pipapo
54714
Das kann man jetzt wenigstens in Teilen diskutieren.
Hier vermisse ich ebenfalls etwas mehr Engagement. Am peinlichsten empfinde ich immer noch die Tatsache nicht einmal bei Spielen jemanden verfügbar zu haben der ihm erklärt worum es geht.
Wir haben ein Trainerteam. Der eine überwacht und hält den Kopf hin und der andere führt durch und Gespräche mit den Spielern.
Dass Funkel selbst nicht ständig mit den Spielern über ihre Befindlichkeiten spricht heißt nicht zwangsläufig dass sich niemand darum kümmert.
Stoppdenbus schrieb:
Betreut wird er leider fast gar nicht. Die Schuld daran wird zwischen Rogon und dem Verein hin und her geschoben. Geändert hat sich nix.
Hier vermisse ich ebenfalls etwas mehr Engagement. Am peinlichsten empfinde ich immer noch die Tatsache nicht einmal bei Spielen jemanden verfügbar zu haben der ihm erklärt worum es geht.
Stoppdenbus schrieb:
An was hat man denn im letzten halben Jahr mit Caio gearbeitet, wenn er es immer noch kapiert hat? Hätte Funkel vielleicht doch mal mit ihm reden sollen? Oder will er nicht mehr, hat er innerlich aufgegeben?
Wir haben ein Trainerteam. Der eine überwacht und hält den Kopf hin und der andere führt durch und Gespräche mit den Spielern.
Dass Funkel selbst nicht ständig mit den Spielern über ihre Befindlichkeiten spricht heißt nicht zwangsläufig dass sich niemand darum kümmert.
@Stoppdenbus
Keine Ahnung wie du dazu kommst ihn so einzuschätzen. Ich finde deine Bezeichnung auch ziemlich daneben.
Du bist bislang auch der Einzige der ihn endgültig als Fehleinkauf abgestempelt hat.
Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Aber schon irgendwie ziemlich ätzend dass du dich in der ersten Diskussion zum Thema gleich wieder nur in Polemiken ergehst.
Aber was solls, jeder wie er meint. Mir ist es so nur einfach zu blöd.
Keine Ahnung wie du dazu kommst ihn so einzuschätzen. Ich finde deine Bezeichnung auch ziemlich daneben.
Du bist bislang auch der Einzige der ihn endgültig als Fehleinkauf abgestempelt hat.
Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Aber schon irgendwie ziemlich ätzend dass du dich in der ersten Diskussion zum Thema gleich wieder nur in Polemiken ergehst.
Aber was solls, jeder wie er meint. Mir ist es so nur einfach zu blöd.
Maggo schrieb:
Aber sicher tut er das... Wir reden hier über Fußball... So wir hier einige über Fußball reden, ärgere ich mich im Nachhinein echt, dass ich's nicht mit ner Karriere probiert hab. Fit genug wäre ich auf jeden Fall gewesen.
Hier wird in erster Linie über die Einstellung gesprochen, nicht darüber wie hörig ein Spieler ist. Ist dann doch ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
Im Übrigen ist Brasilien nicht mit 11 übergewichtigen Spielern Weltmeister geworden.
Ich wollte aber in gleich plumper Weise auf die undifferenzierte "Scheiß egal" Unterstellung antworten. Also lass mich!
Im Übrigen hast du recht. Aber auch nicht uneingeschränkt, denn wenn ich bspw auf den Riedberg ziehe (viel näher kommt man ja nicht mehr "in" die Stadt) und mir dann der S-Bahnanschluss verweigert wird kann ich dafür relativ wenig.