>

pipapo

54714

#
Es war Filzlaus mit Gartenzwerg unter der Dusche.
Willst du es nun immer noch sehen?  
#
Maggo schrieb:
Aber 1. ist es ja in diesem Forum sowieso verboten einen Funkel-Beitrag aufzumachen, denn da gibt es ja sowieso schon 10 ellenlange andere in denen allesmögliche zusammengeklatscht wird

Man möchte dir fast mitleidig den Kopf tätscheln. Böse Mods, böses Forum.
Dann schreiben wir den Beitrag halt einfach irgendwo rein, oder wie?
Maggo schrieb:

p.s.: dass die Ausführungen zu Funkel ein wenig ausführlicher geworden sind,[...]

Pardon, aber du hast 1,5 Zeilen zum Thema und geschätzte 30 zur Abrechnung mit Funkel geschrieben. Deine Kommentare wenn andere so etwas tun klingen mir noch im Ohr.
#
tutzt schrieb:

Und genau darum ist das Gesetz grundsätzlich nötig, mag man über einige Punkte auch streiten können.

Das Gesetz wäre grundsätzlich unnötig, wenn es allgemein zu weniger Reglementierung durch den Staat käme.
Wenn ich also in einem Land leben könnte das mir meine Freiheiten lässt, dann nehme ich auch Rauch in Kauf. Selbst wenn ich es ohne angenehmer finde.
So kann man letztlich nur lapidar feststellen, dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt.
#
Maggo, vorab erst einmal Gratulation dazu auch diesen Thread zu einer Trainerdiskussion werden zu lassen.
Kann man ja mal, haben wir ja so selten.

Edit: Text herausgenommen. Zu finden nun hier:  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11133855,11904406/goto/

Schade, dass du so vom Thema abgekommen bist.
#
Lieber einen "Mit"gestalter als ein "Gegen"gewicht.

Ist das gerade en vogue möglichst überall die Konfrontation zu suchen nur um der Konfrontation willen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Fischer in den Vorstand und gut ist. Dann ist der Verein zu Frieden und man hat die Nachfolge von Beeck (geht der vielleicht auch, weil er nicht mit allem einverstanden ist?!) mit einem bei uns bereits bekannten Gesicht geschlossen.

Ich brauche kein bekanntes Gesicht, ich möchte da gerne jemanden haben dessen Kompetenzen sich nicht darin erschöpfen beliebt zu sein.
Fischer ist ein guter Repräsentant, aber niemand den ich im Vorstand der AG sehen möchte.
#
@DBecki
Dein wirklich sehr sachlicher und differenzierter Beitrag beweist eindrucksvoll dass manche sich nicht zu schade sind den tragischen Tod eines Kindes auch für die haarsträubendsten Versuche einer Argumentation zu missbrauchen.
Du solltest dich schämen!

Und wer der Fanatiker ist, das hast du wieder einmal selbst schön unter Beweis gestellt.

Apfel -> Stamm
#
Nightmare on Elm Street
#
sotirios05 schrieb:

die UEFA-Cup-Versager sitzen weiter mainabwärts, [...]

Die haben wenigstens einen halbwegs rasierten, positiven Trainer.
#
Vael schrieb:
Ich werd morgen wohl krankheitsbedingt absagen, mir gehts heute nicht sooo fit, mein Schädel brummt und alled dreht sich. Da leg ich mich jetzt mal hinne...  

Klar...sicher.....Feigling!  
#
Ausbruch
#
Ende

Bitte neuen Thread eröffnen
#
Da der Funkel schon wieder alles schlecht redet bin ich auf 0.

Wie gerne würde ich so eine glanzvolle Leistung wie die unserer Nationalmannschaft am Mittwoch, die sie nur aufgrund ihrer unglaublich tollen Trainingsmethoden erspielt hat, sehen.
Aber das bleibt ja nur ein Traum...wir UEFA-Cup Versager.
#
keine Zeit, keine Zeit
#
Du fährst nach WOB  
#
Vor die Tür  
#
Und am Ende kommen die noch auf die Idee und wollen einen zudem vorschreiben wie schnell man auf Autobahnen zu fahren hat.  
#
In den Knast gehören solche Elemente!  
#
Da fragt man höflich nach, um eben Missverständnisse zu vermeiden, und dann hat der Herr schlecht geschlafen?
Also möchtest du nun gelöscht werden oder dir lieber noch eine Nacht Schlaf darüber gönnen?
Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern dich jemals in eine rechte Ecke gestellt zu haben.
Bestimmte Argumentationsmuster von dir führen allerdings dazu, dass ich einige Diskussionen mit dir erst gar nicht führen möchte.  
Es tut mir (nicht) leid, dass das Wort "Verräter" im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft für mich äußerst befremdend wirkt. Und über meine "linke Welle" habe ich mir jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen können.
#
Umbau