott werden gewaltig sein.
Freidenker schrieb:
Heute im SKY Interview hat HB nochmal den Bayern-Wechsel bestätigt und er geht davon aus, dass er sich bei Bayern durchsetzen kann. Klingt eher nicht nach angedachter Leihe.
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/wechsel-zum-fc-bayern-das-schweigen-des-sebastian-rode-12744406.html
Neben dem Sky Interview auch diversen Printmedien:
Bruchhagen hat den Rode Wechsel zu Bayern offiziell bestätigt.
Seitens der Bayern herrscht Stille
Basaltkopp schrieb:
Das mein erster Satz süffisant/ironisch/sarkatisch gemeint war, konnte ich leider nicht mit einem entsprechenden Smilie kennzeichnen.
Das Rode nach München will, ist ja schon früh in der Presse aufgetaucht und dieses Gerücht hat sicher nicht Bruchhagen gestreut.
Doppelpass Okt/Nov 2012. Bruchhagen als Gast.
Bruchhagen erklärt trotzig und laut polternd Rode für unverkäuflich."Notfalls werde man Rode ablösefrei 2014 gehen'lassen".
Es wurde das Thema Rode zu Bayern dort besprochen.
Vielleicht kann jemand mal Ausschnitte des HB Interviews einstellen.
Paar Wochen später erklärte Klopp auf ner Dortmunder PK, das Dortmund sich offiziell aus dem Rode Poker zurückzieht da klar sei wohin er wechselt.
Meines Wissen hat ausschliesslich Bruchhagen und die Bild bisher den Wechsel nach München bestätigt.
Weder von Rode, dessen Berater noch von den Bayern gibt es eine offizielle Stellungnahme. .....
Alles sehr seltsam..
Evt. hat sich hier Bruchhagen wirklich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:iran069 schrieb:
Europaleague. Pokal überwintert. Und der Etat soll womöglich verringert werden. ah ja
In guten Zeiten für die schlechten sparen...
So wirds gemacht.
Ich warte nur auf den ersten der ernsthaft schreibt, dass man sich so zum Abstieg spart.
Lange wirst du wohl leider nicht warten müßen.......
DomeSGE schrieb:
Supportvideo über 13 Minuten nun ebenfalls online.
https://www.youtube.com/watch?v=zYtc_XE1b3Y
Ich hau es mal hier rein:
Einfach nur unglaublich geil!!!!
Rode und Zambrano hätten sich die Gelbsperren in den Heimspielen gegen Hertha und Braunschweig abholen sollen, so wären Sie in München oder in Dortmund eh nicht dabeigewesen.
Und man müsste jetzt nicht die restlichen Spiele zittern.
Das ist in der Tat unverständlich.
Ansonsten ist Rotation und Schonung nachvollziehbar, auch zum Leidwesen 6000 mitgereister Fans.
Und man müsste jetzt nicht die restlichen Spiele zittern.
Das ist in der Tat unverständlich.
Ansonsten ist Rotation und Schonung nachvollziehbar, auch zum Leidwesen 6000 mitgereister Fans.
EF-74 schrieb:
Bin ja eigentlich froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so herumtucheln, aber in Bezug auf Carlos, bzw. der Hetzjagd gegen ihn, sollte man doch mal einige Fakten (Statistiken) auf den Tiach legen.
Hat gestern dieser komische Herr Simon gemacht.
Laut seiner Aussage soll Zambrano der dritthäufigeste gefoulte Bundesligaspieler sein. Und das als IV.
Nach Lewandowski und noch einem.
Das ist doch mal ne Aussage und Statistik.
Hast du vergessen was vor nicht allzulanger Zeit die Hessische Landesregierung unter MP Koch und die Stadt FFM gemacht haben?
Die SGE ist nun wirklich nicht im Stich gelassen worden.
Und ne Heuschrecke hatten wir auch schon. Sei doch lieber froh das hier nicht der gleiche Wahnsinn wie in Berlin gemacht wird.
Aber hier gehts ja um die Recken!
Die SGE ist nun wirklich nicht im Stich gelassen worden.
Und ne Heuschrecke hatten wir auch schon. Sei doch lieber froh das hier nicht der gleiche Wahnsinn wie in Berlin gemacht wird.
Aber hier gehts ja um die Recken!
Es gibt immer noch welche die glauben das alle ablösefreien Spieler günstig oder Schnäppchen sind. Die Ablösefreiheit lassen sich die Spieler in Form von Handgeldern und erhöhten Monatsgehältern vergüten.
Eintracht Frankfurt würde es ohne Gönner, Freunde und Mäzen heute evt. nicht mehr geben. Der Verein wurde und wird seit Jahrzehnten unterstützt.
Ob die nun heute von Metzler, Ehinger oder sonstwie heissen.
Von daher ist der Vergleich mit Wehen usw. unsinnig.
Aber hier gehts um die Reken. Ich hätte nichts gegen einen Bommer in Bestform mit 37 Jahren.
Pro Reken
Eintracht Frankfurt würde es ohne Gönner, Freunde und Mäzen heute evt. nicht mehr geben. Der Verein wurde und wird seit Jahrzehnten unterstützt.
Ob die nun heute von Metzler, Ehinger oder sonstwie heissen.
Von daher ist der Vergleich mit Wehen usw. unsinnig.
Aber hier gehts um die Reken. Ich hätte nichts gegen einen Bommer in Bestform mit 37 Jahren.
Pro Reken
Ein hässliches, unansehnliches, dreckiges, langweiliges, schlechtes und grottiges 1:0 Gerumpel würde mir heute reichen.
Da Abstiegskampf reine Charaktersache ist, ist es auch unerheblich wer wo in welchem System spielt.
Von daher spielt die Aufstellung keine Rolle sondern nur die Einstellung.
Amen
Da Abstiegskampf reine Charaktersache ist, ist es auch unerheblich wer wo in welchem System spielt.
Von daher spielt die Aufstellung keine Rolle sondern nur die Einstellung.
Amen
+1
Sehr seltsam das Ganze..
.