>

pipapo

54714

#
Ich wollte ja jetzt eigentlich nur einen lachenden Smiley posten, aber dein unglaublich dämlicher Spruch mit dem Arbeitslosen veranlasst mich dazu dich schlicht (oha, welch ein Wortspiel) zu ermahnen.
So viel auch zum Thema "denk mal drüber nach".
#
Unglaublich, kaum ist die olle Hex' net da gerätst du in Vergessenheit  

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tobi!  

Und ein kleines Homevideo von Suse:
#
tutzt schrieb:
Und:
NX01K schrieb:
Klappe halten!

spricht eher gegen dürfen.  

Könnte aber auch für ein Mindestmaß an Anstand sprechen. Auslegungssache.
#
tutzt schrieb:

Ich weiß nicht. Evtl. alle, die sich jemals, irgendwo so oder ähnlich über Politiker geäußert haben und sich nun über Sarrazins Ehrlichkeit aufregen?

Also einfach mal pro forma widersprochen.  
#
Für den Anteil den die Eintrittsgelder daran ausmachen läuft es doch auch problemlos.
Nur der anders finanzierte Teil, der hakt und der ist dann kostenlos

EFC Milchmädchenrechnung
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab schon vor nem halben Jahr gesagt, gibt Ochs nen neuen Vertrag bis 2012 oder 2013!

Und ich habe noch am selben Tag gesagt, schmeißt den HB raus und verpflichtet den Schlichter. Der blickt voraus, der weiß wie mans macht, dem rennen die Spieler die Türe ein.
#
Das mit dem Pullover machen wir jeden Winter.
#
Nach der Aufdeckung der "Wahrheit über die Systemmedien" könnte man dann ja auch bitte mal wieder zum Thema zurück kommen.
#
Hallo Larruso,
das S&B ist auch in erster Linie für den Kauf und Verkauf von Tickets gedacht.

Grundgedanke der Änderung zu dieser Saison war eine übersichtlichere Struktur ohne Eingriffe in die Forumsstruktur oder gar eine Neuprogrammierung.
Insofern ist deine Idee zwar gut, wenngleich auch nicht ganz neu, momentan bleibt es aber erst einmal wie es ist.
#
Vielleicht lest ihr den Text auch einfach nur noch einmal.
Wobei, sk hatte ich ja bereits Samstag Abend gesagt dass yum damit nichts zu tun hat und 4 Stunden später schrieb er dann.....
#
#
Ich habe ein Löschblatt, Rasierklingen und meinen Unterarm zurecht gelegt. Sowas muss ja stilecht passieren  
#
Da werde ich mir doch gleich mal www.menschenabwehr.de reservieren.
Ungeahnte Absatzmärkte eröffnen sich da in Zeiten ausgeprägter großstädtischer Misanthropie.  
#
So, damit wenigstens die 4-5 User die die Seite erreichen können wissen wie es ausgegangen ist.
Der Mayher hat es halt einfach nicht drauf.  
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381260/
*Meier vergibt Eintracht-Sieg*
"1:1 gegen US Palermo"
#
Worte im Mund herumdrehen nervt übrigens auch.
#
Brady schrieb:
Ist schon interessant was hier im Forum teilweise für eine Doppelmoral herrscht....

Deine Auffassungsgabe war schon einmal ausgeprägter.
#
niemiec schrieb:

Es wäre zumindest nicht der einzige

Mit Sicherheit nicht. Aber manche nerven einfach mehr als andere.
#
Diplo - Big Lost
#
Diskutieren wir diesen Text jetzt eigentlich jedes Jahr aufs Neue?