PhillySGE
8114
Wende dich einfach mal an die großen Frankfurter Wohnungsbaugesellschaften wie FAAG, ABG, GWH, Hellerhof.
Die haben vor allem im Nordend, Bornheim, Westend, Dornbusch etc. einen großen Wohnungsbestand. Einfach die gewünschten Fragebögen herunterladen, ausfüllen und sich dann auf die Warteliste setzen lassen. Du kannst auch die jeweiligen Stadtteilbeauftragten/Sachbearbeiter anrufen und Ihnen dein Anliegen schildern.
Ich habe so mehrmals innerhalb von spätestens 3 Monaten eine Wohnung bekommen.
LG
Die haben vor allem im Nordend, Bornheim, Westend, Dornbusch etc. einen großen Wohnungsbestand. Einfach die gewünschten Fragebögen herunterladen, ausfüllen und sich dann auf die Warteliste setzen lassen. Du kannst auch die jeweiligen Stadtteilbeauftragten/Sachbearbeiter anrufen und Ihnen dein Anliegen schildern.
Ich habe so mehrmals innerhalb von spätestens 3 Monaten eine Wohnung bekommen.
LG
Oczipka hatte doch kaum Buli-Erfahrung. Er war zuletzt 3 Jahre an Zweitligisten verliehen, bevor wir ihn verpflichtet haben.
Er hatte wie alle Neuverpflichtungen aus der 2 Buli eine sensationelle Runde gespielt. Das er das Tempo und die Konstanz nicht an allen 34 Spieltagen halten konnte ist doch völlig normal.
Auch ein Inui, Aigner, Bamba, Zambrano hatten ihre Tiefs.
Bei Oczipka war dies in der Rückrunde am auffälligsten zu betrachten. Er ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft und wird sich wie Aigner, Inui, Trapp, Bamba, Zambrano dauerhaft etablieren.
Er braucht dazu Spielpraxis und Vertrauen des Trainers, was ihn in Leverkusen fehlte.
Deshalb wird er auch nicht verkauft, zudem gibt es in der 1 Buli keinen gleichwertigen und bezahlbaren Ersatz.
Er hatte wie alle Neuverpflichtungen aus der 2 Buli eine sensationelle Runde gespielt. Das er das Tempo und die Konstanz nicht an allen 34 Spieltagen halten konnte ist doch völlig normal.
Auch ein Inui, Aigner, Bamba, Zambrano hatten ihre Tiefs.
Bei Oczipka war dies in der Rückrunde am auffälligsten zu betrachten. Er ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft und wird sich wie Aigner, Inui, Trapp, Bamba, Zambrano dauerhaft etablieren.
Er braucht dazu Spielpraxis und Vertrauen des Trainers, was ihn in Leverkusen fehlte.
Deshalb wird er auch nicht verkauft, zudem gibt es in der 1 Buli keinen gleichwertigen und bezahlbaren Ersatz.
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Selten ist ein Spieler in einem Vereinsforum so klar und deutlich als Flop beschrieben worden wie in den Foren von Leverkusen und Hoffenheim.
Es gibt in beiden Foren schlichtweg keine zwei Meinungen.
Zum Teil vernichtend wie er dort von 90% aller User dargestellt wird.
In solchen klaren Fällen neige ich dann den 90% zu glauben und hoffe, dass der Kelch an uns vorbeigeht.
Dann kann er ja nur einschlagen. ,-)
Ich habe mir auch gewünscht, das jemand anderes aus der Torte springt als der Däne oder der Unbekannte aus der Gambrinusliga.
Derdiyok kann man ja im Gegensatz zu den anderen Beiden etwas beurteilen.
Ein Spieler aus der Buli ist auch sinnvoll.
Dann doch bitte einen anderen Spielertyp.
Mit Joselu und Lakic sind wir doch zentral erstklassig aufgestellt.
Lest euch mal die Foren von Lev und Hoffe durch. Es gibt kaum positiven Aussagen über den Spieler und seine Spielweise
Ich kann mir nicht vorstelllen, dass dieser Spieler hier wirklich reinpasst.
Der Name und Marktwert sollte nicht interessieren.
