pipapo
54718
#
pipapo
Rain - End of mind
Max_Merkel schrieb:
Sollte sich die Mannschaft weiter so desolat präsentieren und das Spiel einfach herschenken könnte man vielleicht sogar davon ausgehen, dass die Mannschaft dem Trainer einen Denkzettel verpassen möchte.
Weiter?
Ich habe genau eine desolate Vorstellung zuletzt gesehen und die wurde in Stuttgart präsentiert.
Deine Denkzetteltheorie widerspricht allem, und zwar ausnahmslos allem, was aus der Mannschaft an die Öffentlichkeit dringt was Zusammenhalt und Teamgeist anbelangt.
Und du weißt so gut wie jeder andere, dass wenigstens die BILD schon längst ihre Geschichte hätte wenn das alles nur Fassade sein sollte.
@sCarecrow
Fangen wir doch erst einmal mit dem gesamten Zitat an und lassen die Klammer am besten weg, denn letztlich ist es müssig darüber zu diskutieren wer unter "meisten" oder "viele" fällt. Entweder man zählt sich dazu oder eben nicht.
Dann bleibt das was ich zuvor bereits schrieb. (siehe mein voriger Post)
Nun müsste man klären ob du es mit deiner Behauptung besser triffst oder diejenigen die etwas Gegenteiliges von sich sagen.
Ich behaupte z.B. mich und meine Meinung besser zu kennen als du das jemals wirst. Und ich bin sogar so frei zu behaupten dass das eine unumstößliche Tatsache ist. Also ist deine Behauptung hinfällig und meine stimmt.
Worin da eine Verbindung zu persönlichen Angriffen gezogen werden kann (die, unabhängig von deiner Person, meist auch eher aus dem "wie" und weniger aus dem "was" resultieren), ist mir wirklich schleierhaft.
Das sind ganz einfach völlig verschiedene Themen.
Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen geht es hier nicht um die Person Funkel (zumindest den meisten Befürwortern nicht. Vielen Gegnern offenbar schon!) Es geht darum, einen Trainer, der hier seit Jahren gute Arbeit leistet und bisher stets seine Vorgaben erreicht (wenn auch nicht viel mehr, aber who cares?), in Ruhe arbeiten zu lassen, ohne ihm permanent sämtliche Fähigkeiten abzusprechen und ihn zum Teufel jagen zu wollen!
Fangen wir doch erst einmal mit dem gesamten Zitat an und lassen die Klammer am besten weg, denn letztlich ist es müssig darüber zu diskutieren wer unter "meisten" oder "viele" fällt. Entweder man zählt sich dazu oder eben nicht.
Dann bleibt das was ich zuvor bereits schrieb. (siehe mein voriger Post)
sCarecrow schrieb:
Ich stimme dem überhaupt nicht zu und behaupte das Gegenteil:
Dass nämlich diejenigen, die Funkel "in Schutz" nehmen es persönlich nehmen. ---> Emotionalität, pro Funkel
Nun müsste man klären ob du es mit deiner Behauptung besser triffst oder diejenigen die etwas Gegenteiliges von sich sagen.
Ich behaupte z.B. mich und meine Meinung besser zu kennen als du das jemals wirst. Und ich bin sogar so frei zu behaupten dass das eine unumstößliche Tatsache ist. Also ist deine Behauptung hinfällig und meine stimmt.
Worin da eine Verbindung zu persönlichen Angriffen gezogen werden kann (die, unabhängig von deiner Person, meist auch eher aus dem "wie" und weniger aus dem "was" resultieren), ist mir wirklich schleierhaft.
Das sind ganz einfach völlig verschiedene Themen.
Schlappekicker696 schrieb:
RmK: lass dich nicht von sogenannten Fans wie Pipapo oder HG iritieren. Ihr einzigster Sinn im Forum besteht darin "Andersdenkende" massiv zu anzugehen, zu kritisieren und zu ächten und aus dem Forum ekeln zu wollen nur weil man ihr festgefahrenes Gedankengut nicht teilt.
qed