pipapo
54707
@pallazio
Dem kann ich beipflichten.
Um trotzig auf eine Bringschuld zu pochen ehe man seinen eigenen bescheidenen Teil dazutut ist der nächste Samstag der absolut falsche Zeitpunkt.
Grundsätzlich hat auch ganz sicher niemand hier etwas dagegen.
Und wer FF diese Worte so auslegt als hätte er Kritik an den Fans geübt der soll doch bitte noch einmal darüber nachdenken ob er (nicht FF) nicht verstehen kann oder einfach nur nicht will.
Dem kann ich beipflichten.
Um trotzig auf eine Bringschuld zu pochen ehe man seinen eigenen bescheidenen Teil dazutut ist der nächste Samstag der absolut falsche Zeitpunkt.
Grundsätzlich hat auch ganz sicher niemand hier etwas dagegen.
Und wer FF diese Worte so auslegt als hätte er Kritik an den Fans geübt der soll doch bitte noch einmal darüber nachdenken ob er (nicht FF) nicht verstehen kann oder einfach nur nicht will.
os schrieb:
ich glaube, dass es hier ursprünglich nicht um den trainer funkel gehen sollte, sondern darum ob die trainer der "alten schule" (wenn man sie so nennen möchte) in deutschland nicht auch langsam mal ausgedient haben sollten.
Das dachte ich eigentlich auch, denn ansonsten wüsste ich nicht warum es noch einen "FF macht etwas falsch" Thread geben muss.
Habe ich mich da geirrt?
Über links kam Streit tatsächlich 2 oder 3 Mal gut durch (die von dir beschriebene Situation war aber dämliches fallenlassen, kein Foul), über rechts lief er sich konsequent fest.
Egal, letztlich haben andere unsere 1 Chance nicht genutzt und die 2 "Chancen" der Dortmunder nicht halten können.