pipapo
54714
#
pipapo
Du Erfolgsholländer
Stepanovic war Trainer?
Ich hielt ihn immer für das Maskottchen
Aus dem gestrigen Regionalsportteil der FAZ:
Daher wohl auch die Einschätzung dass Toski wohl lediglich einen schlechten Tag hatte.
Andererseits: Wenn man schon einen Laktattest durchführt, weshalb dann nicht gleich so wie im Artikel beschrieben und damit aussagekräftig? Stehen die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen? Oder irrt der zitierte Herr?
Ich hielt ihn immer für das Maskottchen
Aus dem gestrigen Regionalsportteil der FAZ:
De Marées [Mitarbeiter des Instituts für Trainingswissenschaft und Sportinformatik an der DSHS; arbeitet mit Bayer04 zusammen] hält den Laktattest, der bei den meisten Vereinen in der Saisonvorbereitung gemacht wird, zwar ansatzweise sinnvoll, aber kaum aussagekräftig. Umso weniger, wenn der Trest - wie bei der Frankfurter Eintracht - im Freien auf einer 400m Bahn stattfindet und nicht auf dem Laufband bei konstanten Rahmenbedingungen. Bei diesem sogenannten Feldstufenstest [...] bekomme man "nur einen groben Hinweis, wie belastbar ein Sportler ist", [...]
Daher wohl auch die Einschätzung dass Toski wohl lediglich einen schlechten Tag hatte.
Andererseits: Wenn man schon einen Laktattest durchführt, weshalb dann nicht gleich so wie im Artikel beschrieben und damit aussagekräftig? Stehen die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen? Oder irrt der zitierte Herr?
fuenfzueins schrieb:
Hat er vor uns mit seinem eventuellen Abgang ein Trümmerfeld zu hinterlassen?
Kurz und knapp: Ja!
Hat er mir selbst erzählt. Kein Witz.
Das ist ein ganz perfider Plan und er wird aufgehen. Es sei denn der "mächtigste Mann in Frankfurt" steuert gegen und hält den Verein und die AG auf Kurs. Nur so haben wir überhaupt eine Chance.
Ich erhebe keine Forderungen gegen den Staat und möchte im Umkehrschluss meine persönliche Freiheit gewahrt haben (und das unabhängig vom Thema Autofahren).
Der Staat soll sich mal schön zurückhalten aus einigem in das er seine Nase steckt.
Ich habe mir übrigens im Sinne dieses Threads nach langer Zeit wieder ein Fahrrad zugelegt. Ich bin somit ein Vorbild.
Der Staat soll sich mal schön zurückhalten aus einigem in das er seine Nase steckt.
Ich habe mir übrigens im Sinne dieses Threads nach langer Zeit wieder ein Fahrrad zugelegt. Ich bin somit ein Vorbild.
Dortelweil-Adler schrieb:
Na gut, ich habe das hier und das hier (Seite 5 oben).
Wow, nur 9 Jahre nach Beginn der Bauarbeiten auf dem Riedberg und zwischenzeitlichem Verwerfen sämtlicher Planungen bekommt das Viertel einen eigenen U-Bahnanschluss. Oder sagen wir: Es gibt (mal wieder) ein Konzept.
In 80 Jahren fallen die bisherigen Jahre dann auch nicht so ins Gewicht und man kann feststellen dass auch das Leben in der Stadt zwangsläufig ohne Auto funktioniert.
Momentan werden die wenigsten die dort wohnen der Aussage zustimmen.
adler1304 schrieb:
Stimmt doch, oder doch nicht?
Nein.
Dein erbärmlicher Versuch der Relativierung schreit vor Uninformiertheit.
Thor Steinar ist eine Kleidungsmarke, die aus dem Umfeld der Nazi-Szene produziert und vertrieben wird, die sich völkischer Symbolik mit NS-Bezug bedient und vor allem in der rechten Szene getragen wird.
So einfach ist das.
Und so einen Dreck will ich auch nicht im Stadion sehen!
municadler schrieb:
ich halte die für erbärmlich, die sich jetzt freuen, dass das Caio Geschrei aufhört und er durch seine mangelnde Fitness jetzt Funkel nachträglich recht gibt..
Und das sind prozentual wie viele derjenigen die sich hier geäußert haben? 0,5%?
Dir fällt schon auf dass in erster Linie große Enttäuschung herrscht, oder?
Machmalhalt schrieb:
Mit dieser Aktion hat er doch Herrn Funkel in die Karten gespielt[...]
So hat er die Trümpfe in der Hand, Caio auch in der kompletten Vorrunde auf der Bank zu belassen und seinen Schützling Alex spielen zu lassen.
Du hältst den Trainer tatsächlich für einen erbärmlichen Charakter der sich darüber definiert einen Spieler nicht aufzustellen.
"Interessant".
Stoppdenbus schrieb:
Erst kritisierst du meine Polemik, wenn ich die dann runterfahre, ists auch nicht recht.
Entschuldige, ich bin einen Moment schwach geworden, streichen wir das also aus dem Protokoll.
Inhaltlich schließe ich mich aks Aussagen an. Verbesserungsbedarf besteht offensichtlich. Aber auf beiden Seiten, denn dann man nicht mit x Kg Übergewicht auftaucht sollte dem Spieler gegenüber eigentlich nicht extra erwähnt werden müssen.