pipapo
54688
#
pipapo
Ich denke auch, dass ein Beleidungsrundumschlag die Diskussion wieder versachlichen wird.
reihe14 schrieb:
Immer das gleiche !Zäune überklettern, Pyros abbrennen ( angeblich ) Spieler beschimpfen ( Motiviert ungemein, besonders die neuen Spieler ) ,Spielfeld stürmen. Einige der sog. Fans tuen alles um den Ruf der Eintracht zu schädigen.Wirkt sich sicher " positiv " auf das Urteil des DFB Sportgerichtes aus, die Richter werden die Artikel mit Interesse lesen.
Dieser Beitrag ist nicht minder "interessant".
Du hast es ja doch verstanden :P
Der ganze alte Kram (den sowieso niemand mehr liest) landet auf den hinteren Seiten und der neuere Teil der Diskussion bleibt aktuell.
Der Anteil derjenigen die sich tatsächlich 500 oder mehr Beiträge durchlesen, ehe sie selbst posten, sollte im Promillebereich liegen.
Und meinetwegen setzt man die Grenze eben auf 1000 Beiträge, ich bin da nicht dogmatisch.
Man kann sogar noch die pragmatische Komponente anführen, dass die Threaderöffnung mindestens 1 Woche alt sein muss. So bliebe beispielsweise der lustige "Trikots bäh oder Trikots toll" Thread in seiner Aktualität unbeschnitten.
Der ganze alte Kram (den sowieso niemand mehr liest) landet auf den hinteren Seiten und der neuere Teil der Diskussion bleibt aktuell.
Der Anteil derjenigen die sich tatsächlich 500 oder mehr Beiträge durchlesen, ehe sie selbst posten, sollte im Promillebereich liegen.
Und meinetwegen setzt man die Grenze eben auf 1000 Beiträge, ich bin da nicht dogmatisch.
Man kann sogar noch die pragmatische Komponente anführen, dass die Threaderöffnung mindestens 1 Woche alt sein muss. So bliebe beispielsweise der lustige "Trikots bäh oder Trikots toll" Thread in seiner Aktualität unbeschnitten.
HeinzGründel schrieb:
pipapo ( halt die Klappe)
Die Mammutthreads nerven mich tatsächlich auch, zumal sie am leichtesten zu verhindern sind.
Und wenn man automatisch nach 500 (Beispiel) Beiträgen das Schloss dran macht.
Dass gegenseitige Beleidigungen und verbaler Kleinkrieg vermieden werden kann, würde ich komplett ausschließen wollen, denn da kommt man als Mod i.d.R. kaum mit dem Tempo der sich "Austauschenden" mit.
Je mehr Beteiligte, desto unmöglicher.
Vor der EM hätte ich mit so einem Angebot wahrlich nie gerechnet. Nach dem Spiel gegen Spanien war das vielleicht mit einem Augenzwinkern mal ein Gedanke.
Aber dass sich tatsächlich jemand für Schildenfeld interessiert und eine beträchtliche Ablöse zu zahlen bereit ist, überrascht mich nun.
Ich bin auf unsere zukünftige IV gespannt.
Schade, dass Vasi....
Aber dass sich tatsächlich jemand für Schildenfeld interessiert und eine beträchtliche Ablöse zu zahlen bereit ist, überrascht mich nun.
Ich bin auf unsere zukünftige IV gespannt.
Schade, dass Vasi....
Fibsmaus schrieb:
Stimmt denn, was man der Presse entnehmen kann, dass AV
ihn erst holt, wie ein Messias präsentiert, bei kleinen
Fehlern aussortiert, da Messiasse 110prozentig sein müssen und ihm jetzt nicht mal eine Chance zum fairen Wettbewerb nach dem Motto: Qualität setzt sich durch geben wollte ?
Nein, das ist nicht der Caio Thread.