>

pipapo

54688

#
...Verbot deutscher Banken in der Schweiz, einen Pranger für Schwarzarbeiter und deren Auftraggeber auf den Marktplätzen, ausländische Schwarzarbeiter sofort abschieben, Hilfsdienste unter Freunden dokumentiert an die Finanzbehörden melden usw...

Da haben wir ja schon das Patentrezept.

Es ist mir ein absolutes Rätsel woher das Urvertrauen in den Staat rührt. Und das hat nicht ansatzweise mit moralischen Bedenken zu tun. Verständnis für Steuerhinterzieher habe ich nicht im Geringsten. Aber ein Staat, dessen Handeln auf reiner Willkür zur Erreichung eines (populären) Zweckes abzielt ist unberechenbar.
Einen solchen kann keiner wollen. Also bitte, ernsthaft nicht.
#
stefank schrieb:
Schneidinho schrieb:
Ach, Mist, die oben beschriebene Ansetzung des VFB-Spiels gefällt mir ja gar nicht.

An dem Tag spielt Gaslight Anthem in München

Gegen wen?

Gegen die Evolutionstheorie
#
Ein Staat, der sich die Gesetze biegt wie es ihm gerade passt, macht mir Angst.
Und das ist ein grundsätzlicher Standpunkt.
#
Gratuliere!
#
Der Thread müsste heißen: Das schreiben die Frankfurter.
#
stefank schrieb:

So ist es bereits. Die Frist für die Abgabe einer strafbefreienden Selbstanzeige läuft bis zu dem Moment, in dem das Finanzamt Kenntnis von der Hnterziehung erhält. Und ab 1 Mio muss laut BGH zwingend eine Haftstrafe ohne Aussetzung zur Bewährung verhängt werden.

Und das wird auch oder wird da "gedealt"?
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Gratuliere
#
haustroll schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich das schwarze Trikot nicht kaufen kann, sondern nur rot/schwarz und weiss?

Das war nur ein Running Gag mit den schwarzen Trikots.
So unfähig ist nämlich niemand bei der Eintracht, dass ein schon mehrfach verschobener Termin noch immer nicht gehalten wird.
Bestimmt.
#
Wir gehen als Favorit in das Spiel? Ernsthaft?
Ich kann da nicht aus meiner Haut und freue mich eher über jeden gewonnenen Punkt, ganz ohne Anspruch.
#
Arbeitgeber sind demzufolge also keine Bürger.

Interessant.
#
yeboah1981 schrieb:
Reif der Depp.  :neutral-face  

Ich fand das ganz lustig.
Viel schlimmer fände ich als Stuttgarter sein zur Schau gestelltes Mitleid
#
Die Rolle des Jägers kennen wir ja aus der letzten Saison, das kommt uns jetzt alles entgegen.
Und Ende der Saiaon kaufen wir dann den besten Stürmer der Bayern und mischen die CL auf
#
#
Ok, bist ne coole Socke.
Und jetzt wieder zurück zur Notenvergabe.
#
Franz aus Dossene schrieb:
Was erlauben Sali?????
Nachdem er mit Gelb vorbelastet einem Fürther Spieler hinterherhechel te war nicht nur für mich klar: jetzt gibts gleich Gelb-Rot...gesagt, getan!

?
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3+
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2-
Meier 2
Inui 3-
Occean 3
#
SGE_91 schrieb:
verreck verreck mainzer dreck!!!

Ich bin beeindruckt.
#
Die lauteste Haupttribüne der Liga ist einfach immer wieder beeindruckend.
#
Sind Gasfanfaren jetzt eigentlich erlaubt oder muss ich die zu Hause lassen? Oder nur per Anmeldung beim Hausmeister?