pipapo
54691
Fürth - Bochum
Ich frage mich bis heute...
Ich frage mich bis heute...
6:3 schrieb:
was allerdings 2 beiträge zuviel sind...
Eine Diskussion lebt meines Erachtens dann aber schon davon, dass unterschiedliche Standpunkte ausgetauscht werden.
Und die waren hier zudem auch recht sachlich beschrieben.
Diese aber verallgemeinernd als "Meinung der Eintrachtfans" heranzuziehen, die übrigen Beiträge dazu völlig auszublenden und sich schmollend zurückzuziehen ist absurd.
Ich selbst halte weniger als Nichts davon, dass die Polizei nun quasi die Rolle des DFB übernimmt. Die hierfür notwendige Neutralität ist dort kaum anzutreffen.
Versammlungsfreiheit ist ein Grundrecht das nicht ohne weiteres eingeschränkt werden darf. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, dann nur durch Gesetz. Aber es wird bessere Kenner des Ö-Rechts geben als mich. Das hoffe ich jedenfalls inständig.
In jedem Fall kann es nicht sein, dass grundsätzlich schon ein friedfertiges Zusammenkommen ausgeschlossen wird, weil sich eine kleine Teilmenge kriminell verhält.
Aber die Diskussion wiederholt sich nur auf anderer Ebene.
Meine Meinung ist eindeutig. Ich würde niemals akzeptieren wegen des Fehlverhaltens anderer mich irgendwo ausschließen zu lassen.
Schmidti.82 schrieb:
Ich habe lieber diesen traditionsreichen Komödiantenclub in der 1.Liga, als sowas wie Mainz, Hopp,... oder den tollen Hauptstadtclub.
Von mir aus kann sich der FC retten.
Ich stimme zwar zu, würde das Pferd allerdings von hinten aufzäumen.
Zunächst einmal gönne ich dem Mistverein alles erdenklich Schlechte.
Nun folgt das große ABER: Gleiches gilt für alle anderen Rivalen, die sich mit uns mehr oder weniger (je nach Jahresform) auf Augenhöhe befinden. Und im Endeffekt merkt man schon, dass alleine das der Grund ist warum man Ihnen nichts Gutes wünscht.
Tatsächlich wäre eine Liga mit all den Vereinen die man auf Teufel komm raus nicht leiden kann aber wesentlich interessanter und wünschenswerter als die ganzen Hoppenheims, Wolfburgs etc.
Einfach, weil da mehr Feuer drin ist (was nicht wörtlich zu verstehen ist). Und wieder regelmäßige Duelle mit Lautern etc auf höchster Ligaebene fände ich auch interessanter als Dietmars Hobby.
Und trotzdem bleibt es ein elendiger Scheißverein.
Das hat mit dem Thema um das es ging jetzt genau was zu tun?
Nichts?
Ja nee, is klar!