>

pipapo

54700

#
was soll ich sagen...*schnapp*  
#
Lies es doch einfach nochmal in Ruhe und vor dem Hintergrund einer sehr diplomatischen aber deutlichen Absage.

Mein Gott, was hier alle hyperventilieren  
#
Das ist Spaß an der Provokation oder banale Dummheit.
Oder etwas was ja niemand sein möchte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein wenig in die roten Zahlen rutschen

Da befinden wir uns doch im laufenden Geschäftsjahr auch ohne Gekas schon.
Auf jenen verzichte ich aber sowieso ganz gerne, sehe in der Verpflichtung wirklich keinen Sinn.
Grundsätzlich in einem weiteren Stürmer jedoch schon, aber vielleicht sollte man doch einfach mal warten bis das Transferfensterchen gekippt wurde.
#
Bruchhagen soll repräsentieren?
Ich stehe bei dieser Aussage voll auf dem Schlauch.
Das ist nicht die Aufgabe eines VV, der -ganz im Gegenteil- das operative Geschäft leitet. Also was bitte stellt ihr euch darunter vor?
#
Ja, der ist das.
#
Für rote Mützen ist die Filzlaus zuständig
#
DerausdemDorf schrieb:
@pipapo:

Dann zeig mir doch mal lohnenswerte oder gar mutige Investitionen der Eintracht Fußball AG der letzten 2 Jahre?

Was denn nun? Erst schreibst du von "keine Investitionen" und nun schränkst du selbst ein dass sie "lohnenswert" sein müssen und noch dazu "mutig".
Unter "mutig" fällt bei mir so einiges was an Millionen die letzten Jahre rausgegangen ist.
"Lohnenswert" ist eine Rückbetrachtung und somit unlogisch bei diesem Thema.
#
@peter
Aber daraus kann man doch keine Gesetzmäßigkeit ableiten und eine Investition in diesen Bereich deshalb ablehnen.
#
peter schrieb:
in der theorie ja. in der praxis werden in der verlosung für für diesen job dann aber leider immer "alte verdiente" gezogen und kompetenz spielt weniger eine rolle.

Da ist aber jemand schon desillusioniert...
Ich ticke noch anders und will dir nicht folgen. Eine Investition ins Scouting bedeutet für mich aktuell nicht die Finanzierung eines Arbeitsplatzes für einen ehemaligen Spieler.
Wobei aber selbst das nicht per se schlecht sein muss. Ein Ausschlusskriterium stellt es jedenfalls nicht dar.
#
Ist da nicht direkt das Scouting der passendere Hebel in den man das Geld investieren sollte?
#
Die Hinrunde ist nicht einmal beendet und es wird schon als Fakt verkauft wie man in die Rückrunde geht.
Mir ist das zu hoch, ich genieße unseren Punktestand und warte mal ab was sich tut. Hinterher zu meckern ist eh viel spaßiger.  
#
DerausdemDorf schrieb:
Leute wacht auf!

Moin
DerausdemDorf schrieb:

Wir sind bei der Eintracht und HB ist der Allmächtige, der Unfehlbare, der nie und nimmer angezweifelt werden darf, weil er die Eintracht wieder Salonfähig gemacht hat.

Genau. So ist es. Akzeptiere es endlich. HB ist Gott. Für alle.

DerausdemDorf schrieb:
Was aber nutzt einem die Salonfähigkeit, wenn man in eben diesem nie feiern, sondern höchstens mal putzen darf???

Du putzt hier?

DerausdemDorf schrieb:
Habt ihr es nicht auch satt, das es immer nur seitwärts anstatt vorwärts geht? Dass das Geld, was ihr für eure DK und Fanartikel ausgebt nur verwaltet, nicht aber investiert wird?

Immerhin nicht steil bergab.
Und keine Investitionen?
Langsam dämmert es mir, du sprichst gar nicht von der Eintracht.

[/quote]
#
Hyundaii30 schrieb:

So einen miesen Sportler habe ich selten gesehen. Da ist Fenin noch ein
Unschuldsengel dagegen.

Über dieses, für deine Verhältnisse vergleichsweise nette, Kompliment würde sich Fenin sicher freuen.
#
Jugger schrieb:
Reicht mir nicht!

Macht ja nichts. Ändert aber auch nichts daran.
#
MatzeGiessen schrieb:
Ackermann

Ich komm grad nicht drauf, für welche Partei kandidiert der noch gleich?
#
So, endlich hatte ich auch mal Dusel und bin mit satten 2 Toren Vorsprung über die Ziellinie geeiert. An einen Durchmarsch hatte ich ja vor der Saison echt nicht geglaubt. *jubel*

@Schlemihl
1138140
Und danke!  
#
Jung

Und Christoph Preuß läuft außer Konkurrenz. Gegen Wolfsburg wäre die Einwechslung noch schöner gewesen, aber das kann sie ja dennoch noch werden  
#
Nikolov 2+
Jung 2+
Russ 2
Chris 2
Köhler 2-
Schwegler 2
Ochs 3+
Teber 2
Korkmaz 3
Meier 3
Libero 4-