>

pipapo

54714

#
Sollte sich das hier nicht bald konkretisieren mache ich den Thread zu.

Persönlich nervt mich so "Sensationsgeilheit".
Wenn jemand das Bedürfnis hat von einem Vorfall zu berichten wird er es auch tun ohne dass ausdrücklich danach gefragt wird.
#
Tank & Rast
#
Wadenwickel
#
Dann kommst du wieder in die Kiste  
#
Sorry, aber ihr beleidigt euch (ohne die Wortwahl zu werten) und verlangt hinterher die eigene Bestrafung?
Ich lache jetzt mal und ihr hört einfach auf damit. Ok?  
#
John_Zigarillo schrieb:

oder

c) Wenn nicht in großen, dicken Lettern "Ironie" in einem Beitrag steht, verstehe ich sie nicht.

100% Zustimmung  
#
birdy-75 schrieb:
"Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung."

Wir gönnen euch die Russenmafia ja auch von Herzen.
Ich denke damit drücken wir unsere Anerkennung deutlich genug aus  
#
#
Es sind (nur) noch 2 Spiele in der Vorrunde zu spielen, der Threaderöffner hat klar gesagt wie er die Überschrift gemeint hat und das ist weiß Gott nicht der erste Thread hier der ein Fazit zu irgendwas noch während der Vorrunde/Saison zieht.
Also habt doch bitte die Güte Gebabbel in selbigem zu posten und hier entweder ein Fazit zu ziehen oder den Thread zu ignorieren (siehe auch Netiquette).
Denn dadurch wird er schon von alleine in der Versenkung verschwinden.
Oder eben nicht.

Danke.
#
Gruppe C ist wirklich eine Hammergruppe.
Aber da sieht man wieder einmal wie geschoben wurde, nur damit Italien attraktive Gegner bekommt.  
#
Worschtsupp
#
Frag doch mal die Bayern inwieweit das unseren Support letzte Saison beim Heimspiel geschwächt hat  

Möchtest du ansonsten auch etwas konstruktives loswerden oder einfach nur ein bisschen mosern?  
#
Isi schrieb:

Du meinst bestimmt den kleinen Freund vom Jermaine!

Erzähl doch mal.....
#
Wie kann Sotos auf der Bank zu einem Problem werden?
#
EndlessNameless schrieb:

Der Eine sieht es so, der Andere wiederrum anders...  

Ja, da flogen Friedenstauben und ein Regenbogen erschien plötzlich über dem Stadionrund. Alle riefen Hosiana und Becher wandelten sich zu strahlenden Sternschnuppen.
Ein einzigartiger Augenblick.

Aber wie du schon sagst: Man kann es halt auch anders gesehen haben.
#
#
Arab Strap - The first big weekend
#
e34 schrieb:
Klar war der Punkt verdient, aber wegen einer Klasse Leistung der SGE? Ne, WOB war einfach nur schwach [...]

Junge, Junge...was bin ich froh, dass ich noch weiß wie man sich freut.  
#
Scheiße, voll verkackt.
Da spielen die doch tatsächlich so, dass der gesamte Block die Mannschaft feiern muss nach dem Spiel.
Ärgerlich, ärgerlich....  
#
Tja, keine beschönigenden Worte von mir zu deinem heutigen Ehrentag.
Die Realität sieht anders aus:
Schon wieder bist du dem Ende ein Jahr näher gerückt und, man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, du wirst weiter schrumpfen in den nächsten Jahren. Ja, du wirst noch kleiner!  
Der Vorteil: Bald kannst du das gesamte Spiel auf deinem Platz stehen ohne dass es jemanden stört.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Frau Wirsch und ich hoffe du liest das hier erst nach unserer Rückkehr vom Auswärtssieg!