PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Wer bei "ich-nehme-sie-alle"-Magath durchfällt... :neutral-face
Um die sprachliche Barriere mache ich mir gar keine Gedanken. Den Kollegen Bocanegra werden Jung und Oczipka schon verstehen. Der hat soviel Erfahrung, der könnte auch auf Kantonesisch sprechen und die beiden würden verstehen, was los ist.
Schöner Mann. Guter Spieler.
Ganz klar der Typ Leitwolf. Den haut so schnell nix um.
Ganz klar der Typ Leitwolf. Den haut so schnell nix um.
Misanthrop schrieb:PitderSGEler schrieb:
Dem Kommentar von Fjortoft entnehme ich mal, dass er nicht den Tipp für Demidov gegeben hat, sondern ihn nur geraten hat, zur Eintracht zu gehen.
Frage: Wie sind wir auf Demidov gestoßen? Old-skool-like mit Scouting oder hat Hübner eine Idee, was in der Zeit zwischen Februar und Juli machen kann? Fände ich klasse.
Oder gibt es Agenturen oder Firmen, die in Kontakt mit der Eintracht stehen und solche Spieler dann abieten?
P.S.: Müsste Old Skool nicht konsequenterweise Old School geschrieben werden? Wäre alles andere nicht ein "Bruch in der Logik" (©Herr Jackopp)?
Brain error.
tibor.dombi schrieb:PitderSGEler schrieb:
Keiner einen Spitznamen?
Im Forum der Wolves hat man ihn Demigod genannt.
Nehm ich.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dass das Urteil völlig ungerecht ist, da sind wir uns ja einig. Aber ohne Vorfälle auch kein Urteil. Ist wie mit der Henne und dem Ei. Nur hier ist ganz klar, was zuerst da war.
In einem Unrechtsstaat mag man so denken......
Oder man denkt anders, weil man es nicht versteht.
Das Urteil ist falsch und ungerecht, keine Frage. Aber wie kam es denn zum Urteil? Da hat doch wohl irgendwer vorher was falsch gemacht, oder willst du das weiterhin abstreiten?
was ne Logik
Guck Du weiter NBA mit Deinen 120 verschiedenen Trikots und Vintage-Shirts und antworte bitte nicht mehr auf Postings, die Du eh nicht verstehst!
Du merkst es gar nicht mehr, gell?
Dem Kommentar von Fjortoft entnehme ich mal, dass er nicht den Tipp für Demidov gegeben hat, sondern ihn nur geraten hat, zur Eintracht zu gehen.
Frage: Wie sind wir auf Demidov gestoßen? Old-skool-like mit Scouting oder hat Hübner eine Idee, was in der Zeit zwischen Februar und Juli machen kann? Fände ich klasse.
Oder gibt es Agenturen oder Firmen, die in Kontakt mit der Eintracht stehen und solche Spieler dann abieten?
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dass das Urteil völlig ungerecht ist, da sind wir uns ja einig. Aber ohne Vorfälle auch kein Urteil. Ist wie mit der Henne und dem Ei. Nur hier ist ganz klar, was zuerst da war.
In einem Unrechtsstaat mag man so denken......
Oder man denkt anders, weil man es nicht versteht.
Das Urteil ist falsch und ungerecht, keine Frage. Aber wie kam es denn zum Urteil? Da hat doch wohl irgendwer vorher was falsch gemacht, oder willst du das weiterhin abstreiten?
was ne Logik
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Keiner einen Spitznamen?
Hier Du Nervkasper
Geh mal raus und leg dich in die Sonne.
Demidossola?
Domodossola steht nämlich sinnbildlich für harte Arbeit, Zuverlässigkeit, aber auch Kraft und ein bisschen Eleganz.
Domodossola steht nämlich sinnbildlich für harte Arbeit, Zuverlässigkeit, aber auch Kraft und ein bisschen Eleganz.
Keiner einen Spitznamen?
Kann man morgen zu dem Training um 1500 hingehen oder gibt es einen Waldlauf?
Wir brauchen einen Spitznamen.
Bellarabi verkörpert schon den Typen, der gesucht wird, allerdings hat er bislang immer auf Außen gespielt.
Matmour abgeben, Bellarabi holen.
Matmour abgeben, Bellarabi holen.
Meier im DM geht gar nicht für mich.
Köhler ist eine gute Alternative und wenn nicht, dann halt mal Kempf schmeiße.
Köhler ist eine gute Alternative und wenn nicht, dann halt mal Kempf schmeiße.
Kommt eigentlich noch jemand fürs DM?
