pipapo
54712
@untouchable
Das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert.
Wenn dir das nicht ausreicht, kläre deine Fragen doch bitte per Mail. Dann können sich alle anderen hier auf das Thema des Threads konzentrieren.
Danke,
pipapo
Das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert.
Wenn dir das nicht ausreicht, kläre deine Fragen doch bitte per Mail. Dann können sich alle anderen hier auf das Thema des Threads konzentrieren.
Danke,
pipapo
Südattila schrieb:
Pflegt nur eure Feindbilder, wenn es euch danach besser geht...
Ich ärgere mich über die von dir wieder verwendeten Begriffe "Crew" und "Funkeljünger".
Hier gibt es individuelle Meinungen die sich ähneln oder auch nicht.
Die Einteilung in die von dir benannten Lager war hier tatsächlich nicht mehr vorhanden und schon im Laufe der letzten Saison mehr als ärgerlich, da vor diesem Hintergrund nahezu keine sachlichen Diskussionen mehr stattfanden sondern in weiten Teilen lediglich das Hineinsteigern zu irgendwelchen Crewmitgliedern oder Funkeljünger zu gehören und sich zu solidarisieren.
Worin in dieser Meinung ein Feindbild besteht lasse ich mir gerne von dir erklären. Warum ausgerechnet du ein solches in meinen Augen sein sollst erst recht, denn da bin ich doch eher mit ganz anderen aneinander geraten.
Nur habe ich das alles abgehakt.
Hier hingegen sehe ich ein freudiges erneutes Aufgreifen von Begriffen die, wie oben bereits erwähnt wird, stark verkürzt sind.
So findet sich jede(r) irgendwo wieder und plötzlich wird sie/er einem Lager zugerechnet in das sie/er weder will, noch gehört.
Und da äußere ich klar mein Unverständnis.
Sehr schön, ohne erkennbaren Grund werden hier wieder alte Gräben aufgerissen, Lagerdenken aufgefrischt und eine erneute Trainerdiskussion begonnen.
Wo maggo hier einen "Harmonie-Thread" erkennt, ist mir ein offenkundiges Rätsel. Festgefahren in seinem Denken ist in meinen Augen derjenige der einen solchen Thread eröffnet, zu einem Zeitpunkt in dem die unseligen Grabenkämpfe der letzten Saison überwunden waren.
Sich als Guerillero zu bezeichnen spricht wohl für sich.
Welche kraftstrotzende Bastion ist eigentlich das Ziel?
Ach nein, ich möchte keine Antwort. Ich brauche auch keinen Thread wie diesen.
Wo maggo hier einen "Harmonie-Thread" erkennt, ist mir ein offenkundiges Rätsel. Festgefahren in seinem Denken ist in meinen Augen derjenige der einen solchen Thread eröffnet, zu einem Zeitpunkt in dem die unseligen Grabenkämpfe der letzten Saison überwunden waren.
Sich als Guerillero zu bezeichnen spricht wohl für sich.
Welche kraftstrotzende Bastion ist eigentlich das Ziel?
Ach nein, ich möchte keine Antwort. Ich brauche auch keinen Thread wie diesen.
Dortelweil-Adler schrieb:
Weil, ebendemgemäß was pipapo weiter oben schreibt, die Mods aufpassen, dass die "Älteren" nicht beleidigen
Nun, das ist jetzt nicht ganz das was ich geschrieben habe oder zumindest eine gewöhnungsbedürftige Interpretation deinerseits.
Ich darf dir versichern, dass hier weitaus mehr "Scheißdreck" gelöscht als "die Älteren"(?) ermahnt werden.
@DA
Mit Sicherheit darfst du das in Bezug auf meine Person ausschließen, schließlich muss ich das alles lesen (im Gegensatz zu anderen).
Deshalb nerven solche Beleidigungen aber nicht minder, bedeuten sie doch eben nichts anderes als das Anpassen an das Niveau des/der Kritisierten.
