>

PitderSGEler

5576

#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was die sogenannten Fakten angeht, druckst Du billig rum, denn ich habe lediglich behauptet, dass Schildenfelds Statistik vermutlich so für aussieht, weil viele Zweikämpfe in denen er einfach viel zu weit weg steht nicht gezählt werden, zudem dass sein blindes Bälle wegschlagen nicht in die Fehlpassstatistik eingeht, wovon ich nach wie vor überzeugt bin, das war schon Sotos-Niveau.

Ich befürchte, dass du dich bei Anderson noch einige Male nach dem "blinden Bälle ins Aus schlagen" zurücksehnen wirst! Wenn er nämlich in Liga 1 auch versucht, seine Gegner wie Vollidioten aussehen zu lassen, wie er es in der 2. Liga oftmals (erfolgreich) getan hat, dann gute Nacht.

Gerade das habe ich als großen Vorteil von Anderson gesehen.
Damit hat er tefstehende Abwehrreihen gesprengt und eine Situation geschaffen auf die der Gegner oftmals nicht reagieren konnte.
#
Ich weiß gar nicht, was ihr mit der Knete machen wollt.
Punkte kaufen?

Der Wirkungsgrad eines Eintracht-Talers ist nicht besonders hoch, deshalb habe ich lieber gute Spieler als viel Geld.
Wenn wir anfangen, Occean zu holen, bevor er zu Fürth wechselt, dann darf verkauft werden.

Ich möchte auch gar nicht mit Gomez, Khedira oder Özil anfangen.
Dennoch zwei Beispiele.
Nils Petersen schoß in der Saison 10/11 in der 2. Liga 25 Tore, bereitete 7 weitere vor. Der Vertrag lief bis 2014, mit Cottbus erreichte er das DFB-Pokal-HF.
Als dann die Bayern knapp 3 Millionen boten, willigte Cottbus ein.
Die letzte Saison kämpfte Energie nicht um den Aufstieg, sondern um den Klassenerhalt. Die sportliche Perspektive weg, die 3 Millionen nutzlos und verbrannt.

Wie man es rchtig macht:
Marco Reus wechselte 09/10 zu Gladbach. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis 2013, der vorzeitg bis 2015 verlängert wurde. In der ersten Saison gelangen ihm in 33 Spielen 8 Tore und 4 Assists und das mt 21 Jahren. In der folgenden Saison trotz Gladbacher Schwäche 10T/9A. Man darf sich sicher sein, dass er das Interesse einiger Vereine geweckt hatte.
Ein Verkauf zum jetztigen Zeitpunkt für - sagen wir mal 8 Millionen - wäre tödlich gewesen. Man hätte nicht nur viel weniger als jetzt kassiert, sondern auch die CL weggeworfen und damit die Verpflichtungen von Xhaka, Dominguez und de Jong unmöglich gemacht.
#
MrBoccia schrieb:
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
ich will demidov! obwohl er zuletzt seinen stammplatz verloren hatte und ich ihn nie spielen hab sehen.
ich auch. Der und der Rumän und dahinter Butscher und auch noch der kleene Kempf, und wir wären durchaus brauchbar aufgestellt.
Anderson net vergessen  

den vergess ich schon net, ich brauch ihn bloss nicht

Das hat aber schon was Missionarisches, oder?  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie Du hier Tatsachen verdrehst, hat boccianische Züge!

Trottel. Geh dich ausnüchtern.

Klingt für mich eher nach: "nicht-in-den-Club-reingekommen"  
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also 23+4 Spiele von möglichen 38 reichen für mich aus, um einen Stammplatz als begründet anzusehen.  

Bei 11 fehlenden? Wo ist das ein Stammplatz? Mal abgesehen davon, dass erbinnen in 3 weiteren Spielen nur eingewechselt wurde. Da sind wir schon bei nur 20 Spielen von Anfang an und das ist 1 mehr als die Hälfte.

