>

pipapo

54713

#
Fänger im Roggen
#
Ja, aber das hätten wir nicht versteuern müssen  
#
Ich unterbiete: 90 Cent  
#
Doppelherz
#
Wuschelblubb schrieb:
Jede Mannschaft / jeder Spieler spielt immer nur so gut / schlecht wie es der Gegner zulässt.

Es sei denn die Eintracht gewinnt, dann hatte der Gegner einen schlechten Tag.  
#
Trend durchbrochen.
Dann steht dem Weg an die Spitze ja nun nichts mehr im Wege.  
#
Solche Spekulationen gehören hier nicht hin und können unter Umständen eine Anzeige zur Folge haben.
Insofern: Bitte Gerüchte/Anschuldigungen etc stecken lassen oder irgendwo anders diskutieren.
#
Friedel
#
Tut mir leid, aber Kartenhandel nur zum Originalpreis.
Damit wir diesen Thread offen lassen, bitte 2 Schokokuchen an die Mods.
Adresse folgt.  
#
drpeter schrieb:
Das interessiert außer den beteiligten keinen menschen im stadion.

Weißt du was das Schöne daran ist: Dann kann es auch niemanden stören.  
#
Bis eben war das ein fantastischer Thread.
Wäre schön, wenn ihr versucht das bisherige Niveau zu halten und so etwas wie Argumente zu benutzen.
:neutral-face
#
Möllemann
#
Die Idee gefällt mir dennoch.
Da es eine Mehrheitsentscheidung würde wären die Ausreißer auch völlig irrelevant.

Doch, stelle ich mir witzig vor. Noch witziger allerdings, wenn einfach meine Aufstellung genommen wird.  
#
SGE gegen Hannover, gespielt sind 1:20 Minuten.
Wie immer werden die ersten Minuten im Stehen und mit Singen verbracht.
Die ersten "hinsetzen, ich habe einen Sitzplatz bezahlt" Rufe sind bereits nach 30 Sekunden zu vernehmen gewesen.
Nun zuppelt doch tatsächlich die Dame von hinten an meiner Schulter herum, ich solle mich endlich (!) hinsetzen, Sitzplatz bezahlt und überhaupt.
Sie habe sogar eine DK. Wow. Ich habe sie dennoch noch nie dort gesehen.

Und falls die Holde hier im Forum anwesend ist: Ich war das. Und ich bitte um Entschuldigung, dass wir beinahe die gesamte 2. HZ gestanden haben. Die vor uns eben auch. Und man will ja etwas sehen....sie verstehen schon. Fanbereich und so...

Nichts für ungut. Und nächstes Mal stehen sie bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" vielleicht ja auch auf. Falls sie wieder da sind.
Obwohl...sie hatten ja eine Dauerkarte.
Von wem eigentlich geliehen?
#
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ebenfalls nicht gerne in der Pisse von anderen zu stehen. Insofern verstehe ich den Ärger.

Aber sich so über das Kiffen aufzuregen und deshalb gleich den Ordner zu holen?
Hm...
#
MainzAdler schrieb:

ich habe das gefühl das dieser trainer nicht mehr herr seiner sinne ist!

MainzAdler schrieb:
leider ist dieses forum sehr abgeflacht da irgendwer immer einen persöhnlich angreiffen muss

Du erwartest Respekt?
Dann gehe mit gutem Beispiel voran.
#
Nachzutragen wäre:

Vael vs. Habanero
0:1

#
Nur kurz:
Die gleichen Diskussionen hatten wir auch als ZoLo noch Mod war, da war das Argumentationsmuster auch identisch ("Früher...").

Nahezu jeder Thread wird mit Link geschlossen, teilweise werden lange Posts sogar von uns eigenhändig angefügt.
Ob die von dir angesprochenen Threads nach den Spielen ("BÄÄÄÄHHH FUNKEL RAUUUUUUUSSS"; und nein, das ist keine Übertreibung) wirklich in einer sinnvollen Diskussion enden sei dahingestellt.
Dieses Forum lebt zudem von der Anteilnahme und Mitarbeit der User. So ist deine Behauptung jeder dürfe ruhig hier mal was reinschreiben zwar grundsätzlich richtig, genauso darf derjenige sich aber die Mühe machen und hier was lesen.
Was auch möglich ist, aber nahezu nie getan wird, ist uns Mods zu fragen ob es das Thema/einen passenden Thread bereits gibt. Wieso? Zu aufwendig? Zu faul?

Oder schlicht zu desinteressiert was außer der eigenen Meinung hier geschrieben wird?
#
@Schalker Gäste
Wer hier im Frankfurter Forum als Gast postet, muss sich schon ein bisschen überlegen was er zu welchem Thema schreibt wenn er die Reaktionen nicht ertragen kann.
Ansonsten: Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
#
Und mit der Habanero fährt er noch gut. Geplant, aber leider ausverkauft, war eine Naga Morich. Wie es der zwersch schon vorgemacht hat.