>

pipapo

54716

#
Danke für diesen tollen Exkurs, aber nun wieder zurück zum Thema bitte
#
Ja, wenn ihr auch immer nur in eurem blinden yum-Hass hier hetzt  
#
AlboBeatS schrieb:
Will doch wohl erlaubt sein oder???

Ja, in den Threads in denen das das Thema ist.
#
Ältester Treffer steht in der chronologischen Aufzählung vorne.
Ein Klick unten auf die letzte Seite der Suchergebnisse und siehe da: Preuss!

Die Anordnung ist unlogisch, aber die Suchfunktion funktioniert mittlerweile.
Muss man ja auch mal erwähnen.
#
Bigbamboo schrieb:

Trotzdem: Auf geht's Mods!!

Einfach mal abwarten  
#
Oh ja, ganz groß!
Ich darf mich ja stolzen Besitzer der 1 Stück "Pia-Edition" mit Signatur nennen.  
Wirklich sehr professionelle Aufmachung, interessante Hintergründe und in großen Teilen hörenswerte Musik.
Ganz ohne "Skip" zu drücken, ging es dann aber auch nicht.  
#
Das nenne ich mal eine Überraschung.
Wer kommt danach? Wehen?  
#
Also letzter(!) Vorschlag zur Güte:

Diskutiert das Thema "Eventueller Wechsel von Chris" ohne weitere Beleidigungen und ach so witzigen Abänderungen von Usernicks oder sucht eure Beiträge im Nirvana.
Noch schöner wäre ja der Verzicht auf plakative Einzeiler und der Wille zur Diskussion, aber das ist vermutlich kaum noch durchsetzbar hier im Forum.

Mir reichts wirklich. Was hier heute wieder an Beleidigungen zu lesen war ist schlicht unerträglich. Egal von wem.
#
Das führt hier wohl zu nichts mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Mache ich auch nicht! Nehme auch gerne Vorschläge für Alternativformulierungen an!

Alternative: "           "!
#
Und du musst ja nicht jedem blinden Hass unterstellen. Irgendwann wird auch das sehr anstrengend zu lesen.
#
guddis schrieb:
genauso solltet ihr tolerieren, dass es frauen gibt die einen rosa schal einfach schön finden. [...]
ich finde, dass die eintracht führungsriege eine solche aktion rigoros aus dem forum entfernen sollte weil sie gegen jeglichen merchandise gedanken verstößt.

Ja, zieh doch ruhig einen rosa Schal an. Stört ja niemanden, so lange das kein "Fanschal" sein soll. Meinetwegen auch rosa Gummistiefel.

Und Zensur im Forum? Och nö.
#
Ehemalige Übungsleiter müssen integriert werden?
Wer soll das denn bezahlen?

Ach genau, da war ja was im "Andere Fußballvereine"  
#
Nun, der Herr mit der "Missgeburt" hat sich ja mittlerweile nicht nur in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, sondern zuvor noch per PN deutlich gemacht dass die Eintracht nicht sein Verein ist.
Neben weiteren unterirdischen Beleidigungen.
#
Dschalalabad schrieb:

Warum sperrt man solche User nicht einfach???

Wieso denkst du dass das nicht geschehen ist?

Sollte der Tonfall weiterhin so aggressiv bleiben, ist der Thread dicht und wir warten bis die Sache klar ist. Denn "Diskussion" ist das keine mehr.
#
diggär schrieb:
Mein Vorschlag an die BILD zu gehen steht noch ich hab keine Probleme dieser Zeitung ne kleine Mail zu schreiben (im Namen der Fans).

Setzt du bitte drunter:
"Mit Ausnahme des Users pipapo aus dem Eintrachtforum der ihr verlogenes Drecksblatt niemals für eigene Interessen, und seien sie noch so dringend, als Plattform nutzen würde"

Danke.
#
Fruchtlose Diskussion. Dagegen hält man dann eben unzählige, unzählige "der Verein muss andere Ansprüche haben" und so dreht man sich im Kreis.
Andererseits: Was sonst soll man machen in der Sommerpause?

Langweilig, so oder so.
#
Thor1971 schrieb:
[...]keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......[...]

Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!  

Also zuerst einmal weise ich kurz darauf hin dass der letzte Spieltag gerade einmal 3 Tage zurück liegt.
namhafte Neueinkäufe gab es in der WP, Gerüchte sprießen hier en masse.
Oder worüber diskutieren wir hier gerade?

Nein, das wird keine Katastrophe. Einfach ein bisschen in eine Plastiktüte atmen dann gehts schon wieder.  
#
Domin schrieb:
Der nächste Superspieler, gegen den FF sein privates Machtspiel gewonnen hat.

#
miep0202 schrieb:

Aha. Der "Notdienst". Na dann: Alles Gute.

Womit du zu eindeutig kurz greifst, denn es gibt eine Reihe guter Gründe die für ihn sprechen. Und als "Notdienst" wird auch niemand geholt. Ganz oder gar nicht.
Ich war übrigens noch viel kürzer hier als ich Mod wurde.
Wobei, was daraus geworden ist sieht man ja