>

pipapo

54704

#
reggaetyp schrieb:
Die Redakteure des sid sind
[ ] besoffen
[ ] schreiben beim Mainzer Autohändler ab
[ ] beides

Unfassbar.

sid schrieb:
Schon während des emotionsgeladenen Derbys in der Frankfurter
WM-Arena waren Bance und Franz immer wieder aneinander geraten.
Bance war unter anderem nach einem Zweikampf an der Außenlinie von
Franz in die Werbebande geschubst worden und von Eintracht-Fans mit
Bierbechern beworfen worden.

Wie kann man unwidersprochen solche Lügen verbreiten?

Ich habe ernsthafte Probleme mit dem dahingehenden Krisenmanagement der Eintracht, das quasi nicht vorhanden ist.
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn du mehr weißt, kannst du das dann bitte auch mitteilen ?

Wenn du Franz' Vergangenheit als Spieler in die Waagschale wirfst, stünde ein Blick auf die (Karten)Historie Bancés ebenfalls gut zu Gesicht.
Tatsächlich ist das jedoch alles völlig irrelevant. Es geht um den Vorwurf des Rassismus' und dafür gibt es in der Vergangenheit keinerlei Belege.

Sehr wohl belegt ist hingegen das Fehlverhalten des nun als Ankläger Auftretenden.
#
@Pedrogranata
In deiner Aufzählung fehlt noch so einiges.
#
@Pedro
Sorry, ich habe wirklich gepostet ohne an dich zu denken.

Aber:
Auch wenn du es in Abrede stellst, kann man durchaus auf dem Platz an Grenzen gehen (auch verbal) ohne jede davon zu überschreiten.

In diesem Sinne bleibt Bancé in meinen Augen unglaubwürdig.
Und auch zu ihm hättest du etliche Vorgeschichten aufführen können, wenn es dir tatsächlich um eine objektive Betrachtung ginge.
#
Mancher der hier postet sollte vor dem Absenden bitte kurz überlegen, ob er nicht genau das mit dem Geschriebenen erfüllt was Franz vorgeworfen wird.
#
Unglaubwürdig.
#
Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt  

Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.  
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.

Eckfahne raus!
#
Ganz groß, liebe FR.
Für nix zu blöde.
#
Also bitte. Ein Mittelfinger und hier werden Sperren diskutiert, jetzt macht euch nicht lächerlich.
Wir haben gewonnen, fertig.
#
Ich kann mich nicht so recht zwischen Oka und Franz entscheiden.
#
Nikolov 2+
Franz 2
Russ 3
Chris 2-
Spycher 3
Bajramovic 3
Schwegler 2-
Ochs 2
Korkmaz 3+
Meier 3
Liberopoulos 3
Köhler 3
#
#
Mich beunruhigt momentan ja eher die Gesamtentwicklung der öffentlichen Debatte was Polizeieinsätze und mögliche weitergehende Repressalien bei Auswärtsfahrten betrifft.
Und ich fürchte dass die Antworten darauf in den Stadien ähnlich platt verlaufen werden, was nicht zu einem in meinen Augen wünschenswerten Umschwenken der durch die Politik lediglich aus populistischen Gründen kanalisierten vermeintlich öffentlichen, tatsächlich aber vom lautstarken Trommeln der Polizeigewerkschaften herbeigeführten, Meinung führt.

Dass dies einige zum Anlass nehmen sich mal an die eigene Nase zu fassen und die Füße still zu halten kann man aber wohl ebenfalls ausschließen.
Und so eskaliert man sich wohl weiter gegenseitig.
Und zwar nicht bis es knallt, sondern bis Stille herrscht.
#
Herzlichen Glückwunsch dem sehr geschätzten Kollegen!  
#
tutzt schrieb:

Und was ist jetzt konkret der "'Müll"

Ich vermute einfach, dass sich der "Müll" am Wahrheitsgehalt der Äußerung bemisst.
Auch wenn das nichts heißen mag, aber von einem solchen Vorfall habe ich ebenfalls bislang nichts gehört.
#
Skibbe kann nicht mit Lincoln?  
#
Wurde Marin denn hier schon erwähnt?

#
Ich finde auch, dass er einen Freundschaftsfinger verdient hat.  
#
Wie bei Marin damals......typisch Eintracht.
Die Millionen hätten wir verdienen können!