pipapo
54714
#
pipapo
Ja, aber so für mich nicht nachvollziehbar. Ich kläre das mal eben ab.
Das Thema ging ja bislang völlig an mir vorbei:
Ein 3.000er Schnitt bei den Amateuren?
Soll man da lachen oder was ist Ziel einer solchen Rechnung?
Hoffentlich wird in der AG zukünftig nicht ähnlich professionell geplant, jetzt, nach dem Wechsel im Vorstand.
Ich seh gerade ziemlich schwarz was unsere Jugendarbeit anbelangt.
Ein 3.000er Schnitt bei den Amateuren?
Soll man da lachen oder was ist Ziel einer solchen Rechnung?
Hoffentlich wird in der AG zukünftig nicht ähnlich professionell geplant, jetzt, nach dem Wechsel im Vorstand.
Ich seh gerade ziemlich schwarz was unsere Jugendarbeit anbelangt.
Eintracht-Laie schrieb:
Solange bei vielen der alte Verbotsreflex so gut funktioniert (auch hier im Forum) solange werden Sicherheits/Verbotsfanatiker wie Schäuble genügend Zulauf haben.
So bin ich. Geht es um Faschos, werde ich zum Schäuble. Diese Analogie liegt ja auch quasi auf der Hand, da muss man gar nicht länger drüber nachdenken.
Oder?
@e34
Wenn man seine eigene Taktlosigkeit trotz mehrfacher Hinweise nicht erkennt oder diese bewusst ignoriert ist das armselig.
Ich schließe mich schusch an. Du hast in diesem Forum nichts beizutragen außer wiederholt hochgradig ätzenden Kommentaren.
Und du findest dich dabei vermutlich auch noch ganz souverän und toll.
Wenn man seine eigene Taktlosigkeit trotz mehrfacher Hinweise nicht erkennt oder diese bewusst ignoriert ist das armselig.
Ich schließe mich schusch an. Du hast in diesem Forum nichts beizutragen außer wiederholt hochgradig ätzenden Kommentaren.
Und du findest dich dabei vermutlich auch noch ganz souverän und toll.
http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=7392&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=99368aca14d977dd66585f12001ea956&page=1
Gute Unterhaltung.
Aber um es kurz zu machen: Der Stehblock wurde modifiziert.
Gute Unterhaltung.
Aber um es kurz zu machen: Der Stehblock wurde modifiziert.
Nachtweih68 schrieb:
Nein,mach ich nicht.
Nun,
Nachtweih68 schrieb:
@e34,-halt durch....
liest sich für mich nicht sehr kritisch gegenüber der von gereizt noch einmal hervorgehobenen Problematik. Dafür dass du gereizt zustimmst solltest du dann kurz innehalten und dich fragen wer hier den Stein des Anstoßes zu verantworten hat und wer durchhalten sollte.
Die die der Meinung sind "hier muss man alles und überall sagen dürfen" oder die die dazu tendieren "alles zur richtigen Zeit und am richtigen Ort (resp Thread)" zu diskutieren.
Ich lege mich da fest und schließe mich ebenfalls gereizt an. Der Spinner ist in meinen Augen aber ein anderer als in deinen.
Da mein langer Beitrag von Word terminiert wurde und ich null Lust habe neu anzufangen belasse ich es bei einer Frage:
Wo schließen sich das Verbot offensichtlich einschlägiger Kleidung und Aufklärung der wenigen, die diese ohne den Hintergrund zu kennen tragen, aus?
Ohne die Marke als (Status)symbol sind die Betroffenen wenigstens gezwungen ihre Zugehörigkeit zu dieser Gesinnung durch verbale Äußerungen darzulegen, so sie denn die Eier dazu haben, und das blieb in meinem Umfeld noch nie unwidersprochen.
Wo schließen sich das Verbot offensichtlich einschlägiger Kleidung und Aufklärung der wenigen, die diese ohne den Hintergrund zu kennen tragen, aus?
Ohne die Marke als (Status)symbol sind die Betroffenen wenigstens gezwungen ihre Zugehörigkeit zu dieser Gesinnung durch verbale Äußerungen darzulegen, so sie denn die Eier dazu haben, und das blieb in meinem Umfeld noch nie unwidersprochen.
ZoLo schrieb:
Du hast aber den entscheidenden Schlusssatz vergessen....
Nein, bewusst weg gelassen da das Thema ausreichend besprochen wurde.
Mir geht es um die Sinnhaftigkeit des Test bei denjenigen die auf den ersten Blick austrainiert wirken und somit eben optisch nicht nachzuvollziehen ist ob sich ihr Fitnessgrad im Laufe der Vorbereitung verbessert hat bzw in welchem Maße.