pipapo
54714
Basaltkopp schrieb:
Wenn es ja wenigstens gut gegangen wäre und wir das 1-3 noch über die Zeit gebracht hätten.....
Mal ehrlich: Ein 1:3 über die Zeit bringen zu wollen ist schon etwas befremdlich.
Und wenn man sich eh nur noch hinten die Bälle zuschiebt weil man angesichts der grandiosen Atmosphäre offensichtlich glaubt in Führung zu liegen, spätestens dann ist es an der Zeit auch den jungen eine Chance zu geben.
Wobei ich gestern gar nicht wusste wen man nicht auswechseln sollte. Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen.
Insbesondere unser Abwehrgrieche ist schon seit etlichen Spielen ein Rotes Tuch für mich.
Basaltkopp schrieb:
Uwe, wenn man in der 81. Minute keinen Stürmer, sondern einen def. Mittelfeldspieler bringt, dann verstehe ich so manches nicht mehr!
Das ist übrigens der Punkt der mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich finde einfach keine auch nur ansatzweise logische Erklärung dafür.
Das "Herz der Eintracht" hat im operativen Geschäft in dieser Eigenschaft nichts verloren.
Das darf es als Aufsichtsratsvorsitzende(r) sein und somit entsprechend der Anteile als Aufsichtsorgan auftreten.
Warum der Verein unbedingt im operativen Geschäft mitzumischen hat weil es der Verein ist, das muss mir wirklich mal jemand erklären.
Nun haben wir aber nicht 2 Funkelthreads, sondern 2 Vorstandsthreads. :neutral-face
Das darf es als Aufsichtsratsvorsitzende(r) sein und somit entsprechend der Anteile als Aufsichtsorgan auftreten.
Warum der Verein unbedingt im operativen Geschäft mitzumischen hat weil es der Verein ist, das muss mir wirklich mal jemand erklären.
Nun haben wir aber nicht 2 Funkelthreads, sondern 2 Vorstandsthreads. :neutral-face
Du unterstellst, Holz hielte nichts von Funkel.
Dem widerspreche ich und sehe dich in der Bringschuld den Beweis für deine Behauptung zu liefern.
Sorry, aber du bist so fixiert auf Funkel, dass du nicht bereits bist darüber hinaus zu denken.
Gut, also nehmen wir an Funkel ist weg nächste Saison. Fischer aber immer noch Im Vorstand. Gegenüber wem oder was ist er nun das kleinere Übel?
Dem widerspreche ich und sehe dich in der Bringschuld den Beweis für deine Behauptung zu liefern.
Sorry, aber du bist so fixiert auf Funkel, dass du nicht bereits bist darüber hinaus zu denken.
Gut, also nehmen wir an Funkel ist weg nächste Saison. Fischer aber immer noch Im Vorstand. Gegenüber wem oder was ist er nun das kleinere Übel?
Maggo schrieb:
1. Erfolge waren der Aufstieg im 1. Jahr und das 6:0 gegen Schalke im 1. 1.Ligajahr.
Erfolge waren zudem das Erreichen des Pokalfinales und der Gruppenphase im UEFA-Cup sowie das Auftreten dort.
Da du zudem ein einzelnes Spiel benennst sage ich pauschal, dass mir auch noch ein paar mehr einfielen, aber die führe ich nicht auch noch auf.
Maggo schrieb:
2. Die Nicht-Abstiege waren mit dem Kader Pflicht. Guckt euch doch an, wie Jones spielt. Werdet ihr bei Streit dessen Qualität auch erst bemerken, wenn er im blauen Trikot aufläuft? Und dann haben wir ja auch noch andere Qualitätsspieler.
Selbst wenn man dir folgt: Pflicht erfüllt. Ist das verwerflich?
Wer hat Jones und Streit eigentlich zur Eintracht geholt? Genau.
Die Qualität von Streit bemerkt jeder wenn er sie abliefert. Egal welches Trikot er trägt. Wenn er es in unserem nicht tut (und das ist mehr als 1 Mal vorgekommen) dann hilft die theoretische Stärke auch niemandem.
Ich kann mich im Porsche auch von einer Ente überholen lassen, wenn der Vergleich gestattet ist.
Maggo schrieb:
3. Die Erfolge im DFB-Pokal waren gut - aber auch zu großen Teilen der äußerst günstigen Auslosung zu verdanken.
Wie waren die Auslosungen für die übrigen Halbfinalisten in den letzten Saisons? Haben diese nur gegen Erstligisten gewonnen?
Wir jedenfalls haben immer nur gegen den späteren Pokalsieger verloren.
Maggo schrieb:
4. Im UEFA-Cup haben wir Spiele verschenkt (Palermo), weil sich Vorstand und Trainer quasi im Vorhinein gedacht haben: die Punkte müssen wir woanders holen.
Das ist so hypothetisch und unsubstantiiert, da kann man nicht argumentieren.
Maggo schrieb:
Hallo?! Die Gruppenphase ist eigentlich eine KO-Runde, die nur ein wenig anders gespielt wird, damit die Klubs Geld scheffeln können. Da muss man vom ersten Spiel an punkten oder man fliegt raus.
Hallo! 5 Euro bitte.
Maggo schrieb:
5. Spielerische Fortschritte hat Funkel gar nicht erreicht.
6. Taktische Fortschritte sind immer mal ein Strohfeuer.
Hast du nicht auch Meyer gefordert letzte Saison?
Also wenn du nicht diskutieren willst, dann schreib das gleich dazu. Ich habe dir auf deine Punkte geantwortet, kann das aber natürlich auch gleich löschen.
Aber(!): Ich ärgere mich darüber dass ein Thread der sich inhaltlich um etwas völlig anderes dreht durch dich für eine Trainerabrechnung genutzt wird die hier völlig OT ist.
Dann hättest du das Fazit deines vorletzten Posts geschrieben und gut wäre es gewesen. Zudem thematisch passend.
Und jetzt frage ich dennoch:
Was genau erhoffst du dir von welchem vom Verein bestimmten Vorstandsmitglied außer dass er für eine Entlassung Funkels eintritt? Und zwar unabhängig davon ob er die gesteckten Saisonziele erreicht oder nicht, denn so habe ich dich verstanden.
Das ist doch ziemlich dürftig als Arbeitsgrundlage, oder?
Aber(!): Ich ärgere mich darüber dass ein Thread der sich inhaltlich um etwas völlig anderes dreht durch dich für eine Trainerabrechnung genutzt wird die hier völlig OT ist.
Dann hättest du das Fazit deines vorletzten Posts geschrieben und gut wäre es gewesen. Zudem thematisch passend.
Und jetzt frage ich dennoch:
Was genau erhoffst du dir von welchem vom Verein bestimmten Vorstandsmitglied außer dass er für eine Entlassung Funkels eintritt? Und zwar unabhängig davon ob er die gesteckten Saisonziele erreicht oder nicht, denn so habe ich dich verstanden.
Das ist doch ziemlich dürftig als Arbeitsgrundlage, oder?
Ich habe allerdings große Zweifel, dass es der Masse um ein Signal an den Vorstand ging.
und
Frage 2 kann ich auf die Schnelle nicht beantworten, sie wirkt auf mich auch wie ein Thread vom Afrigaaner.