pipapo
54714
Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Haddekuche schrieb:
Z.B. dagegen wehren, dass die Bild möglicherweise einem User Geld zahlt, um hier Werbung zu machen.
Und jetzt? Eintrachtmods investigativ? Zurückverfolgung des Users (in meinen Augen in einem solchen Fall die falsche Bezeichnung) und Überwachung der Kontoumsätze?
Stil ist mir nie aufgefallen, mir reichen 4 Großbuchstaben um es sofort zu ignorieren. Aber du hast recht, das habe ich und werde ich zukünftig im Sinne einer einheitlichen Darstellung korrigieren.
Ich mag so rein betriebwirtschaftliche Ansätze wenn es um Menschen geht.
Wenn sie dann noch so unglaublich durchdacht sind umso mehr.
Kannst du bitte vorrechnen inwiefern die laufenden Gehaltskosten (nicht bekannt) einen aktuellen Transferverlust (nicht bekannt) übersteigen. Bitte bedenke zudem die Variable "Durchbruch schaffen" (Wert nicht bekannt).
Ich bin gespannt.
Wenn sie dann noch so unglaublich durchdacht sind umso mehr.
Kannst du bitte vorrechnen inwiefern die laufenden Gehaltskosten (nicht bekannt) einen aktuellen Transferverlust (nicht bekannt) übersteigen. Bitte bedenke zudem die Variable "Durchbruch schaffen" (Wert nicht bekannt).
Ich bin gespannt.
Stoppdenbus schrieb:
Da will keiner der Blöde sein und umsonst arbeiten.
Nun der Begriff "Ehrenamt" ist ja nicht zufällig enstanden. Es ist eine Frage des eigenen Selbstverständnisses.
Hätte ich die Möglichkeit meiner Eintracht in der Jugendabteilung zu helfen, würde ich mir das nicht nehmen lassen nur weil sie unter einem andern Dach firmiert, letztlich aber trotzdem immer noch zum Verein gehört.
Dass das auch anders gesehen wird kann ich mir jedoch vorstellen.
Doch, aber ob ich dann dafür Verständnis haben muss ist wieder eine andere Frage.
Letztlich kann ich nämlich mit dem "Feindbild AG" nichts anfangen, das so gerne konstruiert wird. Es ist klar dass gerade die ehrenamtlichen Helfer in einer Übergangsphase die wichtigsten Personen sind. Und sie auch später weiter einzubinden (nicht auszubeuten!) wäre dann Verpflichtung der AG.
Wobei ich eben nicht einschätzen kann wie die betreffenden ehrenamtlichen Helfer tatsächlich darüber denken. Insofern reine Gedankenspiele, ich möchte ja niemandem etwas grundlos unterstellen.
Letztlich kann ich nämlich mit dem "Feindbild AG" nichts anfangen, das so gerne konstruiert wird. Es ist klar dass gerade die ehrenamtlichen Helfer in einer Übergangsphase die wichtigsten Personen sind. Und sie auch später weiter einzubinden (nicht auszubeuten!) wäre dann Verpflichtung der AG.
Wobei ich eben nicht einschätzen kann wie die betreffenden ehrenamtlichen Helfer tatsächlich darüber denken. Insofern reine Gedankenspiele, ich möchte ja niemandem etwas grundlos unterstellen.
Worum ging es noch gleich in der ersten Stunde?
Ich bin so unkonzentriert bei so Nichtigkeiten zur Zeit und das einzige was ich spontan noch wusste hat der olle +buerger mir schon vorweg genommen.
Ansonsten schreibe ich nächsten Montag eben gleich mit und beehre euch wieder mit den neuesten Unstimmigkeiten.
Ich bin so unkonzentriert bei so Nichtigkeiten zur Zeit und das einzige was ich spontan noch wusste hat der olle +buerger mir schon vorweg genommen.
Ansonsten schreibe ich nächsten Montag eben gleich mit und beehre euch wieder mit den neuesten Unstimmigkeiten.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen