pipapo
54709
#
pipapo
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Klar. Mein ständig besoffener, kritikloser Pöbel.
Außerdem kenne die ja gar nix anneres! Seit Jahre dieser Rahmbradd-Fußball... der war früher auch immer so aan ganz defensive. Un Torn hat der nie geschosse.
Außerdem diese miesepetrige Fresse die er die ganze Zeit zieht.
Aber was anneres: Bei mir im Fänschobb (oder wie man des schreibt) gibts seit neustem en nachdräglisch schwazzweiss gemachtes Meisterbild von siwweundreissisch. Willste aans hawwe?
Außerdem kenne die ja gar nix anneres! Seit Jahre dieser Rahmbradd-Fußball... der war früher auch immer so aan ganz defensive. Un Torn hat der nie geschosse.
Außerdem diese miesepetrige Fresse die er die ganze Zeit zieht.
Aber was anneres: Bei mir im Fänschobb (oder wie man des schreibt) gibts seit neustem en nachdräglisch schwazzweiss gemachtes Meisterbild von siwweundreissisch. Willste aans hawwe?
Und während in Villarriba nach vorne geschaut wird, schrubbt man in Villabajo immer noch zurück. Ein ums andere Mal.
Sehr ermüdend.
Zum Interview: Ausgewogen genug um für jeden genau den Aspekt zu entdecken von dem er selbst schon lange überzeugt war. Das ist zumindest in der Außendarstellung schon einmal (endlich) eine ganz andere Hausnummer.
Möge alles so kommen wie erwünscht.
Dann schrubbt vielleicht auch endlich niemand mehr.
Sehr ermüdend.
Zum Interview: Ausgewogen genug um für jeden genau den Aspekt zu entdecken von dem er selbst schon lange überzeugt war. Das ist zumindest in der Außendarstellung schon einmal (endlich) eine ganz andere Hausnummer.
Möge alles so kommen wie erwünscht.
Dann schrubbt vielleicht auch endlich niemand mehr.
Osram_im_Korb schrieb:
Allerdings würde ich mir Petkovic für Spycher wünschen. Ich glaube, der Junge hat noch ordentlich Luft nach oben und wurde viel zu schnell ausgemustert.
Letzteres glaube ich auch, allerdings hat Spycher zumindest unmittelbar nach seiner Rückkehr sehr stark gespielt.
Insofern sollen die sich einfach mal um die Position streiten. Ich bin allgemein sehr gespannt wie die "neue" Mannschaft aussehen wird.
Knueller schrieb:
Abgesehen davon, dass einige ja sowieso nur drauf warten[...]
Und einige ärgern sich auch einfach nur über bewusste Provokationen, die zudem nicht das erste Mal so sinnentstellend und in dieser Form auch nicht nur zur Person unseres ehemaligen Trainers vom Threaderöffner gepostet wurden.
Denn sie sind so unnötig wie ein Kropf.
Aceton-Adler schrieb:
.
Ich benutze es, weil ich es super heuchlerisch (von sehr wenigen) finde vorher groß einen auf Eintracht zu machen und sich jetzt so zu verhalten.
Wen sprichst du an? Die Leserbriefschreiber? Kennst du deren vorheriges Verhalten?
Lohnt sich eine Provokation überhaupt auf Basis "sehr weniger" Meinungsäußerungen die eine solche Linie verfolgen?