>

pipapo

54716

#
Vielleicht hat die BILD auch nur etwas gegen das Sommerloch.
#
Feninist schrieb:
Ist ja alles ok, aber dann gehört zur Fairness, dass man Hopps Finanzspritzen auch in seiner Gesamtheit bewertet. Also auch die vielfältigen sozialen Projekte, die Breitensportförderung, die Förderung der Nachwuchsarbeit in der Region usw.

Aber das interessiert ja nicht. Einfacher ist es, es einseitig zu sehen. Aber ist ok, ist ja erlaubt.  

Das wäre notwendig in die Betrachtung mit einzubeziehen wenn man die Person Hopp kritisiert. Darum geht es jedoch nicht. Es geht um sein "Fußballprojekt" und das steht mitnichten in einer Reihe mit gemeinnützigen Projekten.
Und somit sehe ich auch keine Einseitigkeit.
#
Ernsthaft beschäftige ich mich in Bezug auf Fußball nur mit einem Verein.
Alles mit einem "ihr seid nur nicht informiert" beiseite zu wischen ist nun ebenfalls nicht sehr überzeugend. Zumal in Bezug auf eine emotional geprägte Antwort wie die von Beve.
Meine Kritik habe ich bereits vorher im Thread formuliert. Ich bezweifle dass eine nähere Beschäftigung mit dem "Projekt" Hoffenheim diese gegenstandslos werden lässt.
#
Feninist schrieb:

Was mir aber mächtig auf den Sack geht, ist die völlig undifferenzierte Verurteilung aller, die das Wort Caio in Verbindung mit Kritik in Richtung Trainer gebrauchen.

Das Prozedere, abgesehen von manchen Äußerungen und mit Abstrichen völlig in Ordnung zu finden, rechtfertigt dann aber im Umkehrschluss die "Funkeljünger" Bezeichnungen?
Oder habe ich deine Kritik an diesen wenig differenzierten Ausdrücken lediglich übersehen?  
#
Ja, diese Frage wurde zu Recht häufig gestellt und nie zufriedenstellend beantwortet.
Letztlich war allen klar dass es nur an dem alten und zudem schlecht rasierten  Grummelmod lag, der jeden Ruf im Modforum im Keim erstickte, in jeder Stellungnahme kein gutes Haar an AdlerClus ließ.
Zu unauffällig, nicht austrainiert und überhaupt ja gar nicht hier zu Hause.
Erst einmal eingewöhnen sollte der sich, nächste Saison mal schauen ob er den Durchbruch schafft.

Man kennt das ja. Der Grummelmod kann eben nicht mit fleißigen, begnadeten Forumsschreibern. Immer nur am Zensieren und überhaupt.

Doch nun hat der jahrelange Druck der Vorgesetzten und der Kollegen sein Ziel erreicht. Der Grummelmod ist eingebrochen wie ein morscher Balken.

Und so hat er endlich seinen Stammplatz sicher. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlich willkommen im Modteam, AdlerClus!

#
Vielleicht sollten wir euch einfach beide sperren.  
#
Neururer bekam ja auch sein Gnadenbrot  
#
Niemals. Den kette ich hier fest  
#
Unglaublich, nicht wahr.
Vielleicht ist dir beim Querlesen ein bisschen was durcheinander geraten.  
#
Ca-Jo schrieb:
Junge, Junge, irgendwann müßte euch eure Argumentationskette doch mal selbst eingeholt haben  

Die von dir dargestellte lese ich eben zum ersten Mal.
#
Sprach der Fleischesser zum Vegetarier und wunderte sich ob des fehlenden Verständnisses.  
"Vermutlich", dachte er sich daraufhin, "hat er einfach keine Ahnung. Und wieso sollte man sich überhaupt mit Tofu zufrieden geben? Fleisch ist doch per se besser als Tofu."

"Nun", dachte sich hingegen der Vegeatrier im Stillen, "gebe ich ihm jetzt ein paar Rezepte und überzeuge ihn vom Gegenteil oder liege ich mit der Einschätzung richtig, dass er sowieso nur Fleisch für das einzig Wahre hält?"
Dann ging der Vegatarier mit einem Lächeln auf den Lippen einfach weiter.
Wohl wissend, dem Restaurantchef seines Stammlokals vertrauen zu können, immer den Koch mit dem besten Händchen für gute Rezepte zu beschäftigen.
Auch wenn seine Art den Kunden nicht immer behagt.

pipapo (Nicht-Fleischesser)
#
Ja.
#
Lenny5Aces schrieb:
Aha! Da isse ja wieder die von pipapo und anderen vielzitierte Toleranz.

Meinst du?
#
Verstehst du es wirklich nicht?
Dein Beitrag hat gegen die Netiquette verstoßen. Genauer, gegen Punkt 2.2.
Und deshalb wurde er gesperrt. Unabhängig vom Inhalt.

Jetzt klar?
#
Es steht sogar eine Begründung dabei. Lesen musst du sie schon selbst.
Aber gut beobachtet: Alle Beiträge gegen die Aktion wurden von mir gesperrt und die User sofort gelöscht.
#
Selbstverständlich ist der Aufstieg sportlich verdient, da gibt es wenig dran zu rütteln.

Weshalb das System Hopp bei mir aber keinen Beifall findet ist aber ebenfalls ganz klar:
Die Vergleiche mit notleidenden "Traditionsvereinen" gehen da absolut fehl. Richtigerweise muss man das mit einem Verein wie Eintracht Frankfurt in der heutigen Situation vergleichen.
Und hier fällt auf, dass unser ordentliches wirtschaften und das langsame Erklimmen neuer Bonitätsstufen durch das Mäzenentum eines Herrn Hopp ad absurdum geführt wird.
Das von ihm in den Verein gesteckte Kapital kann man auf unsere Weise überhaupt nicht in einem entsprechenden Zeitraum verdienen.

Nur bin ich stolz auf unseren Weg und kann deshalb die Hoppenheimer Entwicklung nicht gutheißen, gute Jugendarbeit hin oder her.
#
Schobberobber72 schrieb:

"Wenn wir noch einmal 46 Punkte und Platz neun schaffen würden, dann würde ich alles hergeben, was ich habe", sagte Vereinspräsident Peter Fischer gewohnt plakativ."

Typischer Fall von Fukelscher Gehirnwäsche. Natürlich sagt er nicht was er denkt, weil er befürchten muss dann nächste Saison nicht aufgestellt zuwerden. Ganz klar Fakt.
Denn es ist ja allgemein bekannt dass es intern schon nicht nur brodelt, sondern kurz vorm Überkochen ist (seriöse Quelle).
Wenn es wenigstens brennen würde, dann könnte man ein Marshmellow drüber halten.
Aber so hat man ja gar nichts davon.  

Übrigens habe ich heute gehört ist ja allgemein bekannt dass Fischer nicht mehr aus seinem Mallorcaurlaub zurückkehren wird. Nach der Demontage seitens HB kein Wunder.

EFC Sommerloch und Spaß dabei

@ Christoph
Ich drücke dir alle Daumen der Welt! Gute Besserung!
#
#
...und wahrscheinlich redet unser Trainer dann doch wieder nur den Gegner stark.  
#
Mir echt egal.
Als ob ein vorgefertigtes Transparent bei dem kein Spieler weiß was drauf steht besser wäre.
Immerhin gab es wohl eine richtige Verabschiedung draußen vor der HT.

Dachte eigentlich auch, wir hätten schon alle "Meckerthemen" durch.