>

pipapo

54707

#
@c-e
Über links kam Streit tatsächlich 2 oder 3 Mal gut durch (die von dir beschriebene Situation war aber dämliches fallenlassen, kein Foul), über rechts lief er sich konsequent fest.
Egal, letztlich haben andere unsere 1 Chance nicht genutzt und die 2 "Chancen" der Dortmunder nicht halten können.
#
@pallazio

Dem kann ich beipflichten.
Um trotzig auf eine Bringschuld zu pochen ehe man seinen eigenen bescheidenen Teil dazutut ist der nächste Samstag der absolut falsche Zeitpunkt.
Grundsätzlich hat auch ganz sicher niemand hier etwas dagegen.
Und wer FF diese Worte so auslegt als hätte er Kritik an den Fans geübt der soll doch bitte noch einmal darüber nachdenken ob er (nicht FF) nicht verstehen kann oder einfach nur nicht will.
#
Ich persönlich würde bei Streit noch die Halbzeiten vertauschen.
In der 2. hat er sich wieder vor lauter Eigensinn ständig festgelaufen.
Ansonsten stimme ich mit peter (und damit eingeschränkt auch c-e) überein.
#
niemiec schrieb:

Ok, dann bleibe ich heute daheim

Schau lieber mal in den Bielefeld-Tippthread, dann erkennst du das System dahinter  
#
giga.de schrieb:

Wir streamen "Mein Abstieg" live für den Windows Media Player. So könnt ihr uns ganz bequem auf eurem Rechner schauen.

Na wie könnte man da Nein sagen.  
#
bvb - SGE  2:1
#

Wird damit aus meiner Senderliste gelöscht.
#
#
Und in der Hoffnung, dass es sich wieder zu einer allgemeinen Diskussion entwickelt verschiebe ich das jetzt ins "Andere Fussballvereine".
FF Threads finden sich genug und ein weiterer ist nicht von Nöten.
Zumal so langsam alles dazu gesagt sein sollte.
#
Stimmt, das waren die beiden. Alle anderen BuLitrainer sahen es wie Klinsmann.
Oder?  
#
Neururer
#
Ah...so ists besser
#
Südattila,
warum bringst du eigentlich diese unnötige Aggressivität in diesen Thread?
Vor dir hat in diesem Thread niemand zwischen guten und schlechten Fans unterschieden.
Total überflüssig.
#
#
Nun, es dürfte wohl mehr oder weniger feststehen dass bei einem Abstieg viele nicht mehr ins Stadion gehen werden die jetzt gekommen sind.
Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun.
#
propain schrieb:
bin aber beim 3:0 direkt aufgestanden und gegangen.

#
Tube schrieb:

Also war auch nichts.

Bist du übrigens immer noch  
#
os schrieb:

ich glaube, dass es hier ursprünglich nicht um den trainer funkel gehen sollte, sondern darum ob die trainer der "alten schule" (wenn man sie so nennen möchte) in deutschland nicht auch langsam mal ausgedient haben sollten.

Das dachte ich eigentlich auch, denn ansonsten wüsste ich nicht warum es noch einen "FF macht etwas falsch" Thread geben muss.
Habe ich mich da geirrt?
#
Zumindest scheint es keiner zu sein der einen guten Sündenbock abgibt.
#
Na dann schau mal, wer links schon oben auf der Liste steht  

Bye bye Rudi