>

pipapo

54713

#
Guten Morgen

Heute Nacht habe ich aus dem Fenster gesehen und Menschen beobachtet, die wild um kokelnde Plastikkärtchen sprangen. Ein leises Glimmen war am Ende noch übrig, dann war es vorbei und die Menschen verschwanden in der Dunkelheit. Viel Glück weiterhin.
#
Nichts ist wie es scheint aber alles wie du sagst?
#
Mitgeteilt? Was soll das denn jetzt schon wieder?
Kann man nicht eindeutige und einstimmige PM herausgeben?

Ansonsten schaun mer halt mal. Große Überraschungen erwartet wohl niemand.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich sage nur, dass der Herr sich schön vor einem Zivilgericht für seine vorsätzliche Körperverletzung verantworten muss.

Schau dir mal meinen ersten Beitrag in diesem Thread an.
#
SDB folgend:
Und wenn Becker dem VV öffentlich "katastrophale Arbeit" unterstellt (Integrationsmaßnahmen) hat er entweder ein immenses internes Kompetenzproblem, da er keine Konsequenzen daraus zieht, oder sich krass schädigend verhalten indem er dies ohne Not in der Öffentlichkeit tut.
Und das auch noch völlig überzogen.
#
Du irrst. Ganz ohne Smiley.
#
@Wuschelblubb, BlackDeath

Dachte mir schon dass einige mit meinem trockenen Kommentar heillos überfordert sein würden. An euch hatte ich jetzt allerdings nicht gedacht.

Ich mache es mal einfach:
Es hat noch nie geschadet einen Thread komplett zu lesen. Und wenn man vergessen hat was so alles am Anfang stand, dann sollte man ihn eben noch einmal lesen.

Dein persönliches Schicksal, Wuschelblubb, ist bedauerlich aber nicht maßgeblich. Es ist für mich auch kein Argument.

Man verbüßt seine Strafe und hat sie damit abgegolten. So funktioniert unser Rechtssystem. Und ich finde das auch gut so.
Als außenstehender Dritter den Rächer zu spielen und anderen die Vernichtung der Existenz bis hin zu lebenslangem finanziellem Kollaps zu wünschen widert mich an.

Das gestehe ich alleine Herrn Koch zu.

Und jetzt darf das peinliche "Überbieten im Verwünschen" weitergehen.
#
Und außerdem muss man ihm Arme und Beine abhacken.
#
Fast ohne Beleidigung. Immerhin.
#
Es hieß ursprünglich eigentlich "deutschsprachige Talente".
Nur um dem Trend zur Ausgrenzung mal wieder etwas entgegen zu steuern.
#
Mein Optimismus vor dem ersten Hinrundenspiel ist mir heute eine Warnung.
Papier und Platz sind ja ganz offensichtlich 2 paar Schuhe.

Was ich von der Mannschaft erwarte ist couragiertes Auftreten, dann wird das was.
#
Schobberobber72 schrieb:

Auf keinen Fall!    

Maul.
#
Tomasch schrieb:
Wer braucht da einen Caio?

Auch der hat seine Berechtigung.
Allgemein: Geht es nicht, mal für einen Spieler zu schreiben ohne das gleich auf Kosten eines anderen zu tun?
#
Da holt sich ein ewig Gescholtener Selbstvertrauen. Schön
#
Nuriel schrieb:

Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*

EFC Funkeljüngerkonteraufstellung  
#
Labradford - Streamlining
#
*kicher*

Das böse Wort zieht auch hier.  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt  

[malanmerk]Wieder ein U Nationalspieler der trotz des vermeintlich unwilligen Führungspersonals (s)eine Zukunft hier sieht. [/malanmerk]
#
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens  
#
Viel Erfolg