pipapo
54706
Eine Verlängerung mir Rehmer als Spieler wäre für mich nun wirklich nicht nachvollziehbar. Inwiefern er qualifiziert genug ist eine andere Position in der AG einzunehmen kann ich nicht beurteilen, aber intellektuell bewegt er sich nun wirklich nicht auf NadW Niveau.
In dem Thread den es neulich zu einer möglichen Verlängerung gab klang an, dass HB das möglicherweise doch etwas anders sieht als der Trainer und darauf möchte ich vertrauen.
In dem Thread den es neulich zu einer möglichen Verlängerung gab klang an, dass HB das möglicherweise doch etwas anders sieht als der Trainer und darauf möchte ich vertrauen.
Ja, das bringt die Irrungen und Wirrungen der eigenen Gedankengänge, gepaart mit diesem verfluchten Gefühl der Machtlosigkeit und dem verhassten Gedanken an die Last-Minute-Gegentore samt des damit einhergehenden Konjunktivs, der einem aber auch nichts schenkt, auf den Punkt.
Letztlich bleibt die Hoffnung die man sich nicht nehmen lassen sollte. Aber die Überzeugung wäre dennoch schöner.
Letztlich bleibt die Hoffnung die man sich nicht nehmen lassen sollte. Aber die Überzeugung wäre dennoch schöner.
Ich bin kein Freund der Lobhudelei und poste ungern ein simples "toller Thread" oder ähnliches, zumal eine solch banale Äußerung den Emotionen die dein Text auslöst tatsächlich nicht gerecht würde.
Nachdem ich mir deinen Beitrag nun seit Samstag Nacht mehrfach durchgelesen, meine Liebste darauf hinwies , sie damit einige Zeit alleine ließ und sie mir mit einem Kloß im Hals anschließend gegenüber stand, die üblichen Danksagungen verfolgt habe (bitte nicht als abwertend missverstehen) und mir immer wieder die Situation am letzten Samstag nach dem Spiel am GD vor Augen geführt habe, lasse ich es mir jetzt aber doch nicht nehmen wenigstens ein paar Zeilen hierzu zu schreiben.
Möglicherweise ist die Quintessenz der ganzen aneinandergereihten Worte dann doch nichts anderes als das oben genannte "toller Thread", aber der Grundgedanke eigentlich ein anderer.
Es war toll, nach dem Spiel ans GD zu gehen, zutiefst enttäuscht aus diversen Gründen, verärgert wegen sehr konkreten unschönen Vorkommnissen nach dem Spiel und sich dort erst einmal anzuschweigen.
Nach und nach traf dann das übliche Pack [darf ich das als Mod jetzt schreiben? ] ein und die Diskussionen begannen.
Die kleine Real-Life Version des Forums, mit vielen verschiedenen Meinungen (und vielen gleichen) nur ganz unaufgeregt denn man hört sich zu und niemand meint die Weisheit für sich gepachtet zu haben. Toll.
Das Faszinierende dabei ist aber eigentlich nicht nur das, sondern dieses Gefühl plötzlich zusammenzurücken. Trotz allem nicht den Glauben verloren zu haben und auch nicht das Gesicht nur weil man sich (gegenseitig) Fehler eingesteht.
Aber eben dieses Gefühl. Ich muss sagen, das war die beste Therapie die mir passieren konnte. Den Ärger herauszulassen und irgendwann sogar wieder lachen zu können.
Mit einem letzten Häufchen auf einem fast komplett leeren Parkplatz zu stehen und trotzig Eintrachtlieder zu schmettern. Diese Zeit hat mir persönlich dieses Mal Kraft gegeben auch wenn das arg pathetisch klingt.
Und genau das hast du, Arndt, hier wundervoll beschrieben. Dass hinter all den vordergründigen, aktuellen, Gefühlen etwas steckt was alles überlagert.
Und das kannst nur du hier wirklich in Worte fassen.
Dafür meinen tiefsten Respekt und.....toller Thread!
Nachdem ich mir deinen Beitrag nun seit Samstag Nacht mehrfach durchgelesen, meine Liebste darauf hinwies , sie damit einige Zeit alleine ließ und sie mir mit einem Kloß im Hals anschließend gegenüber stand, die üblichen Danksagungen verfolgt habe (bitte nicht als abwertend missverstehen) und mir immer wieder die Situation am letzten Samstag nach dem Spiel am GD vor Augen geführt habe, lasse ich es mir jetzt aber doch nicht nehmen wenigstens ein paar Zeilen hierzu zu schreiben.
