>

pipapo

54689

#
Rites Of Spring  - Theme
#
Nikolov - 2
Djakpa - 3+
Schildenfeld - 3
Bamba - 2-
Jung - 3+
Schwegler - 2-
Köhler - 2-
Kittel - 3-
Meier - 2
Mo - 2-
Hoffer - 2

Lehmann - 3
Matmour - ?
DuckTales schrieb:

Mir fehlen die Emotionen der Spieler nach dem Schlusspfiff.
Lediglich Rode freut sich erkennbar emotional über ein gewonnenes Spiel.

Offenbar schaust Du einfach nicht richtig hin. Der komische Typ mit dem "C" am Arm sah jedenfalls mit seinen beiden geballten Fäusten kaum emotionslos aus.
Hühneraugen?
#
Youth Brigade - Friends
#
Government Issue - Understand
#
Seit wann stehst Du denn über so nem Kram nicht drüber?
Er hats halt nicht kapiert. Gut. Mitleid. Gut.
Aber das große Schreibduell ist eher langweilig und bringt nüschte, wa.
#
Notrax82 schrieb:

Aber ich finde andere Vereine sind viel mutiger was die Spielpraxis angeht.

Was mit dem Management genau was zu tun hat?
#
Peace@bbc schrieb:

Könnte man durch das Zugehen auf Fans garantiert verhindern, dass Böller geworfen, Pyro abgebrannt oder Steine auf S-Bahnen fliegen?

Der bisherige Weg verhindert dies jedenfalls erwiesenermaßen nicht.
Wäre vielleicht dann an der Zeit, wieder einen anderen zu gehen und komplett neu zu starten. Dass sich Dinge ändern lassen, wurde ja nun eindrucksvoll bewiesen. Und das sehr friedlich gerade auch durch diejenigen die so gerne "sogenannt" genannt werden.
#
#
"Sogenannte Ultras".
Das ist neu. Aber der Artikel strotzt nur vor Unwissenheit, insofern fügt sich das nur nahtlos ein.
Ob denen bewusst ist, dass vor Ort auch genau die waren die sonst nur "sogenannt" sind?

Mit hat übrigens die Bembelbar samt dort geführter Diskussionen einige Augen geöffnet. Muss ich wohl mal ein paar Meinungen/Vorurteile überdenken.
#
Tatsächlich Respekt und Danke für die Gastfreundschaft.
Schon gleich zu Anfang im gemischten Block war das eine tolle und entspannte Atmosphäre.
Das war alles andere als selbstverständlich und umso mehr weiß ich es zu schätzen.

Union hat schon seit dem letzten Pokalspiel dort einen dicken Stein bei mir im Brett und ist meine heimliche Nr.2.
Ich sehe mich darin nur bestätigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe keine Ahnung, wa.
#
Egotronic - Kotzen

,wa.  
#
Auch Johnny Klinke wirbt für Rhein.
Wie überhaupt fast jeder, so mein Eindruck.
#
Und dit fand ick auch jut, wa

#
Damit kann ich gut leben.  
#
Nirvana - Mexican Seafood
#
"Nüschte" natürlich.
Ich versage auch auf ganzer Linie  
#
adlerkadabra schrieb:

Naja, sowas wie "Passt in keine Elektrobratpfanne, wa" halt. Aber stimmt, schwieriger als ich dachte.

Mann, Mann...das wird nix, wa.  
#
Miso schrieb:
Ich fahre am Sonntagnachmittag von Frankfurt mit dem ICE nach Berlin und könnte jemanden mitnehmen (Gutschein von der Bahn). Nur Hinfahrt, leider -  aber umsonst.    Alles Weitere per PN.

Und das schreibst du heute erst.  
Hätten wir schön gemeinsam fahren können...
#
Meine Fresse, da bin ich heute direkt wieder mal 10 Jahre gealtert.
Und der Schiri[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] hat es geschafft noch mieser und einseitiger zu sein als der Kasper im letzten PO Heimspiel.

Dass der das Tor am Ende doch wieder aberkennt kann ich bis jetzt noch nicht glauben.
Trotz immensem Tölzer Druck im letzten Drittel (da merkte man wieder dass die eine Reihe mehr haben) aber ein verdienter Sieg.

Yeah!