PitderSGEler
5576
concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:Maabootsche schrieb:
@ c-e
Sind da die geringeren TV-Einnahmen drin?
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, wie da eine 2.Liga-Saison einzupreisen ist, könnte aber auch was ausmachen...
Nicht zuende gedacht: Zudem fällt bei den Sponsoren Licher entweder nach unten oder nach oben wohl weg.
Kann man toll finden, ich sehe die Vorgabe bei einem Fußballverein anders.
Ich auch. Herri wahrscheinlich nur geringfügig anders. Denn die Frage bleibt: wie dahin kommen, was wir uns wünschen?
Ein Sicherungseil einbauen, dafür die Wand nicht so schnell hoch wie andere; Geschmackssache.
BerlinerAdler2 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Sorry, falls ich dazwischengrätsche.
Veh kann gerne den grantelnden, zynischen Trainer geben, mir gefällt das. Wovon ich allerdings abraten würde, ist diesen Mann zu mehr zu machen, als er momentan ist. Hübner holt anscheinend einen Wunschspieler Vehs nach dem anderen. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn Trainer und SD Hand ind Hand arbeiten, aber ein Tranier hat meistens eine sehr kurze HWZ, gerade der ambitionierte Veh bei der aufgestiegenen und ausgebremsten Eintracht.
Solange ich noch nicht 10 Bundesliga-Spiele unter Vehs Leitung gesehen habe, wird mir äußerst mulmig dabei zuzusehen, wie Veh immer mehr Kompetenzen zugestanden werden.
veh ist doch garnicht das übel!! ein klasse mann, der zu recht die fehlenden Visionen beanstndet. die haben die verantwortlichen noch nie gahebnt.
Schlechter, schlechter, schlechter. Um 20% besser mit Spieler X.
Nicht nochmal.
Sorry, falls ich dazwischengrätsche.
Veh kann gerne den grantelnden, zynischen Trainer geben, mir gefällt das. Wovon ich allerdings abraten würde, ist diesen Mann zu mehr zu machen, als er momentan ist. Hübner holt anscheinend einen Wunschspieler Vehs nach dem anderen. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn Trainer und SD Hand ind Hand arbeiten, aber ein Tranier hat meistens eine sehr kurze HWZ, gerade der ambitionierte Veh bei der aufgestiegenen und ausgebremsten Eintracht.
Solange ich noch nicht 10 Bundesliga-Spiele unter Vehs Leitung gesehen habe, wird mir äußerst mulmig dabei zuzusehen, wie Veh immer mehr Kompetenzen zugestanden werden.
67sge schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Mein absolut Groesster Wunsch waere Rio Ferdinand. Ist nicht mehr der juengste und vermutlich ab dieser Saison Innenverteidiger 3 oder sogar 4. So teuer sollte er auch nicht mehr sein.
Ja, ich denke nur so 3-4 Millionen Jahresgehalt.
Verdoppel es und mach netto draus.
Gibt´s da nichts von City?
http://www.transfermarkt.de/de/dedryck-boyata/leistungsdaten/spieler_88262.html
Kennt den jemand genauer?
http://www.transfermarkt.de/de/dedryck-boyata/leistungsdaten/spieler_88262.html
Kennt den jemand genauer?
AgentZer0 schrieb:
ksta:
Der erstmals als Rechtsverteidger eingesetzte Portugiese raste in der ersten Halbzeit am ohnehin schnellen Schürrle vorbei wie ein Motorrad an einem Rollator und leitete durch einen erneuten Ballgewinn gegen den 20-Jährigen das 2:0 ein.
Immerhin scheint er ja wirklich schnell zu sein, wäre schon mal etwas positives.
Schürrles Geschwindigkeitsunterschied in Defensiv/Offensivaktionen ist enorm.
Ansonsten: weitermachen.
Exil-Adler-NRW schrieb:PitderSGEler schrieb:
Bei einem kurzen Blick auf die kicker-Noten wird mir gerade ziemlich übel.
Bei Blick auf die Kickernoten war Jung nur der 55. beste Zweitligaspieler der letzten Saison. Und den hält man hier für unverkäuflich.
kicker-Noten sind nicht alles, aber einen Hinweis geben sie schon.
Jung war ja auch nicht so gut wie gewohnt in der letzten Saison, von daher passt es.
