>

PitderSGEler

5576

#
Die italienischen Medien machen einfach weiter.  

Corriere will jetzt eine Leihe von 1,5m plus K.O über 4,5m ausgehandelt wissen.
Sommerloch ick hör dir trapsen.
#
Shooty schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ist doch relativ klar, dass der AR bei der bisherigen Transferbilanz erstmal auf die Bremse tritt, Veh hingegen quängelt, wenn er nur einen, wahrscheinlich nur bedingt wettkampfsfähigen IV, im Training hat.

Nach den Schildi-Millionen würde ein Transfer von Tzavellas/Friend/Clark die Sache extrem beschleunigen.
Des weiteren habe ich Hoffnung, dass Amedick bald wieder fit ist. Der ist nämlich ein guter wie ich finde. Gordon nicht unähnlich.

Da musst du aber aufpassen das er nicht zu schnell wieder an einem Rückfall erleidet. Psychische Probleme sind ähnlich wie eine Sucht. Also Rauchen, Nägel kauen weiß der liebe Gott was. Der Kollege Wunderlich ist da ein gutes Beispiel.

... das ist echt schon scheiße. Bei sowas hilft ein Spruch den ich irgendwo mal gelesen habe und echt gut finde!

Wenn du bis zum Hals in der scheiße steckst darfst du nicht den Kopf hängen lassen.

Ich weiß nicht, wie schlimm oder ausgeprägt die Lage bei Amedick ist.
Sein Abschied aus Lautern war hässlich, hier lief es dann auch nicht ideal.
Rangnick war ja wieder relativ schnell fit und belastbar.
#
Ist doch relativ klar, dass der AR bei der bisherigen Transferbilanz erstmal auf die Bremse tritt, Veh hingegen quängelt, wenn er nur einen, wahrscheinlich nur bedingt wettkampfsfähigen IV, im Training hat.

Nach den Schildi-Millionen würde ein Transfer von Tzavellas/Friend/Clark die Sache extrem beschleunigen.
Des weiteren habe ich Hoffnung, dass Amedick bald wieder fit ist. Der ist nämlich ein guter wie ich finde. Gordon nicht unähnlich.
#
Wenn uns Scharner wirklich angeboten wurde, welchen Grund gibt es dann "Nein, danke!" zu sagen?
Langsam kriege ich Bammel, dass unsere IV Rodnei+Sereno heißt.
#
Das ist das beste für den Forumsfrieden.
Die einen können jetzt behaupten, Schildenfeld hätte sich n Liga 1 weitaus besser geschlagen, zudem ist er Moskau 2,5 wert. Die anderen verweisen einfach auf die schlechte Saison.  

Ich hoffe mit der Knete gelingt es, die Ablöse für Bamba plus einen weiteren, erfahrenen IV zu verpflichten.
#
mickmuck schrieb:
hübner sprach ja anscheinend von einer ente und dass wir nicht im lotto gewonnen haben. nur was ist die ente, geromel oder die 4 millionen?

Vermutlich beides.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass der sportlichen Leitung mittlerweile das Leck bekannt ist, welches die Basis für Der Orakel ist und inzwischen gezielt Falschinfos an den Informanten weitergibt?

der Orakel sabbert ja schon wieder davon, dass die Eintracht ein Angebot abgegeben habe

Deswegen die Vermutung von gezielten Falschinfos.  
#
Ich weiß gar nicht, was so viele gegen den Rücken haben. Das wurde sehr gut gelöst.
#
Kann es eigentlich sein, dass der sportlichen Leitung mittlerweile das Leck bekannt ist, welches die Basis für Der Orakel ist und inzwischen gezielt Falschinfos an den Informanten weitergibt?
#
Zimbasa schrieb:
perfekt wären doch noch: Scharner,Geromel und Anderson  

Zu schön, um ganz wahr zu sein.
#
Man muss halt einfach abwägen, ob sein erstes Jahr die Ausnahme oder sein letztes ein Ausrutscher war.
Die Verantwortlichen von Dinamo stehen vor einer ähnlichen Aufgabe.
#
naggedei schrieb:
Ein Spitzenverteidiger, der zuverlässig und zweikampfstark agiert. Er hat sich über die Jahre einen Namen in der Bundesliga gemacht auch wenn letztes Jahr ein Seuchenjahr war. Übrigens für jeden Kölner, auch für Lukas Podolski. Trotzdem sehe ich ihn als stärksten Kölner neben Podolski.
Bei 4 Mio´s gesplittet in 2 Raten würde ich den Kauf absolut befürworten.

Podolski hat die vielleicht beste Saison seines Lebens gespielt.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hoffe mal das da gar nichts dran ist.

Wenn Schildis Ablöse für Geromel reicht und er bei uns <<1,5m verdient, dann ist er willkommen.
#
Bei diesen Zahlen wäre das ein unglaublicher Risiko-Transfer.
Geromels erste Saison war kickeresk: internationale Klasse. Danach ist er abgefallen. Natürlich auch wegen des schlechten Einflusses des FCs.
#
Schwaab hat letzte Saison oft IV, auch RV gespielt. Hat also wenig mit Kadlec oder Sam zu tun. IV-Partner waren dann Friedrich, Toprak und Reinartz.
Toprak ist ebenfalls ein interessanter Mann.
Generell hätte Bruno ruhig mehr als nur Otsche holen können. Hosogai an Stelle von Lanig oder Bellarabi für Matmour.
#
Kempf und Stendera  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."

