>

pipapo

54700

#
dawiede schrieb:

nicht gegen mich, wenn mein Puszta-Caio in Form kommt

Rund?  
#
Das Training der U Spieler finde ich ja mal richtig klasse.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Aber es jetzt als unglaubwürdig darzustellen, dass Franz seine Gegenspieler beleidigt und provoziert ist schon sehr sehr sehr gutglaübig.

Zuvor schreibst du von rassistischen Beleidigungen, nun nur noch von Beleidigungen.
Das sind schon 2 Paar Schuhe und vielsagend, dass du in der zweiten Antwort genau das weg lässt was an deiner Aussage in Frage gestellt wurde.
Genauso gut, wenn nicht besser, wäre ein "ok, war falsch von mir" gewesen.

Seis drum...
#
propain schrieb:
und dann rumjammert

Hast du einen Betroffenen jammern hören? Nein? Also.

Auch in meinen Augen sollte man es mit HG halten.
#
Wobei jemand wie Ama, der bewiesenermaßen Frauen schlägt, nicht als Kronzeuge herhalten kann.
Also hat Franz zu 100% solche Äußerungen getätigt.
#
kreuzbuerger schrieb:

wenn sich das wirklich so bewahrheitet, mache ich ne flasche Sprudel auf

Geht doch nichts über ein übernatürliches Konterrating
#
Endless schrieb:
Was aber nicht heisst, dass es wirklich nicht passiert ist.

Und deshalb muss man sich eben abschließend auf Beweise verlassen. Die gab es nicht.
Du öffnest mit deiner Form der Argumentation letztlich Tür und Tor für alle erdenklichen Unterstellungen, hier gilt es dann aber eine klare Grenze zu ziehen.
#
Es wäre wünschenswert dass das Maß der Beleidigungen gegen jegliche Beteiligte deutlich zurück geschraubt wird. Wir löschen und sperren die betreffenden Beiträge ja sowieso entsprechend.
#
NUR DIE SGE!!!
#
Ursachenforschung läuft
#
Seidinho schrieb:
Diese verkackten Drecksmainzer!! Jetzt stellt sich der Manager hin "Rassismus ist eine andere Größenordnung"

Das stimmt so nicht.
Er sprach davon dass der Rassismusverdacht eine andere Größenordnung darstellt. Was die Aussage völlig grotesk erscheinen lässt.
#
Rhein-Zeitung schrieb:
Inzwischen gibt es Stimmen, die anhand von Fernsehbildern der Meinung sind, ein "Stich in die Braut" und "Blutdurst" von Franz erkennen und von den Lippen des Frankfurters ablesen zu können. Dabei geht es um eine Szene in der 40. Minute des Spiels.
#
War ja mal wieder sehr informativ.
#
"Die Affäre Maik Franz"?

Die Affäre Bancé!
#
Wenn ihr diese Diskussion bitte im aktuellen Thread führen könntet, ihr xXNÖXx und xXNÖXx  
#
loopie1970 schrieb:
Hier darf man auch nicht einfach das Ganze aussitzen

!!!!!
#
Bleibt doch bitte beim Thema.
#
mickmuck schrieb:
die faz zeigt, dass es auch anders geht.

Ja, was mich einigermaßen überrascht hat. Sind sie doch sonst gerne an vorderster Front wenn es was zu mosern gibt.
Diesmal aber einwandfrei.
#
Na mal sehen.....
#
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Fledermäusen die Köpfe abgebissen hat.
Hat das jemand beobachten können?