>

pipapo

54714

#
Heute Kanu und morgen die Welt.
#
Okocha222 schrieb:

Ich habe diesen Quatsch nicht geschrieben die anderen haben unsere Spieler
so hochgejubelt.

Echt? Wo?

Und nehmen wir einfach mal an du hättest recht, dann tut es den Jungs also gut, heute die Grenzen aufgezeigt zu bekommen?
Denn du sagst ja selbst, ansonsten heben sie gleich total ab.
Oh Mann, oh mann...
#
Wenn ihr Eure Karten verkauft habt, dann klickt den Atombutton und schreibt das  nicht in den Thread!

Wir können doch nicht ständig den gesamten Thread durchblättern auf der Suche nach eurem Beitrag.
#
Humorfreie Zone Norwegen
#
Was wäre denn eine Arbeitersportart? Hammerwerfen?
#
Radiohead - Pyramid Song
#
The Shins - New Slang
#
Wir löschen bislang lediglich erledigte Kauf- bzw Verkaufsangebote. Das lässt sich natürlich auch auf den gesamten Thread nach den entsprechenden Spielen anwenden.
In den Regeln befindet sich allerdings auch der ausdrückliche Hinweis seine Telefonnummern nicht zu posten.
#
SGEjobra27 schrieb:

das stimmt. vor allem wenn man sieht wie die da früher rausgeekelt nicht berücksichtigt wurde nur weil sie zu klein war und ihre meinung gesagt hat  

Um es mal bei der Wahrheit zu belassen.
#
Da stehst du drauf, gell Ronaldo.  
#
Mir geht diese Angewohnheit der Medien auf den Geist, die Äußerung eines Users auf einen Großteil der Anhänger zu projizieren.
Wen bitte interessiert wen oder was der FSV mit Stoff überzieht? So lange die nicht in KKK-Kluft durchs leere Stadion tanzen ist mir das jedenfalls total latte.

Was nervt ist alleine der Reisigbesen. Der verleidet mir langsam aber sicher das Vorhaben den FSV ab und an mitzunehmen während der Saison. Auch eine Art sein Profil zu schärfen.
Vielleicht sollte der gute Mann einfach mal wieder das Schweißgerät auspacken.
#
Du hast doch auch schon mal rosa Kleidchen getragen
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLK!  
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Wozu eine Zusammenfassung, wenn ihr euch nicht einmal die Mühe macht mir zu widersprechen?  

Dann widerspreche ich eben etwas verspätet dem Herrn aus Berlin.
Der Szenenbildner gehört an GZSZ ausgeliehen wenn er in einem Hochsicherheitskomplex aus Stahl, Glas und Beton ausgerechnet Leitungen die unter Druck scheinbar in die Luft fliegen können hinter eine dünne Holztür verlegt.

Ich war übrigens erneut enttäuscht über die Krankenstation. Und davon dass der Präsident für so etwas wie Gesichtsverletzungen scheinbar unempflindlich ist. Den kleinen Cut empfinde ich angesichts der Schilderung als lächerlich.
Da stand wohl im Vertrag dass der Schauspieler sein hübsches Gesicht nicht entstellt zeigen muss.
#
Thommy78 schrieb:
...damit Durchschnittsdeutsche sich darüber aufregen können.

Zählst du dich zu den über- oder zu den unterdurchschnittlichen?
#
Ein herrlich unkomplizierter Dialog.
Frauen untereinander....
#
Die "Caio-Nummer" muss sich jetzt nicht unbedingt durch jeden Thread ziehen.
#
Kurzatmigkeit?
Oder was möchtest du mit dieser "interessanten" Interpunktion ausdrücken?