Und ich wollte nur wissen, warum er nicht gänzlich Stammspieler war. Offenbar ist das mit einer 2x2 Spieleabweseneit aufgrund einer Verletzung NICHT erklärt.

Eine Mannschaft, die eher im unteren Drittel spielt und zudem ein paar mehr Tore als die Konkurrenz bekommt, tauscht zwangsläufig die Defensive aus. Ist doch klar.
Für mich sieht es so aus, dass Inigo Martinez (geile Weitschüsse übrigens) IV Nr. 1 war, dann Demidov und dann Ansotegi, der immer mal wieder aushilft.
Und genau diese Rolle soll er auch bei uns einnehmen.
#
Also 23+4 Spiele von möglichen 38 reichen für mich aus, um einen Stammplatz als begründet anzusehen.
#
Ich schaue mir gerade die Zusammenfassungen auf laola1.tv an. Grundsätzlich hinterlässt er einen guten Eindruck, auch wenn bei solchen Highlights die Abwehrspieler natürlich immer einen Fehler machen müssen, damit Chancen entstehen.

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/la-liga/saison-11/12/video/272--.html
#
Sehr gute Sache. Wenn es Hübner jetzt noch schafft, einen dritten IV zu holen, der das gleiche Niveau wie Demidov und Bamba hat, gibt es nichts zu beanstanden.
#
Jetzt aber endgültig Legende.
#
chrispuck schrieb:
...hat die 6 von Aalen Hühner was mit unserem Bruno zu tun?

Ist der Sohnemann.
#
Köhler auf der 6, ich sags euch.
#
DIN-Norm muss ich mir merken.
(no offense meant)
#
Zicomania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kann man eigentlich behaupten, dass Alex Meier eine Eintracht-Legende ist, ohne eine Diskussion (shitstorm) über 25 Seiten auszulösen?

Und nein, ein Testspiel-Tor gegen Aalen macht ihn nicht dazu.

Ich würde nüchtern sagen , nein! Weil Legenden Spieler sind die herausstechen, wegen ewiger Zugehörigkeit oder aber großen Taten!

Legenden, also den Begriff, würde ich nie benutzen

Entweder erkenne ich die Ironie nicht.
#
Kann man eigentlich behaupten, dass Alex Meier eine Eintracht-Legende ist, ohne eine Diskussion (shitstorm) über 25 Seiten auszulösen?

Und nein, ein Testspiel-Tor gegen Aalen macht ihn nicht dazu.
#
Die beiden Kommentatoren machen, wenn man sie dann hört, einen ganz ordentlichen Job.
Nobbi & Boris würden noch nicht mal so ein Freundschaftsspiel hinkriegen, ohne dabei auf dumme Phrasen zu verzichten.
#
Komplett überlastet, befürchte ich.

Celozzi will anscheinend in die erste 11.  
#
MrBoccia schrieb:
dieser popelige kleine Scheissverein (mit Verlaub) hat Fanradio und ein TV? Und hier wurde heute wieder gross und breit erklärt, warum sowas bei der Eintracht nicht möglich ist. Amateuerladen!

Bis zum heutigen Tag auch keine brauchbare Eintracht-app für android.

Das sind übrgiens die Art Tests, die ich schon mal angesprochen habe.
#
Die Mucke geht gar nicht, aber der serivce ist ned schlecht.  
#
mickmuck schrieb:
jetzt aber

Kevin Trapp
Heiko Butscher
Stefano Celozzi
Sebastian Jung
Bastian Oczipka
Stefan Aigner
Takashi Inui
Martin Lanig
Alexander Meier
Sebastian Rode
Olivier Occean

Jung wieder innen, nehme ich an.
#
Aalen ist ein richtiger Test. Die haben sch ordentlich verstärkt, wenn ich recht informiert bin, ist das heute sogar ein Duell Vater gegen Sohn.
Ein bisserl schade, dass wir da noch nicht voll auffahren können.