>

pipapo

54713

#
Wer hier "fanatisch" ist, dürfte durchaus einmal reflektiert werden.  

Leicht hast du übrigens explizit gefordert, Maggo.
#
Ich suche was fürs Rentenalter. Aber vorher will ich sicher gehen dass es auch dort einen maggo gibt der mir die dunklen Tage versüßt.  
#
Haben die ein Forum?
#
DeWalli schrieb:

Was jetzt?

Vielleicht mal einen Brief an den "Retter des Wesens der Eintracht" schicken?    
#
stern.de:
Bruchhagens Tagebücher entdeckt!
#
MrBoccia schrieb:

Dann berichte uns doch mal vom Training aus Hoppenheim[...].

Im Gegenteil. Es wäre überaus nett, hieraus keine Trainerdiskussion zu machen.
#
Es reicht!
#
Wie kann man sich eigentlich 7 Tage die Woche mit nichts anderem beschäftigen als damit, sich über den Trainer der Eintracht aufzuregen?

@Maggo
Schöne Briefe. You made my day!  
#
yeboah1981 schrieb:
Ist mir neu, dass man Brot auch ausleihen kann.

Du willst aber doch jetzt nicht anderen die Schuld daran geben wollen, oder?
#
Brot hätten sie für das Geld auch reichlich beim Bäcker bekommen.
#
Inamoto? Sicherlich niemand der sich nicht jederzeit gleichwertig oder besser ersetzen ließe.
War für mich immer so das Phantom in der Mannschaft: Irgendwie da, aber nie greifbar. An wirklich überzeugende Spiele kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern.
#
Schuld war doch nur der Karneval.  
#
sternschuppen schrieb:

solch ein system funktioniert net!

Sicher?
#
Ich hätte gerne einen Trainer der mir erzählt wir landen im UEFA Cup.
Dann wäre alles schön.

Fehlt natürlich noch der VV der mir sagt wir werden reich und mächtig.
Dann wäre alles perfekt.
#
Die Angie ist ne kleine ********  
#
sternschuppen schrieb:
totaler schwachsinn

Wie gerne würde ich sehen dass du dich hinstellst und es ihm in dem Tonfall ins Gesicht sagst. Lächerliches Internetgepöbel. Peinlich.
#
Wo hört das Mittelmaß denn auf?
#
Meinetwegen:
Morgen bekommt Beve dann am Waldrand erstmal richtig aufs Maul.

Bis dahin lache ich über so einige hier. Bedanken für den Text darf man sich ja leider nicht mehr. Und auf FF oder HB einzuschlagen habe ich irgendwie auch keinen Bock.
Ich schau dann jetzt erstmal ne Runde in den Spiegel und verbrenne anschließend meine Dauerkarte, ziehe mich aus dem Forum zurück und breite meine Selbstgerechtigkeit erst wieder bei der nächsten grundlegenden Entscheidung des VV oder des AR aus.
Bis zum schwarzen Tag des jüngsten Gerüchts.
#
Ich sehe es wie Tube. Kindergarten.
Ich würde lachen wenn ich einige von euch im RL nicht wirklich schätzen würde.

Aber was hier immer wieder von den selben Usern abgefeiert wird ist pubertäre Scheiße. Der vermeintlich Stärkere gewinnt. Und auch das lief früher mal anders.
Denn da wurde das mit Humor und vor allem mit einem Mindestmaß an Respekt voreinander durchgezogen.