Möglicherweise ist die Quintessenz der ganzen aneinandergereihten Worte dann doch nichts anderes als das oben genannte "toller Thread", aber der Grundgedanke eigentlich ein anderer.
Es war toll, nach dem Spiel ans GD zu gehen, zutiefst enttäuscht aus diversen Gründen, verärgert wegen sehr konkreten unschönen Vorkommnissen nach dem Spiel und sich dort erst einmal anzuschweigen.
Nach und nach traf dann das übliche Pack [darf ich das als Mod jetzt schreiben? ] ein und die Diskussionen begannen.
Die kleine Real-Life Version des Forums, mit vielen verschiedenen Meinungen (und vielen gleichen) nur ganz unaufgeregt denn man hört sich zu und niemand meint die Weisheit für sich gepachtet zu haben. Toll.
Das Faszinierende dabei ist aber eigentlich nicht nur das, sondern dieses Gefühl plötzlich zusammenzurücken. Trotz allem nicht den Glauben verloren zu haben und auch nicht das Gesicht nur weil man sich (gegenseitig) Fehler eingesteht.
Aber eben dieses Gefühl. Ich muss sagen, das war die beste Therapie die mir passieren konnte. Den Ärger herauszulassen und irgendwann sogar wieder lachen zu können.
Mit einem letzten Häufchen auf einem fast komplett leeren Parkplatz zu stehen und trotzig Eintrachtlieder zu schmettern. Diese Zeit hat mir persönlich dieses Mal Kraft gegeben auch wenn das arg pathetisch klingt.
Und genau das hast du, Arndt, hier wundervoll beschrieben. Dass hinter all den vordergründigen, aktuellen, Gefühlen etwas steckt was alles überlagert.
Und das kannst nur du hier wirklich in Worte fassen.
Dafür meinen tiefsten Respekt und.....toller Thread!
Lektüreempfehlung: http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11119594/
Ich würde sagen, dass einer derjenigen der sich gestern die ganze Zeit so wie es hier beschrieben wird benommen hat meiner Freundin nach Spielschluss aus 4 Metern Entfernung einen Stuhl in den Rücken getreten hat [und hätte sie gesessen, wie ca 30 Sekunden zuvor noch, wäre er ihr mit voller Wucht gegen den Kopf geflogen] und ich deshalb auch später hier im Forum noch äußerst wütend war deshalb.
Und ich bin es noch.
Heute würde ich einen anderen Ausdruck verwenden und mich differenzierter äußern, in der Sache denke ich unverändert.
Warum hier jede Äußerung auf meine Funktion als Mod reduziert wird ist auch etwas merkwürdig, aber wohl nicht zu ändern.
Ich bin hier auch User, scheinbar fällt es einigen schwer da zu unterscheiden.
Und ich bin es noch.
Heute würde ich einen anderen Ausdruck verwenden und mich differenzierter äußern, in der Sache denke ich unverändert.
Warum hier jede Äußerung auf meine Funktion als Mod reduziert wird ist auch etwas merkwürdig, aber wohl nicht zu ändern.
Ich bin hier auch User, scheinbar fällt es einigen schwer da zu unterscheiden.
Florentius schrieb:
hier im Forum herrscht doch ein heiloses Durcheinander und totale Aggresivität. Da muss man doch gerade als Mod nicht noch so tun als ob es eine Sünde wäre einem "bösen Funkel Kritiker" mal zustimmen zu "müssen".
?
War mein Post nicht deutlich genug? Ist ein wenig Selbstironie noch erlaubt? Bitte, bitte...
Ehrlich: Wenn ich mich nicht einmal mehr selbst auf den Arm nehmen darf, was bleibt denn dann noch? Meine Zustimmung war auf jeden Fall authentisch.
~*Takahara*~ schrieb:
Der Junge ist wie ne Lebensversicherung für meine SGE
Der Junge hat zuletzt (leider) eher wie ein Totengräber für meine SGE gespielt.
Bitte etwas mehr Realismus.
Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet immer diejenigen die Heilsbringer sind die mal nicht spielen.
Wobei ich ihn, nach nun 2 Spielen, doch zumindest als Zeichen des Vertrauens wieder in den Kader berufen hätte. Andererseits maße ich mir nicht an zu wissen was da tatsächlich im Team gärt und im Training vorgefallen war. Alles nicht so simpel wie es viele gerne hätten...
Jedenfalls ist für mich ein (möglicherweise zweifacher) Polizistenmord doch etwas außergewöhnlicher. Das drückt im Umkehrschluss auch keine Geringschätzung oder Ignoranz gegenüber anderen Morden aus.
Insofern fand ich deine Äußerung jetzt auch unnötig, propain.