>

pipapo

54709

#
Und wenn es dann doch Y wird?  
#
Philosoph schrieb:

Was hat Skibbe bis jetzt geleistet?

Komm schon, das ist doch mindestens einen eigenen Thread wert. Und zwar mit jedem Trainernamen der hier in den letzten Tagen kolportiert wird.

Wie absurd. Weder ist der Abschied Funkels offiziell bestätigt, noch überhaupt ein neuer Trainer vorgestellt, aber ein Spezialist schafft es natürlich schon präventiv zu verfassen dass der neue Trainer [sic!] nichts taugt.

So blöd ist doch kein Mensch, freiwillig in dieses unterirdische Umfeld zu kommen.
#
unkommentierte youtube Links saugen (immer noch)  

Electric President - White Noise
#
Muss ich zukünftig auf meinen FF verzichten und mit dem Browser von MS surfen?
#
Bobby & Blumm - On an unknown beach
#
Im Rahmen der neuen Frankfurter Basisdemokratie könnten wir doch einfach mal darüber abstimmen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein echter Cowboy. Wo sind seine Satteltaschen ?

Wenigstens heult er nicht rum, wenn es ihn trifft. Da sind einige schon alleine virtuell weinerlicher, bei weit weniger.
#
Ach, ihr habt schon Pokalspiele?

*inderneuntliganasebohr*
#
Mein Gott, da warst du aber noch jung...
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Die Krönung war ja noch, dass der Mod mich Abends um 21:20 mit "morsche" begrüßt hat ...        

Ich bin entsetzt!
#
Tarwater - Death And The Maiden
#
Sorry, wenn selbst ich Computerpfeife das verstanden habe musst du das aber noch drastischer formulieren.

Bitte in strukturierten und deutlichen, aber bevorzugt bunten, Bildchen für BBB anschaulich machen. Oder fahrt vorbei und richtet es ihm ein.
#
Bigbamboo schrieb:

Kann mir daher bitte mal jemand in einfachen Worten erklären, wie Google-Analytics mit dem FF blocke?  

Siehe Link in #1
#
erhöhe auf 12
#
Der-Hesse schrieb:
Aber SDB wird für weitaus harmloseres gesperrt?

Hätten wir für Pedros Sperren in der Vergangenheit jeweils Threads eröffnen sollen?
#
Tosca - Birthday
#
Grad noch so geschafft....

Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Reine youtube Links saugen  

B.Fleischmann - The Market
#
Keine Überraschungen bei mir. Wie öde.
#
Stoppdenbus schrieb:

Es hat ja keiner silberne Löffel gestohlen.
Dass das "Gehen" auch eine Umstrukturierung sein kann, ein Verschieben der Verantwortlichkeiten, ist klar.
Das "Aus-der-Stadt-Jagen" habe ich nur zitiert, mir deshalb nicht zu eigen gemacht.

Mal der Reihe nach:
Nein, hier liest sich das allgemein schon nach einem ganzen Besteckkasten, da stimme ich dir zu. (Ok, hast du nicht so gemeint. Aber das Wortspiel liegt nahe.).

Mit Verlaub, "gehen" lässt keinen Spielraum und "raus" ebenfalls nicht. Auch ein "gehört weg" oder "muss die Stadt verlassen" ist eindeutig.
Ein "die Verantwortlichkeiten müssen überdacht und womöglich neu geordnet werden" ist eine ganz andere Hausnummer.

Dafür dass Aussagen von hier besprochenen Verantwortlichen seit Monaten pathologisch seziert werden, ist diese Interpretation völlig unglaubwürdig. Oder man sollte anfangen sich an seinen eigenen Maßstäben zu messen.

Dass du dir das Zitat zu eigen gemacht hast, habe ich auch gar nicht behauptet. Dass hier eine Zitatesammlung vervollständigt werden muss, war bis bis dato aber nicht geläufig. Insofern wirst du kaum abstreiten können, mit der Meinungsäußerung zu sympathisieren.

Und allgemein, aber OT: Ich finde es auch in der freien Wirtschaft durchaus nicht akzeptabel dass der AR sich in die letzte Reihe setzt und auf die VV zeigt, sofern er sich das überhaupt traut.

Ein AR, der sich "abkochen" lässt ist eine Farce.