Und da ich die Hoffnung bei den Verfassern solcher von dir beschriebenen Threads/Beiträge in vielen Fällen schon aufgegeben habe, appelliere ich eben an die "Gegenseite" die sich meist einsichtiger zeigt.
Mit Sicherheit darfst du das in Bezug auf meine Person ausschließen, schließlich muss ich das alles lesen (im Gegensatz zu anderen).
Deshalb nerven solche Beleidigungen aber nicht minder, bedeuten sie doch eben nichts anderes als das Anpassen an das Niveau des/der Kritisierten.
Und da ich die Hoffnung bei den Verfassern solcher von dir beschriebenen Threads/Beiträge in vielen Fällen schon aufgegeben habe, appelliere ich eben an die "Gegenseite" die sich meist einsichtiger zeigt.
Ich würde auch eine Auszeit für Sotos bevorzugen.
Der Druck unter dem Russ möglicherweise zu stehen scheint resultiert doch daraus, dass er derjenige ist der Sotos' mittlerweile wieder regelmäßige Fehler auszubügeln hat (was auch nicht immer gelingt) während das umgekehrt nicht zu beobachten ist.
Die Tatsache dass Sotos aber immer in der Anfangsformation stand wenn er gesund war verleitet mich allerdings zu der Annahme dass er eine Stammplatzgarantie hat. Leider.
Galindo würde ich wirklich gerne mal spielen sehen. Aber an der Seite von Russ.
Der Druck unter dem Russ möglicherweise zu stehen scheint resultiert doch daraus, dass er derjenige ist der Sotos' mittlerweile wieder regelmäßige Fehler auszubügeln hat (was auch nicht immer gelingt) während das umgekehrt nicht zu beobachten ist.
Die Tatsache dass Sotos aber immer in der Anfangsformation stand wenn er gesund war verleitet mich allerdings zu der Annahme dass er eine Stammplatzgarantie hat. Leider.
Galindo würde ich wirklich gerne mal spielen sehen. Aber an der Seite von Russ.
Die Stimmung war doch die gesamte 1.HZ dem Spiel der Mannschaft beinahe ebenbürtig.
Tatsächlich war erst nach dem Anschlusstreffer überhaupt etwas was die Bezeichnung verdient vorhanden.
Ansonsten: Nette Cottbuser Parkplatzwächter, extrem merkwürdige Ordner und ein noch sehr viel merkwürdigeres neues Lied das allgemein auf wenig Begeisterung stieß.
Und, nicht zu vergessen: Pubertierende Nachwuchsproleten die wieder mal nichts besseres zu tun hatten als Thurk beim Abklatschen (da kommt er schon mal in die Kurve) zu beschimpfen.
Da meinte auch Spycher mal deutliche Worte verlieren zu müssen. Deppen.
Tatsächlich war erst nach dem Anschlusstreffer überhaupt etwas was die Bezeichnung verdient vorhanden.
Ansonsten: Nette Cottbuser Parkplatzwächter, extrem merkwürdige Ordner und ein noch sehr viel merkwürdigeres neues Lied das allgemein auf wenig Begeisterung stieß.
Und, nicht zu vergessen: Pubertierende Nachwuchsproleten die wieder mal nichts besseres zu tun hatten als Thurk beim Abklatschen (da kommt er schon mal in die Kurve) zu beschimpfen.
Da meinte auch Spycher mal deutliche Worte verlieren zu müssen. Deppen.
Der Rest von deinem Erguss ist viel zu unqualifiziert um da wirklich drauf eingehen zu müssen.
Aber noch ein kleiner Hinweis:
Hier wird durchaus unterschieden zwischen der UF und den 12jährigen Möchtegernpöblern. Bezeichnend dass du dich mit letzteren offensichtlich angesprochen fühlst.
Will man sich mit einem Nick wie "kaotic" eigentlich profilieren?