PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Der Kreisel eskaliert.
Lange Diagonalpässe von Celozzi auf Benni tippe ich mal.
Köhler macht ernst.
Nuriel schrieb:PitderSGEler schrieb:Nuriel schrieb:PitderSGEler schrieb:Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben
Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding? ,-)
Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)
Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.
Quatsch, ich rede mir das dann nur gerne ein Wenn der Transfer klappt, dann nur wegen den Euros
Ein bisschen Fußball-Romantik in den Tagen, wo Silva und Ibra nach Paris wechseln, ist jedenfalls nicht verkehrt.
Nuriel schrieb:PitderSGEler schrieb:Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben
Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)
Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.
Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...
ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?
Scouting.
Sledge_Hammer schrieb:der-edelfan schrieb:
aha, der transfer von demidov zu wolverhampton ist geplatzt, er sei nun zu verhandlungen nach frankfurt gereist, vielleicht kommt diese woche doch noch bewegung rein...
hat eigentlich jemand genauer die spanische liga verfogt und weiss mehr zu berichten als nur statistiken?
Keine Ahnung, aber scheint schon ein guter Mann zu sein, sofern man das aus der Ferne beurteilen kann. Ich darf dran erinnern: Nachdem die Meldungen über den bevorstehenden Wechsel kamen, war Hübner relaxed und meinte, dass man ihn noch nicht aufgegeben hätte. Gutes Bauchgefühl.
Echt? Hübner hat das geahnt?
Auf welcher Grundlage denn? So wie ich das mitbekommen habe, war der Transfer schon recht weit fortgeschritten, welche Faktoren spielen denn dann noch eine Rolle?
der-edelfan schrieb:
aha, der transfer von demidov zu wolverhampton ist geplatzt, er sei nun zu verhandlungen nach frankfurt gereist, vielleicht kommt diese woche doch noch bewegung rein...
hat eigentlich jemand genauer die spanische liga verfogt und weiss mehr zu berichten als nur statistiken?
Da ich gelegentlich Real-Spiele schaue, habe ich das Rückrundenspiel gesehen (5:1 Real). Das ist aber schon anderen passiert.
Achja, das 2:2 gegen Barca habe ich auch gesehen, da snd mir aber nur die 2 Tore von Sociedad hängen geblieben. Die waren nämlich urkomisch.
Kann es eigentlich sein, dass sich hier im Forum überproportinal viele Juristen rumtreiben?
Laut romanews.eu verdichtet sich die Sache. Meinem unsicherem Italienisch zufolge bleibt Jung der Wunschspieler (oder der beste verfügbare). Bislang soll nur EF einem Transfer im Weg stehen.
Entweder ist das ein ziemlich großes Sommermärchen oder aber die Roma hat das Potenzial junger, deutscher Spieler erkannt und will jetzt tatsächlich auch so einen. (Grazie + Spielverständnis dazu das typisch deutsche Spiel).
Im Artikel wird auch Lahm angesprochen. Wahrscheinlich als Denkhilfe für den Leser.
Entweder ist das ein ziemlich großes Sommermärchen oder aber die Roma hat das Potenzial junger, deutscher Spieler erkannt und will jetzt tatsächlich auch so einen. (Grazie + Spielverständnis dazu das typisch deutsche Spiel).
Im Artikel wird auch Lahm angesprochen. Wahrscheinlich als Denkhilfe für den Leser.
Aragorn schrieb:U.K. schrieb:Aragorn schrieb:U.K. schrieb:Aragorn schrieb:
Falls es Dir und dem Koreaner entgangen sein sollte...Seit wann wird mit Clark nicht mehr geplant? Grob geschätzt seit mehr als einem Jahr! Und Clark ist ebenso wenig IV, wie z. B. Schwegler! Wo das "notfalls in der IV aushelfen" hingeführt hat, haben wir in der Abstiegssaison erlebt! Außerdem wurde Lanig im Tausch mit Lehmann geholt, also was hat Clark damit zutun? Und Oehrl ist lt. BH kein Thema! Vielleicht informiert ihr euch vorher mal, bevor ihr hier rumflennt! Ist ja kaum auszuhalten!!!
Es wird ja kritisiert das nicht mit Clark geplant wird trotz solider Leistungen. Und rein zufällig spielt Lanig auf derselben Position aber das hat ja überhaupt nix miteinander zu tun.
