pipapo
54700
#
pipapo
was soll ich sagen...*schnapp*
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein wenig in die roten Zahlen rutschen
Da befinden wir uns doch im laufenden Geschäftsjahr auch ohne Gekas schon.
Auf jenen verzichte ich aber sowieso ganz gerne, sehe in der Verpflichtung wirklich keinen Sinn.
Grundsätzlich in einem weiteren Stürmer jedoch schon, aber vielleicht sollte man doch einfach mal warten bis das Transferfensterchen gekippt wurde.
DerausdemDorf schrieb:
@pipapo:
Dann zeig mir doch mal lohnenswerte oder gar mutige Investitionen der Eintracht Fußball AG der letzten 2 Jahre?
Was denn nun? Erst schreibst du von "keine Investitionen" und nun schränkst du selbst ein dass sie "lohnenswert" sein müssen und noch dazu "mutig".
Unter "mutig" fällt bei mir so einiges was an Millionen die letzten Jahre rausgegangen ist.
"Lohnenswert" ist eine Rückbetrachtung und somit unlogisch bei diesem Thema.
peter schrieb:
in der theorie ja. in der praxis werden in der verlosung für für diesen job dann aber leider immer "alte verdiente" gezogen und kompetenz spielt weniger eine rolle.
Da ist aber jemand schon desillusioniert...
Ich ticke noch anders und will dir nicht folgen. Eine Investition ins Scouting bedeutet für mich aktuell nicht die Finanzierung eines Arbeitsplatzes für einen ehemaligen Spieler.
Wobei aber selbst das nicht per se schlecht sein muss. Ein Ausschlusskriterium stellt es jedenfalls nicht dar.
DerausdemDorf schrieb:
Leute wacht auf!
Moin
DerausdemDorf schrieb:
Wir sind bei der Eintracht und HB ist der Allmächtige, der Unfehlbare, der nie und nimmer angezweifelt werden darf, weil er die Eintracht wieder Salonfähig gemacht hat.
Genau. So ist es. Akzeptiere es endlich. HB ist Gott. Für alle.
DerausdemDorf schrieb:
Was aber nutzt einem die Salonfähigkeit, wenn man in eben diesem nie feiern, sondern höchstens mal putzen darf???
Du putzt hier?
DerausdemDorf schrieb:
Habt ihr es nicht auch satt, das es immer nur seitwärts anstatt vorwärts geht? Dass das Geld, was ihr für eure DK und Fanartikel ausgebt nur verwaltet, nicht aber investiert wird?
Immerhin nicht steil bergab.
Und keine Investitionen?
Langsam dämmert es mir, du sprichst gar nicht von der Eintracht.
[/quote]