pipapo
54689
#
pipapo
Sei nicht so ein Mimöschen
Taunusabbel schrieb:
Nicht jeder, der in Asien produzieren läßt ist auch gleich ein Ausbeuter.
Stimmt, es gibt ja noch die 0,5% der textilverarbeitenden Firmen, die ihren
I.d.R. wird dort nämlich für sauberes Wasser und eine Mahlzeit am Tag gearbeitet. Und da, wie du richtigerweise schreibst, man "produzieren lässt" tragen die Verantwortung all die Firmen die die 99,5% der dort gefertigten Ware abnehmen.
Das ist somit nicht Kik allein, wie man sich leicht ausrechnen kann.
Irief schrieb:
Zum Spekulieren ist das Forum immerhin auch dazu da. Außerdem gehört es sehr wohl zum Gebabbel, da Hübner mit 3-4 Neuzugängen in Verhandlungen sehr weit steht.
Nein, zum Spekulieren gibt es dieses Unterforum das Dir auch bestens bekannt ist.
Und in keinem der heutigen Artikel wird behandelt ob Hübner in Verhandlungen steht. Ergo ist das hier weder Ort (s.o.) noch der richtige Zeitpunkt für deine Ergüsse.
Ebenfalls hierzu:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fahndung-empoert-fortuna-und-fans-1.2790457
Es geht weiter jedes Maß verloren. Bedauerlich und verwunderlich, dass die Einsicht dass Repression nicht für Ruhe sorgt es nicht bis zur Exekutive schafft.
Haufen.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fahndung-empoert-fortuna-und-fans-1.2790457
Es geht weiter jedes Maß verloren. Bedauerlich und verwunderlich, dass die Einsicht dass Repression nicht für Ruhe sorgt es nicht bis zur Exekutive schafft.
Haufen.
Ich möchte ja Butscher widersprechen.
Die Mannschaft hat die Messlatte nicht in den vergangenen Heimspielen so hoch gelegt, sondern sie in Duisburg auf Grasnarbenhöhe verortet.
Und da ist die Geduld im folgenden Spiel eben begrenzt, gerade wenn man die fehlende Einstellung schon wieder zu sehen meint.
Das war gegen Cottbus die gleiche Situation.
Die Art und Weise wie mit Köhler seitens des Publikums umgegangen wird, ist dennoch einzigartig bei dieser Mannschaft. Der Bucklige hat da vielleicht noch Potential. Aber daran ändert sich sicher nichts mehr.
Die Mannschaft hat die Messlatte nicht in den vergangenen Heimspielen so hoch gelegt, sondern sie in Duisburg auf Grasnarbenhöhe verortet.
Und da ist die Geduld im folgenden Spiel eben begrenzt, gerade wenn man die fehlende Einstellung schon wieder zu sehen meint.
Das war gegen Cottbus die gleiche Situation.
Die Art und Weise wie mit Köhler seitens des Publikums umgegangen wird, ist dennoch einzigartig bei dieser Mannschaft. Der Bucklige hat da vielleicht noch Potential. Aber daran ändert sich sicher nichts mehr.
Ich kann niemanden aufmuntern, der ganz offenbar nicht bereit ist den letzten Schritt zu gehen um den Ball doch noch zu erreichen. Uns statt dessen zuschaut wie er an ihm vorbei ins Aus trudelt.
Ich erwarte Einsatz und ich reagiere ungemein gereizt wenn dieser unterbleibt. Pfeifen kann ich zwar nicht, aber ein Aufstöhnen ist da durchaus drin. Meine Geduld ist begrenzt, in gleichem Maße wie meine Anspannung groß ist.
Ich will aufsteigen. Ich will sehen, dass die Spieler dafür alles geben.
Ich erwarte Einsatz und ich reagiere ungemein gereizt wenn dieser unterbleibt. Pfeifen kann ich zwar nicht, aber ein Aufstöhnen ist da durchaus drin. Meine Geduld ist begrenzt, in gleichem Maße wie meine Anspannung groß ist.
Ich will aufsteigen. Ich will sehen, dass die Spieler dafür alles geben.
ChrizSGE schrieb:
Im Verlgeich zu diesem widerlichen BVB Verein um Klopp, Zorc, dem Ober[bad][bad]*****[/bad][/bad] Großkreutz oder Subotic und den ganzen H4 auf der Südtribüne ist Bayern aufjedenfall das geringere Übel, aber lasst eurem krankhaften Bayern Hass ruhig freiem Lauf...
Vor allem die H4 sollte man verbieten. Sowas kann doch nicht legal sein.