Hat es auch nicht! Denn Clark gehört seit über einem Jahr nicht mehr zum Kader bzw. es wird nicht mehr mit ihm geplant! Was ist daran so schwer zu verstehen!
Mir ist klar das Lanig nicht als Ersatz für Clark fungiert. Aber eine Möglichkeit wäre doch gewesen Lehmann nur abzugeben und Clark als Backup zu behalten (anstatt Lanig).
Es hängt hier einzig an der Beurteilung der sportlichen Leistungsfähigkeit von Lanig und Clark. Das meinte ich mit, es wird kritisiert dass mit Clark, trotz solider Leistungen, nicht mehr geplant wird. Man kann doch auch bereits getroffene Entscheidung kritisch hinterfragen. Oder etwa nicht?
Natürlich! Dann kann man aber auch dagegenhalten, daß es bei Clark ja anscheinend nicht gereicht hat! Wieviele solide Leistungen, wie Du schreibst, hat er denn zeigen können? Es ist doch müßig über einen Spieler zu diskutieren, der es nie geschafft hat, mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein und da vertraue ich einfach mal auf die Verantwortlichen im sportlichen Bereich, die die Spieler auch täglich im Training sehen und dementsprechend besser beurteilen können, als wir hier im Forum!
Ich vertraue da lieber meinen eigenen Augen und die haben bemerkt, dass Clark bei allem Kämpferherz taktisch und vor allem technisch ungenügend war.
Kadaj schrieb:
außenbandriss bei kempf... :neutral-face
FUUU.
Diese Woche bitte einen IV, Herr Hübner und die Aussicht auf einen zweiten innerhalb der nächsten Tage.
Bussi.
Schildenfeld kam mir hier auch immer zu schlecht weg, aber deshalb Anderson ebenfalls schelchter zu machen, als er war, halte ich auch für einen Fehler.
Er hat seine Schwächen im direkten Zweikampf, aber Technik und Athletik sind sehr gut.
Und tatsächlich ist er mir auch lieber als die oben genannten.
Er hat seine Schwächen im direkten Zweikampf, aber Technik und Athletik sind sehr gut.
Und tatsächlich ist er mir auch lieber als die oben genannten.
Wird Zeit für Bundesliga.
Dann ist es nicht mehr wir gegen uns, sondern wir gegen die anderen.
Dann ist es nicht mehr wir gegen uns, sondern wir gegen die anderen.
Alles Gute.
Warst ein solider Arbeiter, taktisch und technisch aber nicht ganz der Sache hier gerecht geworden.
Warst ein solider Arbeiter, taktisch und technisch aber nicht ganz der Sache hier gerecht geworden.
neuehaaner schrieb:PitderSGEler schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht.
Der Magath hat in Wolfsburg so viele Spieler, die uns helfen könnten, nur in der Innenverteidigung mangelts an interessanten Optionen.
Naja, so würde ich das auch nicht sagen. Russ und Kjaer würden uns sofort ohne Abstriche verstärken. Madlung ist als IV Nr.3 auch vorstellbar. Alles eine Frage wie monetär verdorben die Spieler in WOB geworden sind.
MfG, Neuehaaner
Klar gibt es Spieler, die uns helfen würden, aber das nicht zu dem Preis, den ich mir vorstellen würde.
Über Russ hat sich Magath vor ein paar Tagen schlecht geäußert, eventuell geht da tatsächlich eine Leihe.
Trotzdem gäbe es bei WOB für uns interessante Spieler, wie Koo (FCA), Polter (FCN), Pekarik, Klich oder Jönsson.
Das habe ich mir auch gedacht.
Der Magath hat in Wolfsburg so viele Spieler, die uns helfen könnten, nur in der Innenverteidigung mangelts an interessanten Optionen.
Gibt es eigentlich stchhaltige Argumente pro Wolverhampton?
Weniger verdienen wird er da sicherlich nicht, aber unter Solbakken Defensiv-Spieler sein, ist schädlich für den Marktwert. Kulturell sind die Unterschiede ja jetzt auch nicht riesengroß.
Weniger verdienen wird er da sicherlich nicht, aber unter Solbakken Defensiv-Spieler sein, ist schädlich für den Marktwert. Kulturell sind die Unterschiede ja jetzt auch nicht riesengroß.
Abu hätte ich gerne nochmal dabei gehabt.