>

pipapo

54690

#
Is klar...
#
50.000€ für Pyros bei 8 ausstehenden Saisonspielen mit offizieller Frankfurter Publikumsbeteiligung?
Ich denke wir sind uns einig dass das auszuschließen ist.

Insofern sind wir schon bei größer 0.
Das war der Betrag den die DKMS bis gestern von der Eintracht bekommen hätte.

Die Kurve kann ja ein Zeichen setzen und sich nun geschlossen typisieren lassen (so noch nicht geschehen).
Davor hätte ich dann echten Respekt. Jedenfalls mehr als vor dem Gezeter hier. Zudem ist das deutlich mehr wert als Geldspenden. Mit denen wird nämlich erst einmal niemandem geholfen.
#
Snuffle82 schrieb:
Hat die DFL jetzt vollkommen den Verstand verloren?

Man muss etwas haben um es verlieren zu können.
Vollidioten.

Ein schönes Beispiel für eine weitere Marginalisierung von schwächeren Mannschaften.
#
Bigbamboo schrieb:

Alle ab in's Lager!!!11einself

Ah, jetzt kommt der konstruktive Teil der Diskussion.

1. Einen feststehenden Begriff, dessen Bedeutung hier tatsächlich unzweideutig ist, in den dunklen deutschen Zusammenhang stellen
2. Polemisch eine Diskussion zerschießen

3. Braucht es das an dieser Stelle wirklich?
#
Zunächst einmal kurz zur Erinnerung:
Jeder einzelne Euro hilft!

Sich darüber aufzuregen, dass man im Grunde die bekannte Liste der Selbstverständlichkeiten (die gab es auch mal als zurückhaltenden Versuch, falls sich jemand erinnert) einhält befremdet mich.

Der AG geradezu vorzuwerfen der DKMS zu helfen ist gleichfalls völlig krank. Es ist schlicht scheißegal aus welchen Motiven Geld gespendet wird, so lange es kommt.
Und wenn es am Ende 25.000 Euro sind, sind das noch immer 25.000 Euro mehr als ganz ohne diese Aktion.

Wer hier was und wen instrumentalisiert möchte ich insofern einmal dahingestellt lassen.

Die "kranken Menschen" über die hier mal völlig unbeteiligt - und sehr wahrscheinlich ohne jemals in der konkreten Situation gewesen zu sein - gesprochen wird, werden sich kaum aufregen.

Zur AG:
Davon abgesehen war eine solche Diskussion absehbar, da es dennoch ein moralisches Dilemma darstellt. Dieses relativiert sich natürlich nicht bei den Angesprochenen im positiven Nutzen, da die Voraussetzung ja gar nicht erreicht werden soll.
Dass man nicht den Weg der Selbstreflektion geht, liegt mMn auf der Hand.
Und dieses Vorgehen ist weder fair noch wird es zur Veränderung führen. Denn in eine solche (schmerzhafte) Situation gebracht zu werden will niemand und vergisst so schnell niemand.
#
Wie tragisch. Das tut mir sehr leid.
#
Dass ich dem BK nochmal zustimmen würde.

Aber reg dich nur weiter künstlich auf. Jeder 6jährige hätte sofort den Zusammenhang erkannt und die Überschrift richtig eingeordnet.
Vielleicht hat dir ja aber auch nur irgendwas mit einem Waldhof Spieler gefehlt.  
#
Darauf bezieht sich der Kommentar.
Wie und wo kann man sich den Film denn ansehen?
#
Ein launiger Kommentar zur Wurzel des ganzen Idiotenzirkusses:

http://www.washingtonpost.com/opinions/sarah-palin-and-other-ignorant-candidates/2012/03/12/gIQAoOPG8R_story.html?hpid=z3

Mut macht er auch nicht wirklich.
#
Ach Sachsen-Paule...
#
Weil außerhalb des Stadions eine andere Meinung vertreten wird als innerhalb?
Bedingt glaubwürdig.
#
Larruso schrieb:
Ziel der Kolletkivstrafen ist ein Spaltung innerhalb der Fanszene zu erreichen.

Die Spaltung ist doch bereits sehr konkret und nicht erst seit gestern als Folge von Böllerwürfen zu beaobachten.
Insofern ist die Frage wer sich eigentlich um ein "Miteinander" verdient macht die interessante.
#
Larruso schrieb:

Die Strafen sind zwar schmerzhaft für den Verein, mehr aber auch nicht. Das Ende der Pyroaktionen wird damit nicht verbunden sein.

Doch, sie sind im konkreten Fall auch schmerzhaft für Unbeteiligte wie mich.

Und die Solidarität reicht da ziemlich genau bis zur eigenen Nasenspitze.
Scheiß doch auf die anderen, die da auch im Block sind? Danke auch.
#
SGEgrauser schrieb:

Für den Rest die schon Karten haben und alles organisiert haben tut es mir natürlich leid.

Es hat noch niemand Karten.
#
Smile schrieb:

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Und du kannst mir jetzt erklären, weshalb ich fühlen muss?
#
BernemerAdler75 schrieb:

seid mir net böse ist richtig scheiße was da passiert ist aber macht doch bitte net jedes Interview mit...

Da wird einmal endlich so argumentiert, dass der Vorfall nicht zu einem "typisch Fussball Fans" stilisiert werden kann mit dem noch mehr Repression begründet wird und dann solch ein Spruch.
Herrlich.
#
Ein "man" für die Galerie. Bitteschön.
#
Wie bitte stellst du dir eine differenzierte Kommunikation dieser Inhalte während eines Spiels vor?

Es ist doch ganz einfach: Fühlt man sich angesprochen, regt man sich auf.
Ist man die Reaktion zumindest nachvollziehbar, hält man bestenfalls einfach den Mund. Idealerweise begrüßt man sie.
Gerade wenn man nicht mit in den Topf geschmissen werden will.
#
DelmeSGE schrieb:
Also die Willkür liegt bei diesen Antifans der Eintracht,nirgendwo anders

Was natürlich Unsinn ist.
#
An alle Beteiligten (Verein, Verband, Block) ein herzliches: .l.