pipapo
54689
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn auf dem Zettel gestanden hätte "keiner von den Flachpfeifen" hätt ich das angekreuzt
Das Feld hatte ich auch gesucht.
Und ich wusste es ja schon vorher, aber dennoch ist es extrem unbefriedigend, aus dem Wahllokal zu spazieren und zu wissen dass man eben richtigen Mist angekreuzt hat.
Weil man gar nicht anders konnte.
Montreal - Ich hab es wieder mal versaut
tobago schrieb:
Wulff ist jenseits normaler Gedankenwelten. Ich bin mir sogar sicher, dass er ernsthaft immer noch nicht versteht was er falsch gemacht haben soll.
Anders ist das auch nicht mehr nachvollziehbar.
Allerdings sollten dann genügend andere Verantwortliche da sein, die diese Entscheidungen für ihn übernehmen.
Geiselgangsterin schrieb:
Die Selbstregulierung hat also eingesetzt und ich glaube wirklich, dass sie in Bezug auf Böller funktionieren wird.
Ich habe das noch nicht so beobachtet, freue mich aber umso mehr sollte das eingetroffen sein.
Dann ließe sich auch eine weitere (reine) Pyrodiskussion auf einer anderen Ebene führen.
Andererseits war das mein einfachster Ansatzpunkt. Alles darüber hinaus stellt sich für mich noch immer als große Ratlosigkeit dar.
Fußballverrückter schrieb:
Wieso also sehen viele UF in der Pflicht, hier etwas zu tun?
Einmal: Weil ich daran glaube, dass drin ist was drauf steht.
Und weil im Übrigen (aus meiner Fansicht) jeder in der Pflicht ist, mindestens den Mund aufzumachen.
Da die Böller jedoch nicht aus dem oberen Teil des Blocks geflogen kommen, sind eben die in der Pflicht die sich weiter unten postiert haben. Da wird aber meinem Empfinden nach meist eher gejubelt.
naggedei schrieb:
Finde die Sanktionen absolut verständlich und nachvollziehbar! Denn solange die friedlichen Fans nicht die einzelnen Chaoten zur Rechenschaft ziehen können/wollen, muss man mit dieser Härte seitens des DFB's rechnen.
Mit anderen Worten: Die Hilflosigkeit (und damit fachliche Inkompetenz) der Verantwortlichen führt zur Bestrafung Unschuldiger.
Du findest das verständlich.
Ich hingegen darf mir das Spiel auf das ich mich mit am meisten gefreut habe am TV ansehen ohne jemals irgendetwas gemacht zu haben.
Und du findest das nachvollziehbar.
Danke.
Also bisher 0 Anfragen, damit ist der VVK über ppp aus Zeitgründen geschlossen.
Selbst schuld.