PhillySGE
8390
Über was wird sich hier gestritten?
Mit welchem Recht wird Rode hier angefeindet?
Er hat einen auslaufenden Vertrag den er nicht verlängern möchte. Völlig legitim. Das wissen wir alle seit November 2012 (Bruchhagens Aussagen im Doppelpass)
Er hat niemanden belogen und betrogen, keinen Fan beschissen.
Macht den Scheiss hier endlich zu und hört mit dem elendigen Gebashe auf.
Mit welchem Recht wird Rode hier angefeindet?
Er hat einen auslaufenden Vertrag den er nicht verlängern möchte. Völlig legitim. Das wissen wir alle seit November 2012 (Bruchhagens Aussagen im Doppelpass)
Er hat niemanden belogen und betrogen, keinen Fan beschissen.
Macht den Scheiss hier endlich zu und hört mit dem elendigen Gebashe auf.
Das Gerücht bezieht sich auf eine blose Vermutung der Bild. Die hat ihn ja schon mit Schalke in Verbindung gebracht. Reines Namedropping.
Selbst wenn, könnte Gladbach die ter Stegen Abĺöse an uns weiterreichen.
Konsequenterweise würde unsere sportliche Führung dann Tim Wiese ausleihen oder ablösefrei verpflichten....
Selbst wenn, könnte Gladbach die ter Stegen Abĺöse an uns weiterreichen.
Konsequenterweise würde unsere sportliche Führung dann Tim Wiese ausleihen oder ablösefrei verpflichten....
Zicolov schrieb:mickmuck schrieb:
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.
der veh geht mir auf den sack.
Veh?! Hab ich was nicht mitbekommen oder was hat Armin damit zu tun?
Wenn ich die Wahl zwischen Weis und Jones hätte, würde ich Jones nehmen. Der ist wenigstens mit der nötigen Wettkampfpraxis ausgestattet. Am besten holen wir beide, die können dann zusammen Abends in die Frankfurter Clubs einziehen, irgendwem in die Schnauze hauen und danach zwei Wochen den Boulevard beschäftigen...
A. VEH kurz vor der Winterpause;
Wir werden nur dann einen Transfer tätigen, wenn uns der Spieler auch wirklich weiterhilft. Nur um den Kader aufzufüllen werden wir ganz nicht Transfets tätigen.
Jetzt haben wir 2 neue Spieler die zuletzt im Mai 2013 gespielt haben.
Wie sollen die uns auf Anhieb weiterhelfen?
Was ist mit der sportlichen Leitung los?
Hyundaii30 schrieb:
Also Kirchhoff für ein halbes Jahr leihen, wäre mit Sicherheit eine gute Option und bei Ihm sehe ich die Chancen gar nicht schlecht.
Wir sind kein Bayernkonkurrent, bei uns würde er Spielpraxis bekommen,
er würde international zeigen können was er drauf hat.
Dazu könnte er uns helfen Bayerns Hassgegner Dortmund aus dem Pokal zu
werfen.
Und gerade wenn wir international weit kommen würden, hätte Bayern was davon.
Kirchhoffs Marktwert würde enorm steigen.
Das einzige wäre, wenn Kirchhoff selber sagt, das er nicht zu uns will und unbedingt wieder für Mainz oder so spielen möchte.
Bist du dir sicher das er bei uns spielen würde?
Er war ja nicht mal Stammspieler in Mainz.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
man stelle sich vor, man hätte vor der Saison Stroh-Engel als Backup geholt. Und jetzt ratet mal, wer sich darüber am meisten aufregen würde. Na? Jeder nur einen Versuch.
Falsch.
ich unterscheide auch was uns die Spieler kosten.
Ein Stroh-Engel als Stürmer Nummer 3 oder sogar 4 wäre eine Verpflichtung wie bakalorz oder Rode damals.
Spieler für geringes Geld, die man erstmal als backups einplanen kann um sie sich anzuschauen.
Es ist schon ein Unterschied, bei mir ob ein Spieler 2 Millionen und mehr kostet (Ablöse und gehalt) oder
ob er als Ergänzung geholt wird und man dafür 500.000 € oder so bezahlt.
Das wir den Hahn aus Offenbach nicht geholt haben, ärgert mich heute noch.
Augsburg war wohl besser informiert.
Zum Thema Hahn und Offenbach:
Der Spieler ist den Verantwortlichen von Frankfurt durchaus aufgefallen. Er war sogar absoluter Wunschspieler von Veh. Und der hat sich sehr geärgert.
Hierzu gab es seinerzeit viele Artikel. Leider finde ich die nicht mehr und bin auch zu faul.
Leider hat die Verpflichtung aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt. Einer der Gründe war wohl die Nachwehen der Rode-Verpflichtung, bei der sich Bruchhagen seinerzeit den Unmut der Verantwortlichen des OFC zugezogen hat, da man mit Rode einig war und den Kickers nicht die gewünschte Ablöse gezahlt hat die man aufgrund der Schulden so dringend benötigte.
Rudi Völler u.a. sprach von "einem dreckigen und perversen Transfer.
Der OFC wollte daher keine Spieler mehr nach Frankfurt verkaufen, da die Verantwortlichen sich nicht mehr über den Tisch ziehen lassen wollten.
Zudem kann Augsburg durchaus früher an dem spieler drangewesen sein.
Stroh-Engel hat bewiesen, das er für die 1.Liga kein Potential hat.Er hat jetzt mit Anfang 30 mal ne gute Saison. Mehr auch nicht
skyeagle schrieb:PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.
Wäre das gut oder schlecht? Ich erinnere mich eigentlich immer nur an Szenen wo er 4 Leute auf sich zieht und dann den Ball verdaddelt...
Also so wie Inui? Hmmmm???
Hab ihn das letzte Mal spielen sehen beim Heimspiel Sevilla-Freiburg im TV.
Da stimmte die Leistung. Hab aber auch grad mal nachgeschaut: soviele Einsätze hatte er diese Saison auch nicht.
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon finde ich, dass Schröck auch in den Spielen gegen die Spitzenmannschaften FCBäh und die Zecken durchaus überzeugen konnte.
Zumindest kämpferisch und läuferisch. Und genau darauf wird es wohl morgen ankommen, denn spielerisch wird man mit LEV nicht mithalten können.
Von daher umso unverständlicher wenn er nicht spielen würde.
Die melden aber auch das Trapp bei Abstieg ablösefrei sein soll.
Kann doch noch spannend werden