>

pipapo

54686

#
#
Hübner hätte ihn also mehr spielen lassen sollen?
Sagen wir mal, so gefühlte 20 Minuten?
#
Haha
#
Huch, ich bin wohl im Sensibelchenthread gelandet.
Da postet man mal im Gebabbel und kurz drauf macht einer den Pedro.

*seufz*
#
Dieser bucklige Friend.
#
Ihre Antworten entsprechen folgenden Typen:

6x Der Märtyrer
9x Der Mitschnacker
13x Der Berserker

Das muss noch besser werden. Ich arbeite an mir. Versprochen.
#
Und schon wieder eingeknickt.
Was für ein rückgratloser Haufen    
#
Wie es wohl mittlerweile um das "Alternative Energien" Investment von ak bestellt ist?  
#
Arya schrieb:
Ist mir egal was die Ultras machen, aber ich denk nicht im Traum daran, meinen Stehplatz aufzugeben. Ich finds viel geiler, so nah dran am Spielfeld zu sein und nehme dafür die fehlende Übersicht gern in Kauf.  

Ok, aber das hat mit dem Thema nun genau was zu tun?
#
Ist das sowas wie der letzte Schuss?
Die müssen ja wirklich verzweifelt sein.
#
Zum schriftlichen Komplettangebot haben sie am Telefon heute noch einen neuen Receiver und sky-Go gepackt. Der Spaß kostet nun 34,90/Monat.
Fand ich ok.
#
Meine Erfahrung lehrt: Keine gute Idee.

Befremdlich finde ich, dass die jetzige Moderation angeblich nicht mehr aus der Mitte der Fans stammen soll. Nicht nachvollziehbar gar der Vergleich mit Zeiten in denen hier vielleicht 10.000 Nicks registriert waren.
Sorry, HG, aus ganz pragmatischen Gründen finde ich deine Meinung hier grundfalsch.
Dein Wettern gegen die Mods auch schon seit längerer Zeit höchst befremdlich. Niemand, auch nicht wenn von den Usern gewählt, schafft es die absolute Gerechtigkeit walten zu lassen.
Das ist reiner Idealismus. Oder Naivität. Nur bist du nicht naiv.

Und das ist sicher subjektiv, aber ich wüsste auch gar nicht was hier überhaupt so grundverkehrt läuft.
#
chrisatze schrieb:
Heute mein letzter Tag mit Sky.

Morgen ist dein letzter Tag mit sky und ich habe auch erst gestern Post erhalten und somit noch bis morgen Zeit zu verlängern.
Vielleicht hast du das Schreiben ja heute erhalten.
#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-kompakt-kampf-um-van-der-vaart-11872695.html?offset=6
Rauball schrieb:
„Wir wollen verdeutlichen, dass wir nicht der Auffassung sind, dass dies ein Einzelfall ist“, sagte Rauball

Sowas gefällt mir schon besser.
#
Das bezog sich auf Aqualon.
#
Äpfel. Birnen.
#
Captain Planet - Abenteuer im Metadelta
#
stefank schrieb:

Falsch. Man könnte bestenfalls einen kleinen Bruchteil der Probleme beseitigen, und dann ohnmächtig zusehen, wie einem die Herrschenden zigfach neue Probleme schaffen.

Gehört das nicht eigentlich in den Vermögensabgabethread?
#
Absurd. Bin ganz bei HG.
#
Letztlich geht es aber um eine ganze Reihe von Bannern über einen Zeitraum der über 1 Spiel hinausgeht.
Dass diese alle unbemerkt geblieben sein sollen, darf doch bewzeifelt und in der Folge eben die Solidarisierung nicht nur einer Hand voll angenommen werden.