pipapo
54714
#
pipapo
Fertig?
@adlerruf
Dein Gehetze und Getrolle reicht für heute.
Du vergisst offensichtlich dass du dich im Forum der Eintracht befindest und hier gegen Spieler dieses Vereins hetzt in Angelegenheiten die mit dem Sportlichen nichts zu tun haben.
Mit dieser Einstellung bist du zwar nicht der Einzige aber der Penetranteste was deine Anschuldigungen angeht.
Denk mal darüber nach.
Dein Gehetze und Getrolle reicht für heute.
Du vergisst offensichtlich dass du dich im Forum der Eintracht befindest und hier gegen Spieler dieses Vereins hetzt in Angelegenheiten die mit dem Sportlichen nichts zu tun haben.
Mit dieser Einstellung bist du zwar nicht der Einzige aber der Penetranteste was deine Anschuldigungen angeht.
Denk mal darüber nach.
Dickmilch schrieb:
Wo sind wir denn langsam hier? Vorstand und Trainer tauchen ab, lassen noch schnell wissen, dass die Angelegenheit den Verein nicht interessiert und glauben damit sei alles in Ordnung.
Der Vorstand hat eine Pressekonferenz einberufen und klar Stellung bezogen.
Im Gegensatz zu dir hat er zudem zumindest mit einem der Beteiligten gesprochen.
So sieht also "abtauchen" aus? Interessant....
Ehe jetzt reihenweise Songtexte gepostet werden, folgender Hinweis:
Wir werden sie also (wie oben geschehen) kürzen müssen und, wenn das ständig nötig ist, den Thread schließen.
Bitte beachtet den Hinweis und erspart uns die Arbeit und sowohl uns als auch euch das Risiko.
Es dankt,
pipapo
vor allem unserem Urheberrechtsexperten StefanK
Das Veröffentlichen von Songtexten, die über ein Zitat hinausgehen, ist eine Urheberrechtsverletzung und kann teuer kommen.
Wir werden sie also (wie oben geschehen) kürzen müssen und, wenn das ständig nötig ist, den Thread schließen.
Bitte beachtet den Hinweis und erspart uns die Arbeit und sowohl uns als auch euch das Risiko.
Es dankt,
pipapo
vor allem unserem Urheberrechtsexperten StefanK
Der Fehler bei der Forenbeschränkten Suche ist behoben.
Die Eingrenzung ist wieder möglich.
3 Buchstaben-Kombinationen bleiben vorerst weiterhin außen vor. Das kenne ich persönlich jetzt auch von vielen Boards da es die Suchdauer exorbitant erhöht.
Dass es bisweilen ärgerlich ist, sehe ich dennoch genauso.
Mal sehen was sich da machen lässt und ob das sinnvoll ist in Bezug auf o.g. Problem.
Ist also weiterhin auf dem Tisch.
Die Eingrenzung ist wieder möglich.
3 Buchstaben-Kombinationen bleiben vorerst weiterhin außen vor. Das kenne ich persönlich jetzt auch von vielen Boards da es die Suchdauer exorbitant erhöht.
Dass es bisweilen ärgerlich ist, sehe ich dennoch genauso.
Mal sehen was sich da machen lässt und ob das sinnvoll ist in Bezug auf o.g. Problem.
Ist also weiterhin auf dem Tisch.