pipapo
54715
#
pipapo
Würde einigen hier gut tun.
Seid ihr dann soweit fertig damit, euch gegenseitig zu beschimpfen?
Ich hoffe es.
Kleine Erinnerung:
Netiquette
3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach "überflüssige" Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
Ich hoffe es.
Kleine Erinnerung:
Netiquette
3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach "überflüssige" Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.
dawiede schrieb:
Ihnen nicht, Herr Pipapo, ich glaub naemlich die Schweden sind schuld, dass wir mehrere Tage keinen Sonnenstrahl gesehen haben
Und sie haben völlig Recht mit dieser Annahme. Und besser verdient haben sie es sowieso nicht!
In diesem Sinne bleibe ich dabei: Norweger raus aus Skandinavien!
Entschuldige, wenn ich jemanden direkt anspreche und zitiere dann beziehe ich mich meist auf denjenigen und das was er gesagt hat.
Ok, da unterscheiden wir uns dann.
Ja, einige Posts zielten darauf ab. Ich empfinde diese sicherlich als so armselig wie du und habe das auch deutlich gemacht. Diese folgten allerdings erst nach deinem Vorwurf, der wiederum geäußert wurde nachdem bspw ich etwas geschrieben habe.
Da du die Meinung gegen diesen Modeschal zu sein in dieses Licht gerückt hast, habe ich mich davon betroffen gefühlt. Unberechtigt.
Und so armselige diese Kommentare auch sind, sie sind gegenüber anderen, sachlicheren Äußerungen in der Minderheit.
Den 4. Punkt auf der Website finde ich unglücklich formuliert, würde jedoch niemals so weit gehen Frauenfeindlichkeit dort hinein zu interpretieren.
In meinen Augen wird genau dies "dem Schal" vorgeworfen.
Ok, da unterscheiden wir uns dann.
Ja, einige Posts zielten darauf ab. Ich empfinde diese sicherlich als so armselig wie du und habe das auch deutlich gemacht. Diese folgten allerdings erst nach deinem Vorwurf, der wiederum geäußert wurde nachdem bspw ich etwas geschrieben habe.
Da du die Meinung gegen diesen Modeschal zu sein in dieses Licht gerückt hast, habe ich mich davon betroffen gefühlt. Unberechtigt.
Und so armselige diese Kommentare auch sind, sie sind gegenüber anderen, sachlicheren Äußerungen in der Minderheit.
Den 4. Punkt auf der Website finde ich unglücklich formuliert, würde jedoch niemals so weit gehen Frauenfeindlichkeit dort hinein zu interpretieren.
In meinen Augen wird genau dies "dem Schal" vorgeworfen.
Marianne_von_Sydow schrieb:
Im übrigen ist Dein letzter Satz DIE keule schlechthin: nur weil ich bei meiner position bleibe, heisst das ja nicht, dass ich mich mit den positionen hier nicht auseinandersetze: ich sehe halt nicht, dass durch den schal die vereinsfarben untergraben werden.
Der Satz bezog sich klar auf den Pauschalvorwurf der Homophobie, der (auch) dir so leicht von der Hand ging. Davon hast du dich nicht distanziert, oder habe ich etwas überlesen?
Marianne_von_Sydow schrieb:
wenn aber doch, dann ist das ein eintrachtfan mit anderem geschmack - und der wird dann auch "gestoppt"?
Ich dachte du hättest die Beiträge hier gelesen. Dazu gehören auch meine. Und da du mir antwortest hätte ich auch gerne eine Diskussion auf Basis meiner Beiträge. Somit ist das entweder total daneben oder du hast eben nicht gelesen was ich hier geschrieben habe.
Exklusiver Service für dich:
pipapo schrieb:
Contra rosa Schal (und nicht contra diejenigen die einen tragen, aber das verstehen ja die wenigsten hier)
team-adler schrieb:
Es geht hier doch nicht nur um die rosa Schals !!
Wenn du mich zitierst und auf meinen Beitrag antwortest, dann beziehe dich in deiner Antwort doch bitte auch nur auf das was ich geschrieben habe.
@Philosoph
2 Beiträge? Ohne wirklich einen Zitierwettbewerb anzetteln zu wollen, aber da könnte ich mehr vernünftige dagegen anführen.