pipapo
54709
Woher diese absolute Gewissheit herrührt, dass ein Spieler alleine durch Spielpraxis zwangsläufig den Durchbruch schafft, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Wie man aus der reinen Annahme die Tatsache schafft dass er dann unbedingt besser als ein anderer sein wird noch viel mehr.
Aber ok, mein Fußballfachwissen ist beschränkt.
Als Fan wünsche ich es Petkovic, wenn Spycher aber in der Form wie unmittelbar nach seiner Verletzung auftritt ist es mir allerdings nicht weniger Recht.
Wie man aus der reinen Annahme die Tatsache schafft dass er dann unbedingt besser als ein anderer sein wird noch viel mehr.
Aber ok, mein Fußballfachwissen ist beschränkt.
Als Fan wünsche ich es Petkovic, wenn Spycher aber in der Form wie unmittelbar nach seiner Verletzung auftritt ist es mir allerdings nicht weniger Recht.
Ich habe den Thread gesperrt, auch wenn ich dein traditionelles (sexistisches) Geschlechterbild damit zerstöre. Miso hat damit nichts zu tun.
Kurz erklärt:
Die Bilder sind das Eine, die entsprechenden Kommentare aber das was dem ganzen den Rest gibt. Dass du das nicht verstehst überrascht mich nicht im geringsten, ändert aber nichts an der Tatsache.
Kurz erklärt:
Die Bilder sind das Eine, die entsprechenden Kommentare aber das was dem ganzen den Rest gibt. Dass du das nicht verstehst überrascht mich nicht im geringsten, ändert aber nichts an der Tatsache.
Während Petkovic deutlich besser gespielt "hätte".
Eine Konjunktivdiskussion.
Inwiefern das Spannen des Bogens von Ungleichbehandlung hin zum ehemaligen Trainer einen Bezug zu meiner Frage darstellt weiß ich leider nicht.
Auch nicht was du als "Grundlage meiner Bewertung" siehst, der Satz ergibt für mich keinen Sinn.
Insbesondere wenn du meinen vorigen Beitrag, über den du so erfrischend lachen konntest, wirklich richtig gelesen hast.
Mir scheint es hier vielmehr um Grundsätzliches zu gehen und das heißt für dich "Spycher raus".
Für mich hingegen: "wer gut spielt darf das weiter tun". Und wenn es nicht reicht, ist der nächste an der Reihe eine Chance zu bekommen.
Und wenn der Petkovic heißt? Fine with me. Völlig latte. Meinetwegen auch jemand ganz anderes.
Ich fand Spycher (überraschend) überzeugend kurz nach seiner Rückkehr und daran messe ich tatsächlich.
Das hier:
ist allerdings polemischer Unsinn.
Oder deinem Wissen kann hier nur niemand das Wasser reichen, auch nicht auszuschließen.