>

pipapo

54712

#
haschmi schrieb:
[...] jetzt sind nämlich meine ganzen Tips verschwunden!!!    

Dito.  
#
Die Fotos in der Übersicht haben feste und nicht veränderbare Größen.
Wenn man sie anklickt werden sie dann komplett gezeigt.
#
Hast du denn zu Hause auch alle Spiegel abgehängt?  
#
Löschfunktion
#
*reinguck*

Ja, ich bin gut konditioniert  
#
@beckip
Das könnte ganz einfach an der Qualität ihrer Beiträge und der Tatsache liegen, dass von ihnen noch keine Threads im Dutzend geschlossen werden oder sie mehrfach ermahnt werden musste(n).
Du bist ja ein helles Köpfchen, daher kennst du mit Sicherheit auch den Spruch "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus".

Was dir fehlt um deine Ausführungen stichhaltig zu machen ist schlicht sehr, sehr viel Hintergrundwissen.
Das kann man dann auch mit dem dicksten Fell nicht kompensieren und ich werde es dir über das hier Geschriebene hinaus mit Sicherheit nicht vermitteln.
#
Chris ist aktuell wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
#
Decadence Within - Best kept secret
#
Ich gebs auf mit dir....
#
Gregor04 schrieb:

Lach du mal weiter, als nächstes kommt der Spieler Streit ohne IQ [...]

Oh nein, das unterscheidet die beiden nun wirklich.
#
Gregor04 schrieb:

Ich muss das noch einmal hier rein schreiben was ich schon zum heutigen Freitagspiel geschrieben habe.

Wo hast du das eigentlich nicht reingeschrieben?
Angesichts der dir wohlbekannten Vorgeschichte eines Spielers ähnlichen Namens beim Verein in dessen Forum du dich befindest darfst du gerne etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen.
#
Dem Jungen fehlt einfach das IQ-Gen um Angst zu kennen  
Ist halt ein echter Schalker  
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1217798
Takahara fliegt zur Therapie für eine Woche nach Japan
*Die Reihen lichten sich*

FNP
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4023000&_verein=eintracht
Frankfurter Vasoski erlitt Sehnenverletzung
*Weitere Untersuchung am Montag*
#
Und wir Gregorewitsch im Forum?  
#
Tanga-Theo schrieb:
ich weiß nur nix..

Wie kannst du dann wissen, dass du Schmerzen hast?
#
Banner weg
#
Tattoo Convention
#
RIIIIIIIIIIIIIIIISE
#
Es wäre schön, wenn ihr hier keine Diskussion zum Thema Fluglärm führen würdet.
Dafür finden sich im Dies & Das genug Möglichkeiten.

Danke,
pipapo
#
Den Genesungswünschen schließe ich mich an.
Ebenso denke ich dass wir trotz der Ausfälle eine Mannschaft aufstellen können die in der Lage ist Cottbus zu schlagen.

Den Flug nach Japan finde ich in gewisser Weise bezeichnend wenn man berücksichtigt, dass Taka nicht der einzige ist der sich lieber in die Hände anderer Ärzte begibt.
Boshaft müsste man ja fast fragen welche Möglichkeit die deutschen Spieler im Kader haben um zu "entkommen". Aber das ist natürlich überspitzt formuliert und nur darauf zurückzuführen, dass man (bzw ich) die wirklichen Gründe nicht kennt.
Sicherlich liegt es nicht in der Person Seeger begründet.