Oder wird beim Notfall mit Köhler, Meier oder Kempf geplant?
Bamba könnte ich mir da auch aushilfsweise vorstellen, Demidov soll sogar anfangs defensiver MF gewesen sein.
Oder wird beim Notfall mit Köhler, Meier oder Kempf geplant?
Bamba könnte ich mir da auch aushilfsweise vorstellen, Demidov soll sogar anfangs defensiver MF gewesen sein.
Wuschelblubb schrieb:kokskarl schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wie man es rchtig macht:
Marco Reus wechselte 09/10 zu Gladbach. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis 2013, der vorzeitg bis 2015 verlängert wurde. In der ersten Saison gelangen ihm in 33 Spielen 8 Tore und 4 Assists und das mt 21 Jahren. In der folgenden Saison trotz Gladbacher Schwäche 10T/9A. Man darf sich sicher sein, dass er das Interesse einiger Vereine geweckt hatte.
Ein Verkauf zum jetztigen Zeitpunkt für - sagen wir mal 8 Millionen - wäre tödlich gewesen. Man hätte nicht nur viel weniger als jetzt kassiert, sondern auch die CL weggeworfen und damit die Verpflichtungen von Xhaka, Dominguez und de Jong unmöglich gemacht.
Um es kurz zu machen: Wäre Reus RV, hätte es dieses Jahr auch nicht mehr als 6 Mio. gegeben.
Agree! Für rechte Außenverteidiger gibt es einfach keine riesigen Ablösesummen, denn es gibt sie wie Sand am Meer. Auf der linken Seite kannst du 3-4 Millionen mehr bekommen bei entsprechender Qualität, aber auch da ist dann Schluss.
Man muss einfach mal schauen für wieviel Außenverteidiger die letzten 10 Jahre in und aus der Bundesliga gewechselt sind.
Wo gibt es denn gute rechten Verteidiger wie am Sand am Meer? Habe ich da was verpasst?
Die deutsche Nationalmannschaft, die mit Talenten gesegnet ist, hatte im Kader nur Lahm als RV dabei, sonst zwei IV und ein DM.
Die besten Klubs dieser Welt haben da einen akuten Qualitätsabfall zu verzeichnen. Siehe Bayern, Real oder City.
Gute Offensivspieler gibt es wie Sand am Meer, für hinten rechts sehe ich in der Bundesliga von richtig guter Qualität eigentlich nur Lahm & Pische.
Dass sich die Transfers hinziehen und schnell an die Öffentlichkeit dringen, ist doch generell und speziell bei Bruno nichts Neues mehr.
Twitter, Foren wirken da als Katalysator, Wahrheitsgehalt ähnlich einer Kirmes-Hellseherin.
Wobei ich bei einer Ente bezüglich Goian noch nicht mal unglücklich wäre.
Twitter, Foren wirken da als Katalysator, Wahrheitsgehalt ähnlich einer Kirmes-Hellseherin.
Wobei ich bei einer Ente bezüglich Goian noch nicht mal unglücklich wäre.
EvilRabbit schrieb:adlerkadabra schrieb:francisco_copado schrieb:sCarecrow schrieb:tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.
Dieser Gedanke plagt mich.
Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.
Mich überhaupt nicht. Die anderen Genannten - Goian, Demidov - sind Nationalspieler, Demidov zudem kommt aus der 1. span. Liga, z.Zt. wohl die beste in Europa.
Wo ist das Problem? (Abgesehen davon, dass wir weder Hummelts noch Naldo verpflichten können - aber wer kann das schon?)
Zum Mittelmaß: drüber dürften liegen Meier, Schwegler, Rode, evtl. auch Kittel, Inui und Trapp.
So what?
Wusste gar nicht, dass die Premiere Leaugue plötzlich nur noch die Nummer zwei sein soll
Real und Barca haben nur den jeweils anderen als Gegner. Dazu Valencia, Atletico, Sevilla und Bilbao. Das ist schon verdammt gut.
In der PL gibt es zur Zeit einige Teams, die ein Schatten ihrer selbst sind.
Man schaue sich mal den Saisonverlauf von Arsenal an, das sagt doch schon viel.
Reativ schrieb:
Das Problem ist, dass im Vertrag von Sebi es noch irgendein Ausstiegsklausel für das nächste Jahr gibt. Wenn wir den nicht jetzt für 5-6 verkaufen, und dann auch nicht Vertrag verlängern, es könnte ja richtig schlimm sein.
Bei Schwegler war die Ausgangslage noch schlimmer.