Warum sollte soetwas denn auch kommuniziert werden? So nach dem Motto "Achtung! Hier kommt DAS Grabi-Traditions-Gedächtnis-Trikot"?  

Ja. Jako hätte drei "Legenden-Shirts" (Modell Pfaff/älterer Grab/Yeboah zum Beispiel) zum Voting freigeben können, am Gewinner-Trikot hätte man sich orientieren können. Wäre doch eine runde Sache gewesen.

Oh man, erstens ist seit Wochen bekannt, dass für nächste Saison eine Abstimmung geplant ist.
Zweitens hätten Dir 3 alte Trikots einerseits eh nicht gereicht und andererseits wären die nicht modern genug gewesen und in der NBA hat die auch keiner.

Du bist permanent nur am nörgeln und dabei noch dummes Zeug am schreiben!    

Erähnst du jetzt in jedem Post die NBA? David Stern freut sich.

Wer komplexeren Gedankengängen nicht folgen kann, sollte die Schuld nicht bei mir suchen.

Du verwechselst komplex mit absurd.

Grab        

Gugg mal, ich habe hier meine Gedanken ausgeführt und erklärt.
Von dir hingegen kommen ständig Einzeiler in denen du dich auch noch an Kleinigkeiten aufhängst. Aber anscheinend wird man damit Forumskönig.

Ich kann mich mit dem Quatsch aus Amerikas Operettenligen eben nicht anfreunden. Und schon gar nicht aus einer Liga einer anderen Sportart.

Wir haben 3 tolle neue Trikots. Das Heimtrikot traditionell rot-schwarz gestreift, mit netten Dteails wie die waagerechten Streifen auf der Schulter.

Die anderen beiden schlicht, aber auch mit netten Detail wie den Nadelstreifen und dem Eintracht Frankfurt-Schriftzug in den Nadelstreifen.

Wir sind hier beim Fußball, haben entsprechende Trikot bekommen, die man ja nicht gut finden muss. Aber die Trikots sind halt für auffen Platz und nicht für auffen Laufsteg.

Sonst wird immer über die Retortenvereine geschimpft und gelästert, aber wenn wir traditionelle Trikots bekommen, ist es nicht modern genug. Die USA haben knapp viermal soviel Einwohner als Deutschland und auch entsprechend mehr Absatzpotential für Merchandising. Wir brauchen kein 4., 5. oder 6. Trikot pro Saison - meine Meinung.

Es gibt gewisse Traditionen, die auch ihren Sinn haben.

Du hast mich zum Großteil nicht verstanden oder wolltest mich nicht verstehen.

"Wir sind hier beim Fußball"

Wäre ja auch schlimm, wenn man sich etwas von anderen Firmen/Sportarten abschaut. Bloß nicht innovativ sein

"Aber die Trikots sind halt für auffen Platz und nicht für auffen Laufsteg."

ich habe doch schon erläutert, dass es nicht um die Trikots allein geht, sondern darum, dass man an solchen Sachen etwas ableiten kann.
Der BVB hat mit Klopp und großen Teilen der Mannschaft vor Tausenden vor Fans in großen Rahmen das Trikot vorgestellt. Passend zur neuen Leitline "Wir sind Fußball", die vor allem aus Leidenschaft, Überzeugung und Einsatz besteht. Da ist einfach eine Idee dahinter.

"aber wenn wir traditionelle Trikots bekommen, ist es nicht modern genug."
Wie sich das jetzt mit den von mir geforderten Klassiker-Trikots vereinbaren lässt, weißt leider nur du.

Nochmal: Alle Ideen sind lediglich Denkanstöße, um mal von den ausgetrampelten Pfaden wegzukommen und sich vielleicht in Sachen Trikots/merchandising weiterzuentwickeln.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."

Warum sollte soetwas denn auch kommuniziert werden? So nach dem Motto "Achtung! Hier kommt DAS Grabi-Traditions-Gedächtnis-Trikot"?  

Ja. Jako hätte drei "Legenden-Shirts" (Modell Pfaff/älterer Grab/Yeboah zum Beispiel) zum Voting freigeben können, am Gewinner-Trikot hätte man sich orientieren können. Wäre doch eine runde Sache gewesen.

Oh man, erstens ist seit Wochen bekannt, dass für nächste Saison eine Abstimmung geplant ist.
Zweitens hätten Dir 3 alte Trikots einerseits eh nicht gereicht und andererseits wären die nicht modern genug gewesen und in der NBA hat die auch keiner.

Wer komplexeren Gedankengängen nicht folgen kann, sollte die Schuld nicht bei mir suchen.

Du verwechselst komplex mit absurd.

Grab        

Gugg mal, ich habe hier meine Gedanken ausgeführt und erklärt.
Von dir hingegen kommen ständig Einzeiler in denen du dich auch noch an Kleinigkeiten aufhängst. Aber anscheinend wird man damit Forumskönig.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Oder irgendjemand anderes aus der NBA, der so ähnlich hieß.  

Weiß ich wenigstens, wo ich mir die Mühe sparen kann.

Lieblingsspieler:
Grab, wer sonst!

Ich kenne keinen Spieler der Eintracht, der Grab hieß oder so gerufen wurde.

Du kennst Dich in der NBA wohl doch besser aus...

Von dem Mann habe ich ein Autogramm auf dem Schienbeinschoner, da werde ich wohl wissen, wie man ihn hier ruft.

Wer soll das denn bitte sein? Hier hat niemals ein Spieler gespielt, der Grab gerufen wurde. Oder meinst Du Holzi?

Bei uns in Bibbrich wurde der Grab gerufen.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb: