pipapo
54710
Oka ist also ein teurer Bankdrücker der zudem seiner Unzufriedenheit freien Lauf lässt. Klar, so kennen wir ihn.
Davon abgesehen gehören zu so einem Vertrag zwei Parteien und in diesem Fall werden alle im Bilde darüber gewesen sein wie sich die zukünftige Situation darstellt.
Das war die richtige Entscheidung, in jeder Hinsicht. Schön, ihn weiter bei uns zu wissen!
Davon abgesehen gehören zu so einem Vertrag zwei Parteien und in diesem Fall werden alle im Bilde darüber gewesen sein wie sich die zukünftige Situation darstellt.
Das war die richtige Entscheidung, in jeder Hinsicht. Schön, ihn weiter bei uns zu wissen!
Dafür habe ich heute gelernt dass, noch während der eigene VV einen gemeinsamen Beschluss der Presse präsentiert, selbige von einem Mitglied des AR per SMS eigene Kommentierungen erhält und das das Normalste der Welt ist.
Da ich neulich schon lernte, dass ein AR der Verantwortung übernimmt ebenfalls unrealistisch ist, frage ich mich allerdings langsam wofür der in Teilen überhaupt zu gebrauchen ist.
Da ich neulich schon lernte, dass ein AR der Verantwortung übernimmt ebenfalls unrealistisch ist, frage ich mich allerdings langsam wofür der in Teilen überhaupt zu gebrauchen ist.
Stoppdenbus schrieb:
Inwiefern? Was soll das jetzt, außer provozieren?
Weshalb du provozierst bleibt dein Geheimnis.
Deine Darstellung meines Beitrags ist inhaltlich falsch. War aber sicher keine Absicht. Klar.
Da hat niemand offen mit Journalisten gesprochen, sondern während (!) der PK munter [heimlich] SMS (!) verschickt.
Wenn das deine Auffassung eines vernünftig arbeitenden AR ist, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.
Dass du sofort zur Stelle bist, das ins Lächerliche zu ziehen und als völlig alltäglichen Vorgang darzustellen, wundert mich allerdings nicht.
Stoppdenbus schrieb:
Ja natürlich. Wusste nicht, dass es ein Quiz werden soll.
Eigentlich sollte es nur eine Antwort auf meine schon zuvor gestellte Frage werden. Hat doch auch geklappt.
Nun sind Eindrücke ja subjektiv, in diesem Fall habe ich jedoch keine Süffisanz erkennen können.
Bruchhagen hat vielmehr verdeutlicht, dass schnell gehandelt werden soll. Ohne große Umschweife und Schnörkel.
Die in der FNP zu lesende Formulierung ist geeignet, Dritte zu der Annahme zu verleiten er habe nichts Besseres zu tun als sich über andere Vereine lustig zu machen.
Angesichts der gestrigen Situation ist das dann schlicht deplatziert. Und in meinen Augen falsch.
Max_Merkel schrieb:
Wen wünschst Du Dir als Trainer, pipapo ?
Ich kann da nur nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.
Davon abgesehen geht es mir um etwas Grundsätzliches, das nichts mit Personen oder Namen zu tun hat.
Ich will keine Einflussnahme Dritter, wie auch immer geartet.
Deshalb will ich keinen fremdfinanzierten Trainer.
Vielen Dank für die hier geleistete Arbeit, einige unglaubliche Erlebnisse die ich in den letzten 5 Jahren genießen durfte, insbesondere in den Pokalwettbewerben, und alles Gute für die Zukunft.
Ein Rücktritt, der meinem Verein die Zahlung einer Abfindung erspart, ist keine Selbstverständlichkeit und zeugt von Größe.
Ich wünsche mir zudem einen respektvollen Abschied am Samstag.
Man sieht sich bestimmt bald wieder.
Ein Rücktritt, der meinem Verein die Zahlung einer Abfindung erspart, ist keine Selbstverständlichkeit und zeugt von Größe.
Ich wünsche mir zudem einen respektvollen Abschied am Samstag.
Man sieht sich bestimmt bald wieder.
Ich lach mich tot.
Die Freiheit, den Jubel über den neuen Dt. Meister äußerst peinlich zu finden, nehme ich mir.