pipapo
54709
Ich denke zu dem Rumgefalle gibt es keine 2 Meinungen (mehrheitlich), aber was Ochs geschafft hat, wird auch Fenin irgendwann verinnerlichen.
Ich bin da zuversichtlich.
Zwischenzeitlich hatte ich übrigens den Eindruck dass es sich deutlich gebessert habe und erst gegen Ende der letzten Saison wieder wirklich zum Kopfschütteln wurde.
Ich bin da zuversichtlich.
Zwischenzeitlich hatte ich übrigens den Eindruck dass es sich deutlich gebessert habe und erst gegen Ende der letzten Saison wieder wirklich zum Kopfschütteln wurde.
Ist es wirklich so schwer die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen?
Wir haben einen neuen Trainer, der, soweit ich das beobachte, einen großen Vertrauensvorschuss und Zeit von der Mehrzahl der Fans erhält bzw erhalten wird.
Viel mehr als spekulieren und abwarten kann man zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht. Skibbe wird sich an seinen Worten messen lassen müssen und ist sich dessen mit Sicherheit bewusst.
Aber man muss ihm auch die Möglichkeit geben dafür erst einmal etwas zu präsentieren. Bis dahin hier weiter aufeinender oder Trainer, Spieler, sonstwen einzukloppen ist absolut sinnfrei.
Mir ist es tatsächlich egal ob jemand in der Vergangenheit übers Ziel hinausgeschossen ist, sofern sich das nicht in der gleichen Form wiederholt.
Darauf werden wir als Mods zukünftig auch ein strengeres Auge haben.
Am ehesten hoffe ich, dass es dafür erst gar keine Anlass geben wird.
Aber: Es wird sich mit Sicherheit nicht plötzlich alles ändern, dessen sollten sich alle bewusst sein.
Wir haben einen neuen Trainer, der, soweit ich das beobachte, einen großen Vertrauensvorschuss und Zeit von der Mehrzahl der Fans erhält bzw erhalten wird.
Viel mehr als spekulieren und abwarten kann man zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht. Skibbe wird sich an seinen Worten messen lassen müssen und ist sich dessen mit Sicherheit bewusst.
Aber man muss ihm auch die Möglichkeit geben dafür erst einmal etwas zu präsentieren. Bis dahin hier weiter aufeinender oder Trainer, Spieler, sonstwen einzukloppen ist absolut sinnfrei.
Mir ist es tatsächlich egal ob jemand in der Vergangenheit übers Ziel hinausgeschossen ist, sofern sich das nicht in der gleichen Form wiederholt.
Darauf werden wir als Mods zukünftig auch ein strengeres Auge haben.
Am ehesten hoffe ich, dass es dafür erst gar keine Anlass geben wird.
Aber: Es wird sich mit Sicherheit nicht plötzlich alles ändern, dessen sollten sich alle bewusst sein.
Ja, das ist schon richtig cool. Frag mal den daunwiel
Noch besser ist aber die Geschichte woher ich das kenne
Pixies - Subbacultcha
Noch besser ist aber die Geschichte woher ich das kenne
Pixies - Subbacultcha
Man kann bei seiner Antwort den Schwerpunkt auf das Aktiengesetz legen und ein bisschen darüber lachen, oder sich Gedanken machen welche Art sinnvolle Zusammenarbeit es geben soll zwischen einem VV und einem AR, dem man nicht mehr vertrauen kann, weil Interna nach draußen gegeben werden.
Bezeichnend, dass der AR in der Trainersuche explizit außen vor gelassen wurde, das sollte den übrigen Mitgliedern selbst stinken.
Die SMS Geschichte während der PK ist zudem immer noch zum Kotzen.
Maulwürfe raus!
Bezeichnend, dass der AR in der Trainersuche explizit außen vor gelassen wurde, das sollte den übrigen Mitgliedern selbst stinken.
Die SMS Geschichte während der PK ist zudem immer noch zum Kotzen.
Maulwürfe raus!
Dein Vergleich ist ätzend. Ob du eine einzige Diskussion ohne die Nazikeule zu führen im Stande bist? Offensichtlich nicht.