>

pipapo

54714

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Letzteres gilt allerdings nur für Spieler untereinander. Dass ein Offizieller sich so auslässt, ist selbst für mich, und ich bin was Beleidigungen angeht, kein Kind von Traurigkeit, starker Tobak.

Exakt das was ich oben meinte.
Das wird nur gerne überlesen und dann mit dem Argument "das ist unter Spielern normal" abgebügelt.
#
Sicher.
Da du auf die eigentliche Frage nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus dass es tatsächlich normal für dich ist.
Bezeichnend genug.
#
Ich habe das Gefühl hier im Unterforum lebt sich jeder mal so richtig aus.

Aber ist ja auch schön, so nach Herzenslust über schmierige Drecksspaghettifresser und neidzerfressene Verliererdeutsche herzuziehen, oder wie in einem anderen Thread von deplazierten Israelis und in Europa nichts zu suchen habenden Türken zu babbeln.

Ob ihr euch das auch ins Gesicht sagen würdet?
Vermutlich schon.
Und ich bin mir gerade nicht sicher ob das dann für euch spricht.
#
Schoppenpetzer schrieb:
...bei der Suchfunktion eingibt...

#
Lieber Brady...es nutzt so viel und so wenig wie wenn du sofort in deinem Posteingang wärst.
Wie viel schneller würde er denn ohne das Feature laden?  
#
Ein gewisser Herr Allofs von einem gewissen Mittelfeldklub namens Werder Bremen hat sich übrigens ebenfalls gegen die Äußerungen von Bierhoff verwahrt.
So sind se halt, die biederen Mittelklassetrainer und -manager mit ihrem destruktiven Fußball.
Wobei ja gerade Bremen da mit leuchtendem Beispiel voranging die letzten Jahre. Mauern, mauern, mauern....
#
Bei mir ist es den ganzen Tag unverändert schnell.
Dass es mitunter langsamer wird und öfters geradezu zum Erbrechen ist, ist unbestritten.
Warum man dann die in meinen Augen wirklich nützlichen Features erstmal schlecht babbeln muss weiß ich wirklich nicht. Jedenfalls sehe ich da keinen Zusammenhang.
Im Gegensatz zu den vergangenen Monaten wird hier jetzt ernsthaft die Seite vorangebracht. Ich jedenfalls freue mich darüber, wie über jeden kleinen Fortschritt. Schließlich steckt da auch eine Menge Engagement von uns Mods mit drin.

Oben habe ich geschrieben dass an allem gebastelt wird uns eines das andere nicht ausschließt. Wenn man natürlich nur die Geschwindigkeit verbessert haben möchte und alles andere lästig und überflüssig erscheint, dann muss man eben noch mehr Geduld aufbringen und sich täglich ärgern bis es so weit ist.
#
Ajo...dann meckert halt einfach weiter.  Ich störe dann auch nicht mehr dabei.

Stattdessen werde ich mal suchen wo die Seite heute langsam ist.
#
ElStefano schrieb:
Sorry aber hier gibbet doch den ein oder anderen nicht so ganz "richtigen Tipp"
Sport vor dem schlafengehen...Falsch...bis der Körper wieder runterkommt da vergehen Stunden...

Geschrieben wurde einmal von "Sport abends" und einmal "Sport 2 Stunden vor dem Schlafengehen". In keinem Fall wurde gesagt unmittelbar davor Sport zu treiben.
Im Übrigen kann ich diese 2 Meinungen bestätigen. Es hilft.
#
Ja, und leider versehentlich neben "Brady sperren" geklickt.  
#
Die Reihenfolge bestimmt der erforderliche Aufwand.
Die "kleineren" Sachen werden schnell bzw nebenbei erledigt. Insofern steht das eine dem anderen nicht im Weg.
Angegangen wird definitiv jedes bekannte (und lösbare) Problem. Auch die Ladezeiten des Posteingangs.
#
Du solltest aufmerksamer lesen:

Der stellvertretende Schiedsrichterobman des betreffenden Fußballkreises hatte sich die Freiheit genommen unseren Trainer mit den Worten "Wenn du zu blöd zum winken bist gib die Fahne her du scheiß Portugiese" hinter die Bande zu verabschieden

Der stellvertretende Schiedsrichterobmann will nur ein bisschen beleidigen und pöbeln und das ist normal für euch?

Eine Rassismusdiskussion führe ich mit dir nicht, dazu kenne ich deine Posts zu dem Thema zu gut.
#
Flea schrieb:
Ich glaube es wäre besser jetzt hier nicht weiter zu spekulieren. Lasst uns doch die "Innenrevision" abwarten, dann wissen wir mehr.

Darum würde ich auch bitten.
Der Angelegenheit wird nachgegangen und die Mitglieder anschließend hoffentlich umfassend informiert.

@Sabine
Das Wort "Entschuldigung" habe ich ehrlich gesagt nicht vernommen gestern.
#
Um Nachrichten bestimmter Personen im PNeingang (oder -ausgang) leichter wiederzufinden wurde ein Filter eingebaut.
Durch Eingabe des gesuchten Nicks werden ausschließlich die PNs der/des Betreffenden angezeigt.
Weitere Filteroptionen sind bereits angedacht.

Um wieder in die normale Ansicht zurückzugelangen, einfach erneut auf "Posteingang" klicken.

Update: Es gibt nun zusätzlich die Möglichkeit sich ausschließlich alle ungelesenen PNs anzeigen zu lassen. [Bild wurde aktualisiert]
#
Zur besseren Navigation durch längere Threads, die Foren und den Postein- bzw -ausgang wurde die Nummerierung variabler gestaltet.
Es sind nun Zwischenschritte möglich, so dass eine manuelle Änderung in der Befehlszeile des Browsers nicht mehr notwendig ist.

Und so sieht das zukünftig aus:
#
Moin
Nachdem wir alle in den letzten Monaten etwas gelitten haben wird das Warten nun belohnt.
In den letzten Tagen ist Bewegung in die Sache gekommen und es sind auch bereits einige Ideen umgesetzt, sowie Bugs behoben worden.
Diesen Thread werden wir nutzen um euch immer auf dem Laufenden zu halten was es Neues gibt und welche Fehler hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Bitte habt Verständnis, dass die Abarbeitung der To-Do Liste nicht in ein paar Tagen zu bewerkstelligen ist und viele Punkte für euch gar nicht ersichtlich sind, aber es geschieht. Wahrhaftig.
Und kaum jemand freut sich so sehr darüber wie wir Mods  

Die Einzelheiten folgen in Kürze.
#
Ich sehs gerade  
#
Schicker Link  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Immer wenn ein Thread verschoben wurde, verschwindet bei mir die"go-to-Funktion".

Nicht ganz neu und bereits in Arbeit. Wird dann hoffentlich demnächst behoben.

Vielleicht fallen euch ja jetzt schon ein paar Veränderungen auf, wenn ihr aufmerksam hier rumgurkt. Es tut sich nämlich was.  
#
JJ_45843 schrieb:
für die moral gehe woanders hin.

Das sehen wir.
Die Frage ist: Wann gehst du wieder?  ,-)