pipapo
54709
#
pipapo
http://www2.capital.de/immobilien-kompass/jsp/do?page=home&mapZoom=12&mapCenterY=50.1115118&mapCenterX=8.6805059&city=Frankfurt+am+Main
SpaX schrieb:
Oder Mister X...
Den hatte der Freidenker schon vor Tagen ins Spiel gebracht. Das ist nun wirklich nichts Neues.
Endgegner schrieb:
Dagegen sind wir hier, selbst zu schlimmsten Funkel-raus/Caio-rein Zeiten ein schunkelndes Kaffeekränzchen.
Was hier in "Großkampfzeiten" zum Teil gelöscht wurde kann sich locker mit dem FC-Brett messen, keine Sorge.
Mit dem Unterschied der Häufigkeit des Auftretens derartiger...äh...was ist das eigentlich..."Meinungsäußerungen"(?)
Möwe schrieb:
Naja nicht falsch verstehen, aber mir ist Nürnberg immer als ruhige Auswärtsfahrt in Erinnerung.
Was dann bedauerlicherweise keine Allgemeingültigkeit hat.
Wenn als Folge eines Polizeieinsatzes der Einsatzleiter versetzt wird, ist die Annahme die Fans hätten selbst Schuld ziemlich anmaßend. Und ziemlich falsch.
Im Übrigen halte ich es für wenig zweckmäßig diese Diskussion hier und jetzt (erneut) zu führen.
Es finden sich genügend Threads zu den damaligen Vorfällen im Forum und gegenseitiges anblaffen bringt niemandem mehr etwas.
In diesem Sinne bleibt also beim Thema und freut euch wie blöde dass der Club aufgestiegen ist. Oder eben nicht.
zamusi schrieb:
ich finde nur den zeitpunkt schlecht gewählt.
man schaut sich gerade nach einem trainer um, da ist das sicherlch keine werbung.
Das ist ein gutes Zeichen, zeigt es doch dass von den Verantwortlichen (abzüglich der Maulwürfe) Rückendeckung vorhanden sein wird, da man sich der Lage bewusst ist.
Man darf wohl kaum ernsthaft davon ausgehen, dass in Sondierungsgesprächen mit neuen Trainern diesen irgendwelche Märchen erzählt werden, nur um sie verpflichten zu können.
Das wirkt mit Sicherheit nicht abschreckend, sondern bodenständig.
Dass ich das mal im Zusammenhang mit Fischer schreiben würde....
Winamp - demdaunwielseizeusch