pipapo
54714
Das ist eine Frage die ich mir auch die ganze Zeit stelle.
Was für Gesänge peitschen denn die Mannschaft an und sind länger als ein paar Sekunden "singbar"?
Das "Eintracht" wurde erwähnt, aber das überschlägt sich innerhalb von wenigen Sekunden und endet in irgendwas Unverständlichem.
Und sonst?
Sorry, aber ich bin immer nur gegen die Bayern im Stadion und weiß deshalb gerade wirklich keinen Gesang der obige Kriterien über einen längeren Zeitraum erfüllt.
Schweigen und den gegnerischen Fans zu lauschen ist für mich übrigens keine akzeptable Alternative.
Was für Gesänge peitschen denn die Mannschaft an und sind länger als ein paar Sekunden "singbar"?
Das "Eintracht" wurde erwähnt, aber das überschlägt sich innerhalb von wenigen Sekunden und endet in irgendwas Unverständlichem.
Und sonst?
Sorry, aber ich bin immer nur gegen die Bayern im Stadion und weiß deshalb gerade wirklich keinen Gesang der obige Kriterien über einen längeren Zeitraum erfüllt.
Schweigen und den gegnerischen Fans zu lauschen ist für mich übrigens keine akzeptable Alternative.
holk schrieb:
Aus der BamS:
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen: „Es lag ein Klassenunterschied vor. Gegen solche Topteams wie Stuttgart können wir zurzeit nichts entgegensetzen.“
Was soll das bedeuten? Kann man in Zukunft also getrost daheim bleiben wenn es gegen stärkere Mannschaften geht?! Aber wer sind denn eigentlich diese Übermannschaften? Nürnberg, KSC, Bochum, Hannover???
Oder: Mit der derzeitigen Aufstellung und Einstellung kann man Gegnern wie Stuttgart nichts entgegensetzen. Man liest wie man lesen möchte.
Ich unterstelle Bruchhagen die Situation klar erfasst zu haben. Du hingegen unterstellst ihm Ahnungslosigkeit.
Das ist der Unterschied bei der Betrachtung ein und derselben Aussage.
Faszinierend, nicht wahr?
In der Hoffnung, dass das jetzt nicht dazu führt dass der Thread (wieder) ins OT abgleitet: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11133823/
Wuschelblubb schrieb:
Soltle er sich allerdings wieder einmal als nicht handlungsfähig bzw. der Situation nicht gewachsen zeigen, müsste man bei allem Dank zur Sanierung unter Umständen handeln und den Vorstand abwählen.
Über eine Antwort auf meine Erwiderung im entsprechenden Thread hätte ich mich nicht unerfreut gezeigt.
Wohin denn dann? Ins Gebüsch zum Heggeschisser?