Unser schnelles und lauffreudiges Umschaltspiel, unser System und unsere mannschaftliche Geschllossenheit sind entscheidend.
Das könnte so enden wie bei Friend oder Occean
Ich kann mir nicht vorstelllen, dass dieser Spieler hier wirklich reinpasst.
Der Name und Marktwert sollte nicht interessieren.
Unser schnelles und lauffreudiges Umschaltspiel, unser System und unsere mannschaftliche Geschllossenheit sind entscheidend.
Das könnte so enden wie bei Friend oder Occean
Selten ist ein Spieler in einem Vereinsforum so klar und deutlich als Flop beschrieben worden wie in den Foren von Leverkusen und Hoffenheim.
In solchen klaren Fällen neige ich dann den 90% zu glauben und hoffe, dass der Kelch an uns vorbeigeht.
grossaadla schrieb:PhillySGE schrieb:Afrigaaner schrieb:
Bendtner kommt nicht - und das mag so richtig sein.
Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen.
An Kadlec glaube ich erst spaeter - also wer koennte es sein?
Anforderungsprofil der Eintracht:
Stürmer, Halbstürmer, auch über aussen kommend, Linksfuss, kennt die 1 Buli möglichst.
Da fallen mir spontan Sio und Sissoko aus Wolfsburg ein, Schieber aus Dortmund.
Volland aus Hoffe udn Elia aus Bremen sind wohl unwahrscheinlich, da preislich nicht machbar.
Schieber über außen?
Hab ich net so aufm Schirm.
Kann der auch. Zudem Linksfuss.
Wenn dann wohl eher Leihe, da eer letztes Jahr 6 Mio gekostet hat.
Aber auch SIO würde ins Anforderungsprofil passen.
Zwar nicht in Hanau.
In Frankfurt Nieder-Erlenbach gibts den Obsthof Scheider. In der Schoppenwirtschaft kannste unter den Appelbäumen sitzen und selbstgekelternden Äppler verschiendenster Sorten und selbstgebrannte Schnäpse trinken. Dazu gibts Handkäse, Salate udn Bratwürste.
Im eigenen Verkaufsladen/Hofladen verkauft Andreas Schneider alle seine Produkte.
www.obsthof-am-steinberg.de
Nicht ganz billig, dfür alles öko und ungespritzt. Dutzende verschiedenen Apfelweine. Pure Apfelweinkultur
In Frankfurt Nieder-Erlenbach gibts den Obsthof Scheider. In der Schoppenwirtschaft kannste unter den Appelbäumen sitzen und selbstgekelternden Äppler verschiendenster Sorten und selbstgebrannte Schnäpse trinken. Dazu gibts Handkäse, Salate udn Bratwürste.
Im eigenen Verkaufsladen/Hofladen verkauft Andreas Schneider alle seine Produkte.
www.obsthof-am-steinberg.de
Nicht ganz billig, dfür alles öko und ungespritzt. Dutzende verschiedenen Apfelweine. Pure Apfelweinkultur
Afrigaaner schrieb:
Bendtner kommt nicht - und das mag so richtig sein.
Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen.
An Kadlec glaube ich erst spaeter - also wer koennte es sein?
Anforderungsprofil der Eintracht:
Stürmer, Halbstürmer, auch über aussen kommend, Linksfuss, kennt die 1 Buli möglichst.
Da fallen mir spontan Sio und Sissoko aus Wolfsburg ein, Schieber aus Dortmund.
Volland aus Hoffe udn Elia aus Bremen sind wohl unwahrscheinlich, da preislich nicht machbar.
grinch schrieb:
Offiziell gibt es alle offiziellen Eintracht-Web-Angebote übrigens hier: http://www.eintracht.de/aktuell/info_services/
jetzt weiss ich offiziell Bescheid. thx
Ist die Facebookseite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe... eintrachtpower.de - das online-Magazin über Eintracht-Frankfurt" eine offizielle Seite?
Oder ist das auch nur ein Tummelplatz für sogenannte Insider?
Dort wurde gepostet, dass im offiziellen SGE-Terminplan eine sportmedizinische Untersuchung angesetzt ist. Die Laktatteste aller Profis jedoch schon stattfanden.
Dort posten auch User die angebliche PK morgen um 11.00 Uhr.
