>

pipapo

54714

#
a.saftsack schrieb:

Auf welcher Stufe war ich denn zuletzt stehengeblieben?    

Snickers?  
#
Suppe
#
Der Schobbe hat gemeint ich solle den Thread hier mal im Auge behalten und dass er eigentlich geschlossen gehört.

Aber ich will mal nicht so sein  

@Vael
Bereit für die nächste Stufe oder übst du noch mit "Hot Ketchup"?  
#
dawiede schrieb:

Was es noch besser macht: er ist Schwede

#
Sehr geil  
#
Liebe User,

angesichts des Tonfalls der hier in letzter Zeit vorgeherrscht hat, sehen wir uns genötigt ein paar Regeln (noch einmal) klar zu stellen um den Umgang miteinander in vernünftige Bahnen zu lenken.

Grundsätzlich gelten die Regeln der Netiquette auch hier.
Dies sei nur erwähnt da es den Anschein erweckt, vielen sei dies nicht bewusst.
Es ist durchaus im Rahmen, zu schreiben dass man eine Mannschaft nicht mag oder eine bestimmte Spielweise, allerdings sollte man doch kurz nachdenken ehe Sätze verfasst werden wie "Italiener sind alle XXXXX" [Beispiel].

Beleidigungen, Schmähungen, vorsätzliche permanente Provokationen oder gar rassistische Äußerungen werden wir nicht dulden!
Je nach Schwere behalten wir uns vor, die betreffenden User dafür zu ermahnen oder gleich für den betreffenden Thread, das Unterforum "Nationalteams" oder gar für das komplette Forum zu sperren.

Überlegt euch also gut was ihr schreibt, ehe das Kind in den Brunnen fällt.

Es ist durchaus möglich kontrovers zu diskutieren ohne sämtliche Klischees und Vorurteile abhandeln zu müssen.
Die Grenze zwischen Witz, Ironie und Provokation ist mitunter fließend.
Nicht jeder erkennt wie entsprechende Äußerungen gemeint sein könnten. Seid euch dessen bewusst und drückt euch bitte so unmissverständlich wie möglich aus um etwaige ernsthafte Streitigkeiten erst gar nicht entstehen zu lassen.

Ein "das habe ich nicht gewusst" rettet nicht.
Denken muss schließlich jeder für sich selbst.

Das Modteam
#
dawiede schrieb:

Hier haste ne Krone........ist Flaschenpfand

Du verpfändest dich für uns Mods? Ich bin gerührt!  
#
Florentius schrieb:
Also sicher nix worauf man wirklich stolz sein kann.

Da empfinde ich, Gott sei Dank, anders.
#
dawiede schrieb:

Aber sollten Mods nicht auch immer online sein?
pro mods am rechner

[font=Tahoma]Bitte werfen Sie eine Münze ein[/font]  
#
Zum besseren Verständnis: Nichtdeutschlandfans = Verräter?
#
captain.jack.sparrow schrieb:
sind denn auch mods im block ???

Du glaubst doch nicht ernsthaft wir würden uns für Fußball oder gar die Eintracht interessieren, oder?  
#
Kallewirsch schrieb:

Mal schauen, was nach dem Rauchen als nächstes kommt

Also mir haben schon die beiden rechts und links von mir gestern Abend gereicht die mir dauernd ihren Rauch ins Gesicht geblasen und mir sogar ihre Kippe unter die Nase gehalten haben.
So viel zur Rücksichtnahme der Raucher.  
#
MC Tube is in da house!  
#
Freecastle_Adler schrieb:

Die ganzen Verräter die ihre Mannschaft schon nach ein paar Minuten gnadenlos auspfeiffen,[...]  

Aha...
#
1. Länderspiel -> letztes Länderspiel
So fühlt man sich also als Bayernkunde...aha.
Danke, verzichte.

Vom Spiel mal ganz zu schweigen.
Da ärgere ich mich doch lieber nur über meine SGE.  
#
ElStefano schrieb:
MITNICHTEN!!!
Hier schreit wohl ein Bänker

Du weißt nicht sicher ob du Banker bist?
Oder weshalb schreist du?
Sonst tut das nämlich niemand in diesem Thread...
#
John_Zigarillo schrieb:

Du darfst das alles auch nicht so "Fehlintepretieren".

Sicher. Fehlinterpretation. Natürlich.  
Und Threads werden aus reiner Willkür geschlossen, Beiträge aus Langeweile gesperrt und heftige Beleidigungen denken sich die Mods selbst aus, damit nicht nur die User permanent den Atombutton klicken.
#
2000 Mädchen
#
Algenpest
#
Oh ja, als ich noch aktiv Eishockey gespielt habe haben sich auf der Tribüne die Eltern untereinander noch die Faust gereicht.
Ich fand es zwar erschreckend wie Erwachsene sich so gehen lassen konnten vor uns, aber in gewisser Weise dennoch witzig.
Wir haben uns unten auf dem Eisfläche ja genauso verhalten.