Und wenn sich unsere neue IV-Hoffnung letzte Saison eine 6,0 gegen Augsburg abgeholt hat, dann macht mir das halt "Angst".
mickmuck schrieb:sge-dimert schrieb:MemmingerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:MemmingerAdler schrieb:
da ich mehrere kölner spiele gesehn habe und mir sicher sein kann, dass dieser spieler alles andere als sicherheit in unsere baustelle verteidigung bringt.
Und weißt Du, was der Mann in einer intakteren Frankfurter Defensive hinkriegt? Eben.
Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, hältst Du seinen Transfer für bedenklich. Absolut verständlich. Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, kannst Du aber nicht urteilen, wie er hier spielen wird.
hast du schon recht. trotzdem bleib ich dabei. in freudentaummel werde ich bei dieser verpflichtung, sollte sie zustande kommen, nicht ausbrechen.
Freudentaumel ist bei keiner Neuverpflichtung angesagt
ich habe mich über occean und trapp sehr gefreut.
Vor allem Aigner.
Ich versuchs mal:
In Köln wurde er auf allen drei Abwehrposition rumgeschubst plus Solbakkens Defensiv"konzept".
Viel gebracht hat es nicht.
In Köln wurde er auf allen drei Abwehrposition rumgeschubst plus Solbakkens Defensiv"konzept".
Viel gebracht hat es nicht.
Komplett desillusioniert gerade.
Wenn Sereno ganz oben steht, wer steht dann auf Platz 2 oder 3?
Wenn Sereno ganz oben steht, wer steht dann auf Platz 2 oder 3?
Bei einem kurzen Blick auf die kicker-Noten wird mir gerade ziemlich übel.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:MemmingerAdler schrieb:
sereno ist nicht besser als schildi oder bamba.
Mir würde schon reichen, wenn er nicht schlechter ist.
ich halte ihn für deutlich schlechter.
dito
Aber Scharner haben wir ja nicht nötig.
AgentZer0 schrieb:
Ab Minute 2:30...
Ist kein O-Ton, aber Hübner wird zitiert: "Sereno steht ganz oben auf unserer Liste"
http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html
Gott stehe uns bei.
Aber ein Scharner wird abgelehnt? WTF!
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
strassenapotheker schrieb:
ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!
Genau darum geht es. Warum gibt es keine eigene Typo für Eintracht Frankfurt? Wenn man die dann auf Trikots, Flyer, Plakate, Eintrittskarten und in die Heimspiel-Ausgabe der FR macht, erzielt man damit schon mal einen riesigen Effekt.
Perfekt vorgemacht von Mercedes.
Hat die Eintracht eigentlich eine/n einheitliche/n Schriftzug/Schriftart?
Das wäre auch so ein Punkt, an dem man mal ansetzen könnte.
Das wäre auch so ein Punkt, an dem man mal ansetzen könnte.
Nach der Sichtung aller Trikots der Bundesliga kann man wohl sagen, dass das Heimtrikot zu den schönsten, die anderen beiden zu den schlechtesten gehören.
Besser so, als dreimal Durchschnitt.
Besser so, als dreimal Durchschnitt.
"255 - Gordon Schildenfeld hatte in der letzten Saison 255 klärende Aktionen, mehr als jeder andere Zweitligaspieler. Abgang"
schreibt Opta.
Ich bin mir immer noch unschlüssig. In der 2. Liga des öfteren überfordert und doch bringt er einige Qualitäten mit, die uns in der 1. Liga gut zu Gesicht stehen würden.
Als Stammspieler den Aufstieg geschafft, dazu 1,5 Millionen Gewinn durch Verkauf. Gordon Schildenfeld ist einer der besseren Verpflichtungen von EF gewesen.
schreibt Opta.
Ich bin mir immer noch unschlüssig. In der 2. Liga des öfteren überfordert und doch bringt er einige Qualitäten mit, die uns in der 1. Liga gut zu Gesicht stehen würden.
Als Stammspieler den Aufstieg geschafft, dazu 1,5 Millionen Gewinn durch Verkauf. Gordon Schildenfeld ist einer der besseren Verpflichtungen von EF gewesen.
ChrizSGE schrieb:
Ein ablösefreier IV der über 200 Premier League Spiele gemacht hat wird uns angeboten und Hübner lehnt ab. Das muß man auch erstmal verstehen...
Raumfahrttechnik. In diesem Fall.
Oehrl habe ich hingegen als Typ Mölders, Jendrisek gespeichert. In Liga 2 ein guter, ein Niveau höher nicht kolossal schlecht, aber such nicht der Hit.