Auch posten Möchtegerninsider, das Bendtner angeblich immernoch in FFM und garnicht heimgeflogen ist.
Oder ist das auch nur ein Tummelplatz für sogenannte Insider?
Dort wurde gepostet, dass im offiziellen SGE-Terminplan eine sportmedizinische Untersuchung angesetzt ist. Die Laktatteste aller Profis jedoch schon stattfanden.
Dort posten auch User die angebliche PK morgen um 11.00 Uhr.
Auch posten Möchtegerninsider, das Bendtner angeblich immernoch in FFM und garnicht heimgeflogen ist.
MrBoccia schrieb:PhillySGE schrieb:Falldehals schrieb:
@ PhillySGE
das ist absolut richtig, aber ich denke es geht auch darum zu schauen, welche Spielertypen man bisher im Kader hat und meine Sorge ist, dass Lakic, Joselu und Bendtner zumindest ähnliche Anlagen haben. Kadlec würde zumindest eine anderes spielerisches Profil mitbringen. Ob er wirklich die hohen Erwartungen erfüllen kann, weiß niemand!
Da hast du absolut recht.
Es gab vor kurzem mal 2 User die auf meine Frage hin genau dies bestätigt haben. Er soll wohl ein komplett anderer Stürmertyp sein als Lakic und Joselu.
Das ist bisher das einzige Kriterium was für ihn spricht.
selbstverständlich sind Lakic, Joselu, Bendtner der ähnliche Spielertypus - MS, vorne drinnen, mit Durchschlag und Kopfball. Daher wäre auch, schon alleine aus diesem Grund, eine Bendtner-Verpflichtung Blödsinn (abgesehenen von den Kosten, seiner fraglichen körperlichen Verfassung, seinem fraglichen Können und seiner fraglichen Einstellung).
das seh ich auch so.
Bendtner wäre vom Spielertyp eine unverständliche Verpflichtung.
Obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, dass ein ganz Anderer aus der Torte springt.
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Woher haben wir das ganze Geld?
2,2 Mio Flum, 1,0 Mio Joselu, 0,5 Mio Russ, 0,5 Mio Schröck, 0,5 Mio Occean Nachzahlung macht schon 4,7 Mio reine Ablöse.
Hinzu die gängigen Handgelder sowohl bei ablösefreien als auch ablösepflichtigen Spieler und die hohen Beraterkosten von 10-15% der Ablöse bei jedem Transfer.
Da müßten die 7 Mio´s doch eigentlich schon aufgebraucht sein?
Bei Schröck gibt es auch die Angabe Ablösefrei, das kam vom Kicker.
Nur die **** schrieb was von 500Tsd€
Bei Flum wurde zuletzt immer von "an die 2Mio€" gesprochen.
Gut. Dann möglichweise statt 4,7 nun 4 Mio´s. Hinzu Handgelder und Beraterkosten. Die ablösefreien Spieler sollen zum Teil recht hohe Handgelder erhalten. Gerade bei Rosenthal an dem Bremen und der HSV mitgeboten haben, kann ich mir ein recht hohes sechsstellige s Handgeld vorstellen.
Transfererlöse fast keine.
Gab es zuletzt Info´s das ggfs. mehr als die spekulierten 7 Mio´s zur Verfügung stehen? Hat der Vorstand oder AR möglicherweise auf 10-12 Mio erhöht?
Falldehals schrieb:
@ PhillySGE
das ist absolut richtig, aber ich denke es geht auch darum zu schauen, welche Spielertypen man bisher im Kader hat und meine Sorge ist, dass Lakic, Joselu und Bendtner zumindest ähnliche Anlagen haben. Kadlec würde zumindest eine anderes spielerisches Profil mitbringen. Ob er wirklich die hohen Erwartungen erfüllen kann, weiß niemand!
Da hast du absolut recht.
Es gab vor kurzem mal 2 User die auf meine Frage hin genau dies bestätigt haben. Er soll wohl ein komplett anderer Stürmertyp sein als Lakic und Joselu.
Das ist bisher das einzige Kriterium was für ihn spricht.
Lediglich eine Frage der Zeit, zur Not auch kurz vor Transferschluss.
Entweder er oder keiner?